Der Tank-Laber-Thread

du meinst das /castrandom fs/hb/ob?

wenn ich das gerade so sehe... eigentlich sollte ich das mal ausprobieren, sonderlich viel dps kann ich dadurch auch nicht mehr verlieren.

mal was ganz anderes, sollte der 'wahlloses zielwechseln'-bug nicht behoben sein?

and soon™ he'll be gone...

und wie kommst du auf die idee, dass wpnswitch keinen gcd auslöst? o.O
infight tut ers, und out of fight isses eh... irrelevant.

Tatsache, ist mir noch nie aufgefallen... vermutlich weil ich in Momenten wo ich ein Schild anlege sowieso nur GCD-unabhängige Dinge zünde (Spellreflect/Schildwall).

schon wieder outet sich jemand mit 6/7 hm als ahnungslos - ich sags doch, progress bringt kein wissen mit sich!

Das mit dem GCD habe ich damals mit dem Druiden gelernt, als ich zu BC bei jedem Heal die passende Götze einwechseln wollte. Hat sich nicht besonders gut geheilt. =/

Naja ich habe diese Woche angefangen zu Tanken...

Ich war bis dato Krieger DD und nun aufgrund des instand inv bei inis auf Tank umgeschwenkt....

Ich sage mir das ich nicht zu blöd bin auf drei Tasten zu hämmer (glauben ist nicht wissen)...
Und nach dem Patch ist es für neuanfänger schon viel einfacher geworden....
Die Aggro zu halten gegen wildgewordene DK´s Hexer und Mage´s von den Jägern mal abgesehen (die sich aber oft noch beherrschen können)
Daumen hoch.....

Ich sage zwar immer das Agroo ein Epischer Gegenstand ist der beim Aufheben gebunden wird aber mich Ärgert es doch immer...
Da ich als neu Tank mich noch auf ein paar andere Dinge konzentrieren muss....Wie kiten und aus der suppe gehen und und und....

Ich meine ich kann auch die DD´s verstehen für die es nix geileres gibt als die No. 1. auf der DPS liste zu sein
(zwinker anflug von sarkasssssmuuuusssss)

Aber es gibt einfach zu wenig Tanks und ich kann es nur jedem mal empfehlen.....

gestern BT gemacht fürs T6 set und voila, beintoken, schultertoken, brusttoken und lookalike hände und füsse fehlt noch helm und der schild.
hab immer noch keine ahnung was ich als tankwaffe "moggen" will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja logisch, wie konnte ich töter der leblosen vergessen, habe es geliebt zu naxx zeiten. mit schwerem herzen irgendwann ausgetauscht und natürlich gelöscht -.-
das ding dual als smf wär auch sehr nice.

Kann mir jemand ein Spreadsheet für Tanks empfehlen? Ich hab mal Chardev ausprobiert gestern, aber ich hab das Gefühl, dass die Zahlen ungenau sind. Der Nachtelfen Volksbonus Schnelligkeit (2% ausweichen) wird scheint's auch nicht eingerechnet.

Huhu Serivola, habe heute erst gesehen, wo du spielst. Gibt es bei euch noch den Priester Highlander?

Kann mir jemand ein Spreadsheet für Tanks empfehlen? Ich hab mal Chardev ausprobiert gestern, aber ich hab das Gefühl, dass die Zahlen ungenau sind. Der Nachtelfen Volksbonus Schnelligkeit (2% ausweichen) wird scheint's auch nicht eingerechnet.
ne racial is halt auch 2% miss...
/e zahlen bei chardev sind btw genau - wenn man mal von dem x rating over/under cap@expt absieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich /wave mal wieder hier rein, und /wave dann wieder weg.

Raidmäßig läuft bei mir derzeit gruppenbedingt nix =) Alysrazor wird nicht downgemacht (movement ist nicht jedermanns) - schad, ich persönlich steh bei Majordomo Po-Geweih.
Alles NH

@alte T-Sets farmen

Ich erinnere an das Bild, wo sich alle freuen, aber der DK am Tisch sitzt und weint gibt ja keine alten Sets für den.
Ich denk ich lauf in der DK-Startmontur rum. Die hab ich extra noch auf der Bank.

Zurück