Der Tank-Laber-Thread

Fällt mir grad tatsächlich nix ein.

geht schon, 1. paralyze > selbst heal von hervorrufung 2. > eisblock, das passt schon. (wenn ich kein bock auf laufen habe )
wir machen das eh meist so, das ich den reflekt klaue sobald der heiler den dot drauf hat und dann vollgas

p.s. immer wieder geil wenn die leute bei ozruk umfallen und wir ihnen dann sagen, sie sollen fix wieder neu reinlaufen und helfen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich bin auch eher der Typ "igitt rnds schnell raus hier" aber wenn die Grp gut läuft verabschiede ich mich schon und da du dabei warst geh ich davon aus das es gut lief xD.

Naja, ich glaub die Lich King HCs waren ja jetzt nicht wirklich anstrengend.
Bei Cata könnt ichs verstehen....

Da hab ich auch ein paar Mal allerdings ins Klo gelangt
wenn ich nicht gut spiele, würdest Dich auch nicht bei mir verabschieden ^^ mein Jäger hatte Pet auf Aggro, Grp gepullt -> Kick mit "Ich hasse Jäger" ... nach Corborus vergess ich das immer.
wenn ich gut spiele, gehts auch gut. ^^ Tagesform.

@meta
Ja, aber so effektiv die Mechanik mit Reflect nutzen geht nicht ohne DoT.

Mal was anderes:
hab übrigens festgestellt, daß es als MM mit derzeitigem Multishot besser ist, bei Maloriak die Adds einzeln umzufisten. =) Fallen rein und dann single. Mit 250% Dmg-Buff Multishotte ich wieder.
Wobei ich gerne AiS hardcaste, mag den doofen Arkanschuß nicht
Komm zwar nur auf gummlige 15,5k im 10er, mit 350er Items, aber er lag.

Dmg over Environment

heutige Schreibfehler dürft ihr behalten is mir zu spät...

Valiona hat mir gestern endlich ihr fläschen überlassen

Wie Fenris die ganze Zeit mein Chardevprofil verwendet
Ich habe es mal dahingehend verbessert als dass einige Slots überarbeitet wurden und ich somit nicht mehr Bufffood über Juwegems faken muss, die 90 Mastery kommen aber natürlich dennoch noch dazu.
Übrigens würden Giftprotokollschulterstücke nochmal etwas mehr CA liefern, aber ich glaube mit Leder will kein Kriegertank rumrennen...

die ganze zeit = 2x?
ich kann, wenn du willst, darauf verweisen dass es von dir ist. dass es nicht von mir ist habe ich ja schon mal erläutert.

@Fenris: Nö, ist mir an sich egal, hab mich nur gewundert warum ich das Chardev schon kenne

Achjo, das Valionatrinket ist nicht so extrem schlecht wenn du progressbedingt auf EH gehen willst... Problem ist eher dass das TB-Trinket selbst gegen Magieschaden so unendlich stark ist.

@Fenris: Nö, ist mir an sich egal, hab mich nur gewundert warum ich das Chardev schon kenne

Achjo, das Valionatrinket ist nicht so extrem schlecht wenn du progressbedingt auf EH gehen willst... Problem ist eher dass das TB-Trinket selbst gegen Magieschaden so unendlich stark ist.

Wieso bitte sollte man (progressbedingt) auf EH gehen wollen?
Weil es immer noch überall schlechter ist als Avoid / Mitigation? Naja ausser vllt bei Nezir der halt 3x mehr Magieschaden macht als Meleeschaden.
Für alle anderen reicht das TB-Trinket vollkommen aus.

Der einzige "Progresstank" den ich kenne der heute noch auf EH setzt ist Toffel und der ist eh bekannt dafür sein eigenes Ding durch zu ziehen...

Ich seh das ganze situativ.

bei den Maloriak Adds (nh, hc kenn ich noch nicht) wenn mal 12 da sind kann das für 20 Sekunden +sehr+ viel helfen. Dann weitere CDs und die Phase ist rum.

Dafür halte ich das Ding für toll. Addphasen.
Da würd ich das Ding nehmen und z.B. Throngus Finger oder die Krabbe. viele kleine Nadelstiche.

Ansonsten ist meine Standardkonfig das TB-Trinket (<3 <3 <3) und das Magmaw-Ding. Der Procc ist extrem nett, und mit dem DK kann ich den über DS ja aktiv ausnutzen, indem ich noch extra viele DS mache (CD-Nutzung).

Ich seh das ganze situativ.

bei den Maloriak Adds (nh, hc kenn ich noch nicht) wenn mal 12 da sind kann das für 20 Sekunden +sehr+ viel helfen. Dann weitere CDs und die Phase ist rum.

Dafür halte ich das Ding für toll. Addphasen.
Da würd ich das Ding nehmen und z.B. Throngus Finger oder die Krabbe. viele kleine Nadelstiche.

Ansonsten ist meine Standardkonfig das TB-Trinket (<3 <3 <3) und das Magmaw-Ding. Der Procc ist extrem nett, und mit dem DK kann ich den über DS ja aktiv ausnutzen, indem ich noch extra viele DS mache (CD-Nutzung).

Naja für Krieger ist auch als AddTank das TB-Trinket sinnvoller. Jedenfalls meine Heiler würden mich mit dem Stam-Trinket kaum gegenhealen können.
Natürlich kann es bei dir genau anders rum sein.
Und als DK ist Stam ja eh noch höher zu bewerten als beim Warri

Stam ist auch net wirklich toller. Als Warry hast ja auch Dein "regg x% max-HP bei Hit-Chance".

Bei Dir ist Mastery daueraktiv, bei dem DK nur auf DS mit dem Blutschild - also aktiv auszulösen.
Also etwas durchgängiger. Beim Blocken gg Ausweichen müsste man das wohl ausrechnen, da ja pro Hit Blocken geprüft wird, beim Blutschild wärs Absorb, ist der weg, kömmt der Rest durch. Du blockst weiter % weg.

Ich mein auch Stam Trinket + /use genommen wenn viele Adds da sind - ist der /use ausgelaufen wirds haarig aber das meinte ich ja: nur zur Überbrückung.

achsooo, das sekelett hier is also fenris *wink*

den namen kenn ich ausm wow-europe forum. wieder was gelernt.

ich werd mir die tage auch das tb trinket holen und sobald mein neuer rechner da is, wird auch mal geraidet *freu*

Nezir hast du schon gesagt, ansonsten halt so ziemlich jeder Boss bei dem du progressbedingt weit unterequipt davorstehst, Halfus Heroisch mit entsprechend 350er Gearschnitt mal als Beispiel, zumindest als man damals unter 50% noch jeweils einen Drachen tanken musste war jedes bisschen EH notwendig.

du lässt dich bei malo von den adds(12) hauen ?

intercept , charge , leap, stun , charge und nochmal charge

die spaßvögel werden von a nach b nach c und wieder zurück gekitet , treffen dich kein einzigstes mal
und werden punktgenau zur grünen phase passened nochmal gestunnt.

ende im gelände

Zurück