Der Tank-Laber-Thread

Wie ich halb WotLK in Dalaran rumhing aber erst heute den Schuhputzer entdecken durfte... echt putzig.

Als Taure bekommt man dort glänzende Hufe

Find ich besonders schick *g*

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal mit meiner Kuh ausprobieren.^^
Pf, gestern in beiden Zul Inis gewesen mim Tank, beide Male einen DK DD dabei gehabt. Hab iwie bissl Panik geschoben, weil Donnerknall fast nie auf den Mobs drauf war und ich gefühlt auf eine Verfehlenchance von an die 100% gekommen bin. In der 2. Ini ist mir dann gekommen, dass der DK das vllt. iwie überschreiben kann, und siehe da...^^ Da war ich echt erleichtert. Ach ja und Kitty und DK in einer Gruppe zu haben ist sehr unschön für die Aggro, war teilweise ziemlich deprimiert. :/

Edit: Ich suche aktuell eine Alternative für Erdrutsch, da mir's meine Zul Kolben nicht Wert sind Erdrutsch drauf zu machen (vor allem kann man die mit Patch 4.3 eh wieder wegwerfen). Könnte man z.B. Lawine od. Hurrikan drauf machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kannst du

Nimm Lawine, denn was willst du mit Heal anfangen?

Ich verzweifel z Zt. In FL . 7 mal jetzt alles bis auf RAG geklatscht.

Nicht 1 x bisher gedroppt:

Mandibel von bethilac

Alysrazar Schultern

Baloroc Helm

Major t12 Token

Und beim trash droppt ständig spalter und caster Stab aber kein Tank Kram

selbst ich weiß, dass hurricane 450 haste bringt.

(und, dass sw:tor > wow! *pfeif*)

das sind halt ganz normale dropraten. :>

hauptsächlich langweilig, joa
und mehr-oder-weniger-endgültig.
sofern nicht MoP ganz toll wird und ich ansonsten nix habe.

na dann warten wir mal gespannt ab

ich war gestern raggi ( normal ) !

jetzt bin ich ja nicht so der raider, da ich selten zeit habe.

wir haben tatsächlich 3 std mit wipen verbracht.

dabei waren 4 versuche wo wir bei unter 2 % verkackt haben. der schlimmste bei 0,6 % !!!!!

außer spesen, nix gewesen.

hurricane , lawine ...... pappalapap

ja ich war auch extrem genervt als wir dann aufhörten.

aber wer nach xy tries immer noch nicht 100 % ig weiss, welches sein zugewiesenes add ist ..... !

bis p3 war trotzdem kaum problematisch, aber sobald mehr als 1 meteor im spiel war, brach immer chaos aus.

warum auch immer. ärgerlich

Ja aber die 3. Phase ist so oder so chaotisch je mehr Kugeln es werden. Ist halt auch so n Softenrage, weil irgendwann wird's zu chaotisch. 3 Kugeln ist noch ganz gut machbar find ich, aber dann wirds haarig.

Mal was anderes, also ich hab meinen Tank aktuell so gesockelt:
blaue/gelbe/prisma Sockel: Mastery/Stam
rote Sockel: Parry/Stam

Da ich jetzt mti 4.3 eh sehr viele Items in den neuen 5er Inis austauschen werde, habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht nicht lieber auf Mastery gehen soll. Jetzt hab ich meinen Char mal in Chardev geschmissen und die Sockel im aktuellen Eq geändert. Ich gewinne durch die Masterysockelung nicht mal 1,5% blocken und verliere 4k Gesundheit. Vor allem über den geringen Zuwachs an blocken wundere ich mich ein bisschen und frage mich, ob ich nicht einfach bei meiner bisherigen Sockelung bleibe bzw. ob es sich überhaupt lohnt auf Mastery umzusteigen. Was meint ihr?

4k hp sind nix, 1,5 % blocken ist viel

ich würd definitiv in der regel auf mastery gehen. habe z zt 163 k hp bei 58,17 % blocken.

trage in der regel auch 2 mastery trinkets. und jetzt mit den ganzen neuen iitems wirds noch spassiger,

wobei ich bisher fast nur parry items gesehen habe, dabei wollte ich mal n bissl parry abbauen

könnt mir in den hintern beissen dass ich vioele alte items weggeschmissen habe. mal gucken was der jahrmarkt bringt an optik sets

Ok wen du das sagst, mir kam 1,5% blocken nur recht wenig vor, dann werd ich das so machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Doppelpostpush juhu^^

Grade gesehen, das ist ja total klasse, hol ich mir als erstes!

Hab's zu spät gesehen. Habe mir Ring und wurfwaffe geholt. Als nächstes dann aber das trinket .

Wofür sollte ich meine Valor Points ausgeben?
Das größte Upgrade sind an sich die Stiefel, da jene allerdings wiedermal BoE sind heißt das dass man mit dem Mainchar hierfür keine Punkte ausgeben sollte solange man auf anderen Slots noch Upgrades kaufen kann. Je nach Dropglück sollte man sich zuerst beide Ringe, danach den Umhang, den Gürtel, die Wurfwaffe und als letztes Item den Hals holen.
Das geht allerdings von T12 Heroic BiS aus... Trinket ist da nicht dabei weil ich es irgendwie kaum lohnenswert finde wenn man sowieso schon das Beth-Teil trägt und ich mit 4.3 eher Ausdauertrinkets vorziehe solange man immernoch Hitimmun bleibt.

Zurück