Mein erster Beitrag 8)
War heute mal rnd Zul mit meinen Kriegertank. Gut ZG kam und schnell begrüßt und gebufft. Schnell den Weg zum ersten Boss freigekämpft und die beiden 1000k Mobs vor dem Boss gepullt. Der Verstärkerschamane stirbt, weil er nach 'Kesselneutralisierung' nicht Toxische Qual erneuert hat... Gut, Priester rezzt und dann geht der Bosskampf schnell los. 2 DD's sterben weil sie nicht auf das Gift aufgepasst haben. Am Ende lag der Boss noch, aber schon fing der Verstärkerschamane an: ' Schlecht getankt'. Ich guck im Recount um nachzusehen, warum er gestorben ist und sehe, das er nicht dem Atem ausgewichen ist. 'Du hast den Boss so gedreht das ich gestorben bin'. Wie soll ich denn dem Atem ausweichen, ohne den Boss zudrehen?
Egal, wir gehen weiter zum nächsten Boss. Auf dem Weg sterben wieder welche, weil sie den Dicken mit den Steinen angegriffen haben, während ich unten noch mit dem Schamanen geschrieben habe. Alle wurden gerezzt und dann weiter. Die erste Gruppe... Läuft einwandfrei bis jemand die Raptorpat pullt. Ich hatte den Krieger Wachsamkeit gegeben, und konnte schnell noch 2 Mobs spotten. Krieger stirbt und ich konnte nicht mehr spotten. Ein Mob hat den Heiler geowned, während ich verzweifelt rumgespottet habe. Alle gerezzt und ich lese: Du musst spotten! vom Schamanen. 'ok' dacht ich mir und sage das Spott 7 Sek. CD hat.
So, dann alle zum Blutfürsten. Schamane stirbt im Verlauf und konnte nicht den Rezz annehmen. Alle Geister waren weg, zu wenig Schaden -> Wipe. Ich verabschiedete mich von der Gruppe, weil ich nicht Lust auf Mitspieler hatte, die mir ihre Unfähigkeit in die Schuhe stecken wollen. Ich leave die Gruppe und melde mich später wieder an ( Btw. ich bin keiner der schnell die Gruppe verlässt, außer es ist ein totales Bobquartett). Instantinvite und wieder ZG... ich war wieder in der selben Gruppe. Lese noch ein 'Boon' vom Schamanen im Chat und dann kam der Pull. Den Boss schnell runtergezergt und weiter gerannt, der Schamane stirbt fast im Feuer. Ich fragte so im Chat: Wäre das auch meine Schuld gewesen wenn du jetzt gestorben wärst? Antwort: Nein ich habe Skill!. Auf dem Weg zum 3. Boss haben wir dann noch schnell den großen Leerwandler geboxt, Schamane ging mitten im Kampf AFKlo. Schnell in den Tempel rein und schon kam die letzte Mobgruppe. Erfreulich sheepte der Magier von alleine. Frog? Kam nicht und ich pullte. Ich ging zu spät aus Blutegel raus und starb-> Wipe, meine Schuld. Ok, Alle wieder rein und den Bosskampf begonnen. Ich geh zu den einzelnen Pantergruppen, während der Schamane Dämätsch auf den Boss machte und so Aggro hatte. Ich spotte zig mal ab... bringt nichts. Aufeinmal lese ich im Chat: Verstärker hat die Gruppe verlassen.
Zusammengefasst: Ein 378er equipter Verstärker wollte mich für seine Tode verantwortlich machen, obwohl er im Movement gefailed hat -> Das zeigt sein Skill.