Der Tank-Laber-Thread

Raggi is ja jetzt so hart lächerlich .... :S bis auf rng p4 is da nix mehr anspruchsvoll

Video is übrigens noch in arbeit wird 2 PoVs geben Stuart und Porki

Hallo,

Ich habe die Stats mal angepasst

Link

Bis auf die Main Hand hat sich nichts geändert, hm komisch ^^

Weil er vorher nicht nach den alten Statweights optimiert hat, vermutlich hat er selber gemerkt dass das nicht sonderlich schlau wäre...
Allerdings hat sich das Gearranking schon verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich war Majordomus mal gnädig und hat zum ersten mal seit 4.3 Beschützer-Tokens gedroppt während ich im Raid war. Laut Spreadsheet sind das gleich mal 2k DPS Gewinn, wird aber auch Zeit!

Naja, Halfus-Schultern gegen Hero-T12 getauscht, ist ja gleichzeitig auch ein gutes Stat-Upgrade.

Ob es sich lohnt sowas anzuziehen, DW 1 Sek vor Pull zu zünden und dann das richtige Gear auszupacken (wäre dann ein 54% DW)? Man verliert halt etwas sinnvolle DW-Uptime und der Swingtimer wird resetet.
Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl dass in dem Moment wo ich das Gear zusammen habe Blizzard DW so ändert dass es immer so viel bringt wie der aktuelle Masterywert angibt und nicht wie der Masterywert zum Zeitpunkt des Zündens war.

Theoretisch könnte man auch kurz vor jedem DW-Einsatz ein mastery-Elixir einwerfen und dann kurz darauf eine Str-Flask nachwerfen, könnte nur auf Dauer etwas teuer werden, aber was macht man nicht alles für Rankings.

hi, i'm banned - dementsprechend kannst du jetzt eben den tank-laber-thread hier wiederbeleben. :>

Ist Vis eigentlich auch hier im Forum?

...

ich hab sogar schon ne mail@blizz geschrieben - mit der ausdrücklichen bitte, dass sie meine fragen beantworten sollen, und nicht nur ein "nö, nix unban, hfgl" schreiben sollen...

/e nich, dass ich wüsste.
er ist auch nicht online. zumindest mit keinem mir bekannten char. q.q
/e2 slam-spam hat fürn 0815 rnd ja auch schon zu hohe anforderungen...

Wenn ich so darüber nachdenke...

Crummock = Quietsch?

u.a.

/e war das jetzt so schwer zu erraten? o.O

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2723297519?page=2#21 flamed ihn mal jemand bitte? q.q

Ich habe einfach nie darüber nachgedacht. Ich lese mal deine Posts, mal seine, denke mir bei beidem etwas Böses und jetzt muss ich euch beide nicht mehr als individuelles Wesen bedenken. =D

Und ich schreibe lieber nichts in diesen Thread. Bin einer von denen, die Bevorstehener Sieg mitgeskillt haben und damit zufrieden sind. Das könnte Haue geben.

ah, bei dem thread bist du
(sei froh, dass wir hier nicht im offiziellen sind - sonst würdest du jetzt gebannt werden wegen beleidigung. -.-)
und ich seh gerade, dass der depp kein warbringer geskillt hat. o.O
impending victory hat halt in rnd 5ern ne daseinsberechtigung, weil man mit halbwegs gear zumindest in den letzten 20% keinen heiler mehr braucht (also, mit 2/2 + glyphe, ohne eins davon isses halt wirklich vollkommener unfug)
nur isses halt bei jeglichem höheren content... sinnlos

Mit der Skillung TEs dort bin ich ja auch nicht zufrieden. Die Alternativen für die Skillpunkte wären bei mir Kampftrance, Sicherung, auf die Kehle zielen oder Blutwahnsinn. Und da habe ich mit bei meiner Single-Target-Skillung nunmal für den imp. Siegesrausch entschieden.

Sicherung ist auf jeden Fall stark, keine Frage. Aber ich sah bei Ragnaros kaum Verwendung dafür.

Ein Quietsch hat viele Gesichter...
Achja, ich kann einfach nicht böse flamen, dafür fehlen mir die Gene

ja. schäm dich.

ka von raggi aber... da findet sich nix zum intervenen? o.O
(darf ich mal live zitieren? "sup intervene cancel makro" (also... sinngemäß halt, falls es um die übertragenen hits gehen sollte :>))

Zurück