Der Tank-Laber-Thread

@skelettkrieger gz

mir fehlen immer noch nef+ali

@griese

alpträume holen sich meist die lustigsten dinge zusammen.

ich hab osamnes jäger z.b. tatsächlich mal im df getroffen

Wieso haste denn nichts gesagt??? Ich hätte mich gefreut!!!

Der Dev Buff ist ja mal mega krass und das HL kein gcd hat war einfach nötig.

oha =) ja ich hätte, aber was war noch zu LK Zeiten in Ahn'Kahet, da warst mit nem Gildie unterwegs. Keine Ahnung mit wem ich da drin war. Dürfte jetzt n Jahr her sein.

Wusste nur "decimate" und "ach ja", dann gings mir beim Namen auf (den ich schon wieder vergessen hatte).

Aber Du warst damals freundlich beim Verabschieden, da war ich kurz perplex

Dev ist nett, IMHO ist der Aggroaufbau immer noch etwas holprig beim Krieger.
Der Leap... ich seh jetzt schon alle Minuten alle Krieger am Boss hoppeln ... "dps!"
Hossa hossa.

auf den +30% Buff warte ich allerdings auch noch - damit sich jeder Raid HC Gear anziehen und daheim vorm Spiegel masturbieren kann, ob seiner Fähigkeit...

auf den +30% Buff warte ich allerdings auch noch - damit sich jeder Raid HC Gear anziehen und daheim vorm Spiegel masturbieren kann, ob seiner Fähigkeit...

seid doch froh, bist nicht mehr der einzige xD ...ihr habt sorgen oO

und nu soll der patch langsam ma kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich würd nichts gegen nen Buff in NHC Raids haben. Weil dort wipen die Arygos-Rnds ja auch schon jämmerlich genug.
Aber ich dachte eigentlich das die letzten Nerfs schon was gebracht hätte. Tja, es gibt halt Spieler die erst zufrieden sind wenn selbst Nef hc nur noch Tank & Spank ist

Nene, ich brauch dafür keinen Spiegel und kein Gear als Anreiz - nackige Mädels sind mir das genug

Ich kenn nur viele Failbobs, die gern Gear zeigen um andere zu flamen ... Zicken dazu auch noch.
Denen gönn ich nix.

Ich hätte gern noch Ali und Nef gehauen, auf jetzigen Niveau.
Aber dazu müssten erstmal alle da sein um die zu tryen ^^
Halfus HC hab ich jetzt mal angeregt.

als wenn sie die hc versionen packen würden, egal wie viel da gebufft wird ^^

ich wollte letztens mal den gilden lk erfolg "eben" machen (muss ja hc sein)....doofe idee -.-

10er HC? Hatte ich auch kürzlich.

Kam in die Grp -> da Tank geleavt.
Nach 2 Trys (die meisten kannten ihn nichtmal nonhc) waren wir noch 8.
2 aus der Gilde geholt, die was könnten -> nach 3 Trys lag er.

Dmg machts, weniger Traps, nur 1 Shambling Horror, und wenn einer n Mark überm Kopf hat kann man alle zur Rudelbildung führen.
Jetzt hat den Erfolg #5, der Gammeltwink.

25er Hc ist allerdings das Idiotenrisiko sehr hoch - da scheiterts regelmäßig am Prof und dem Abgeben der Seuche...

10er HC? Hatte ich auch kürzlich.

jup, war aber nix zu machen..kein try grösser 10 sekunden
rumps, halber raid von der plattform (trotz erklären und symbolen überm kopf usw.) nach 5 identischen versuchen hatte ich kein bock mehr ^^

ich hätt gern, dass die inis mindestens wieder auf releasedayniveau kommen, abgesehen von bugs, thx. :/

aber gut, jetzt müssen selbst die letzten idiotentanks, dies bei ozruk nicht geschafft haben 2m zu laufen sich nicht mehr ziehen lassen. /cheer

jup, war aber nix zu machen..kein try grösser 10 sekunden
rumps, halber raid von der plattform (trotz erklären und symbolen überm kopf usw.) nach 5 identischen versuchen hatte ich kein bock mehr ^^

Tip: Ich hab *alle* verteilt stehen lassen, so ging max. 1 DD flöten... und die haben "auf mich!" noch über sich lesen können. Die Tanks mussten ihr Zeug beherrschen, aber ich war Addtank und das lief dann =)

Die Geister, naja, standen einige davor, net so wild.

Entweihen? Nachdem man sie 2 Trys lang geflamt hat, wenn sie drinstanden, habens auch die letzten kapiert. Valkyre wollten manche ganz tot machen.... auch net schlecht. Auch erziehbar.

ich hätt gern, dass die inis mindestens wieder auf releasedayniveau kommen, abgesehen von bugs, thx. :/
Den Einzugskreis bei Ozruk find ich net so übel, der kann bleiben. Die Winde bei Alta-dingsbums hätte ich gerne wieder... das war n echter Filter.

aber gut, jetzt müssen selbst die letzten idiotentanks, dies bei ozruk nicht geschafft haben 2m zu laufen sich nicht mehr ziehen lassen. /cheer

Jo, Bossmechaniken ignorieren geht jetzt ja schon non-hc bei Ozruk, jetzt bald HC.
Rüstung verringert ja jetzt den Dmg von Shatter und die Stoffträger die da kuscheln möchte ich sehn.

Einziger Depp bleibt der Jäger, der auf Meleerange ranmuss oder halt eben Schaden frisst durch den Debuff.

Den Einzugskreis bei Ozruk find ich net so übel, der kann bleiben. Die Winde bei Alta-dingsbums hätte ich gerne wieder... das war n echter Filter.
ich find ihn übel... selbst wenn ich schlafe komm ich noch ohne cds/+runspd raus -.-
äh... winde?
da steht doch gar nichts drin davon, oder? abgesehen davon, dass die dinger bei altairus die angewohnheit haben genau unter mir zu spawnen nachm charge so dass ich nicht rauskomme :/

Bei dem Drachen im Vortex.

Pre-Nerf haben Dich die Winde ja wild rumgekickt - jetzt kicken sie nur noch senkrecht hoch.
Öde. =) früher musste man als Tank sich noch bewegen, jetzt stellt man sich hin und zieht durch --> fertig.
Evtl ein Aggroproblem, aber das löst man auch.

oha =) ja ich hätte, aber was war noch zu LK Zeiten in Ahn'Kahet, da warst mit nem Gildie unterwegs. Keine Ahnung mit wem ich da drin war. Dürfte jetzt n Jahr her sein.

Wusste nur "decimate" und "ach ja", dann gings mir beim Namen auf (den ich schon wieder vergessen hatte).

Aber Du warst damals freundlich beim Verabschieden, da war ich kurz perplex

Wieso bist du perplex wenn sich jemand freundlich verabschiedet ?

Guter Punkt, lange her, daß ich den mal gespielt hab. Bin schon Mitte Wotlk auf Feuer/Eis-PvP.

Fällt mir grad tatsächlich nix ein.

Positiv: er hätte immerhin keine Mindestrange und kann gleich wieder ran.

Wieso bist du perplex wenn sich jemand freundlich verabschiedet ?

What Quietsch said.

Außerdem hatte ich bei Dir immer den Eindruck, Du wärst /rnd eher ein "Schnell-Raus-Igitt-Rnds"-Typ -

@Serivola
Ja so n Fishbone bla

Hatte er mal in der Signatur.

Zurück