Der Tank-Laber-Thread

Hm, Ragi ist down. Leider nicht durch uns, die stärkste 25er Gilde auf dem Realm hat auf 10er umgestellt wegen Setuproblemen und nach ca. 150 Trys den Feuerfürsten umgehauen. Das hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack. =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Ragi ist down. Leider nicht durch uns, die stärkste 25er Gilde auf dem Realm hat auf 10er umgestellt wegen Setuproblemen und nach ca. 150 Trys den Feuerfürsten umgehauen. Das hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack. =/
warum fader Beigeschmack?

edit: Ich präzisiere meine Frage: Ich interpretiere Deine Aussage so, dass du es ein Stück weit blöd, unfair, was weiß ich findest, dass die stärkste 25er Gilde ihre besten 10 Leute zusammengekratzt hat und nach 150 Trys (als nicht häufig und erst recht nicht progress-Raider finde ich das einen enormen Aufwand) Ragnaros serverweit das erste mal im 10er hc umgehauen hat.

Was genau daran hinterläßt einen faden Beigeschmack? Weil die gefälligst den 25er zu machen und euch den 10er zu überlassen haben? Oder weil die, trotz kurzfristigem Umschwenken, ihn vor euch down hatten?

Zuletzt bearbeitet:
ne racial is halt auch 2% miss...
/e zahlen bei chardev sind btw genau - wenn man mal von dem x rating over/under cap@expt absieht

Hm Tatsache. Ich hab die Änderung von ausweichen auf verfehlen nicht mitbekommen... und dabei scheint das ja schon längers so zu sein.

@fidget

Ist doch egal, wenn es extrem genial aussieht :-)

@serivola

naja, aber "Class: Paladin" darf ich dennoch auch nicht anlegen. Das ist ja die Krux.

Daher arme Dks

Ansonsten würd ich mir den T1 oder T2 Helm vom Pala farmen, der ist extrem genial ... hab ich mim Pala noch als 245er von Ony25 =) der ist genial.

warum fader Beigeschmack?
Dass die Gilde sich den Firstkill holt, ob 10er oder 25er, das war keine große Überraschung. Der fade Beigeschmack ist deswegen da, weil sie als eine er beiden 25er Gilden auf dem Realm den Kill im 10er holen "mussten", da sie für den 25er das perfekte Setup nicht zusammenbekommen haben.

Finde es halt schade. Da gibt es schon mal einen starken 25er Kader auf dem Realm und der kann seine Kills im 25er nicht durchziehen.

Naja dazu muss man sagen das Raggi auch der perfekte Guildkiller ist :S
Allein ein motivationsfresser ist es wenn man 15minuten perfekt spielt und dann eine trap oder eine frostfläche kacke spawnt und du wieder von vorne anfangen kannst.
Die extremen DPS Anforderungen in P3 sind im 25er auch einfach lächerlich wobei man es mit der Zeit immer mehr outgearen kann, genauso wie die DPS auf die Sons in der Transsionphase
Wir brauchten zB nur noch 1 Eule zum kicken nicht 4(?) wie Paragon wo die DPS einfach nicht ausgereicht hat. Genauso das Add-bomben in P2 was uns sehr viele nerven gekostet hat das Setup entsprechend zu bauen. Mit mehr Gear wird der encounter leichter, aber es bleibt der Glücksfaktor in P4 der einen wirklich in den wahnsinn treiben kann

naja, aber "Class: Paladin" darf ich dennoch auch nicht anlegen. Das ist ja die Krux.
Außer Stiefel, Armschienen und Gürtel ist nichts auf den Paladin beschränkt. War aber an sich nur als Beispiel für die vielen klassenunabhängigen Sets gedacht.

@Fidgetftw!: Wo bleibt das Killvideo, ist doch mittlerweile schon ne Weile her oder trügt mich mein Zeitgefühl?

still in progress
bzw ich hab keine ahnung ^^ das ist und war nie meine baustelle

hallo, mein krieger macht kein schaden, help plx!

und das schlimme dadran ist, dass es einerseits stimmt, und mir andererseits nicht klar ist, wieso. :/

4 unenchanted items
7 empty sockets in 4 items
Missing Ebonsteel Belt Buckle
Jewelcrafting: 3 unused Chimera's Eye
Noch Fragen?

Der Gem in den Füßen bringt mich zum weinen... ist das wirklich dein Char oder hast du deinen WotLK-Acc verkauft?

als ob ich nur 1 85er hätte... :>

die vorhandenen enchants, abgesehen von ringe + waffen + schultern sollten dich außerdem auch zum weinen bringen. und, dass selbst son vernachlässigter char n 378er cloak hat :>
und das ganze erklärt noch immer nicht, wieso ich knapp 3k differenz zwischen ss und live habe. :/
(von meiner skepsis, dem sheet gegenüber mal abgesehen... wenn ich das trollracial manuell abschalte bekomm ich mehr dps, aber k... gut, dass es nur gefühlte 1029387462 genutzte zellen hat, kann man mal eben den fehler suchen!)

FYI: das ganze offzeug wurde bisher praktisch nie genutzt, weil ich irgendwie... andere chars als 'main' hatte/habe, und der warr praktisch nur getankt hat - und er gerade pleite ist + keine mats hat, ich zu faul zum umloggen bin, und er dementsprechend so aussieht. der gem kommt einfach daher, dass ich mit dem masteryzeug juwe geskillt hatte, und der eigentlich-arms-gear-schuh dann als arms n juweskillenmasterygem bekommen hat

außerdem bringt mich viel mehr zum weinen, dass es 2 haste/mastery ringe gibt, einmal za, einmal marken, aber sonst nur den boe ring da... :/

Hallo Liebe Tanks,

Ich benutze seid geraumer zeit als Unterstützung askmrrobot, hier mal ein Link zu meinen Tank. Meine Frage ist ob das Stat Weights so in Ordnung ist oder ob ich da unbedingt was anpassen muss.

Daa passt was nicht (Parry/Dodge for Mastery), sinnvollere Statweights wären:

Mastery: 1
Stam: 0,66
Parry/Dodge: 0,51
Str: 0,15
Armor: 0,12
Exp/Hit: 0

Zurück