Der Tank-Laber-Thread

gz aber leider unendlich schlecht das trinket.

reden wir grad einfach mal wieder nur so blödsinn, oder um sich besser zu fühlen ?
das ihr immer bei allem so maßlos übertreiben müsst

wo bitte ist das den "unendlich" schlecht, das sehen so einige sites ebenfalls anders

p.s.
Jedenfalls meine Heiler würden mich mit dem Stam-Trinket kaum gegenhealen können.

wenn du aufgrund eines einzigen trinkets nicht mehr heilbar bist, l2p ...davon ab das man auch trinkets wechseln kann, aber wieso reg ich mich eigentlich auf oO (wahrscheinlich weil ich diese art des denkens einfach nich mehr lesen kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du lässt dich bei malo von den adds(12) hauen ?

Aber... aber... ich spiel doch als Main immer DK ...
Da bin ich langsam zu Fuß.

Als Krieger geht das, aber nur gut wenn die Leute nicht grad in der roten Phase kuscheln. Leap hat 1 Min CD soweit ich weiß.

Und ohne Eisflächen o.ä. sind die auch sehr gut zu Fuß

Es reicht ein Ring sobald die zweite Welle an Adds da sind, bis zum zweiten Mal ist der CD dann locker wieder frei...

kein Holy dabei - kein Body+Soul (liebe das Ding).

Magier vergurkt teilweise den Ring, wenn man nicht durchs Mikro schreit (mehrmals).

Ich möchte noch die eine Eule dazu kriegen, Pilze zu machen, aber ich denk das wäre zuviel des guten. Oder mal n Taifun ungeglypht mit Slow.

Doppel ^^

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, Tanks zum Tanken zu kriegen:

Call to Arms is meant to lower wait times by offering additional rewards for queuing as the currently least represented role. To be eligible for the additional rewards you must solo queue for a random level-85 Heroic in the role that is currently being Called to Arms, and complete the dungeon by killing the final boss. Every time you hit these requirements (there is no daily limit) you'll receive a goodie bag that will contain some gold, a chance at a rare gem, a chance at a flask/elixir (determined by spec), a good chance of receiving a non-combat pet (including cross faction pets), and a very rare chance at receiving a mount. The pets offered come from a wide variety of sources, and include companions like the Razzashi Hatchling, Cockatiel, and Tiny Sporebat, but the mounts are those specifically only available through dungeons (not raids), like the Reins of the Raven Lord from Sethekk Halls, Swift White Hawkstrider from Magister's Terrace, and Deathcharger's Reins from Stratholme.

Mountfarmen mal anders.

Beschweren will ich mich nicht, aber ich hör schon das Geweine von den reinen DD-Klassen...

Abwarten - es kann sein, dass irgendwann DDs den Bonus bekommen, weil lauter Tanks + Heiler rumschwirren

bestimmt.
gut, dass ich momentan eh mitm gedanken spiele, mir n disc/shadow zuzulegen...

Das schreit ja förmlich nach einem Smiter (so als Kompromiss)!

türlich

aber wenn du schon dabei bist -> shadow > all
weil pewpew und so , aber nur in raids , 5er heroics wirst du keinen spaß finden

soulii, du solltest es doch langsam wissen... ich geh meistens rnd hcs.

frage: kommt es mir nur so vor, oder ist die moderation da gerade ein wenig... naja, ich sag mal merkwürdig vorgegangen? o.O

Kekse und Kuchen sind halt üble Beleidigungen...

Zurück