Also ich hab eben Grim Batol getankt und es war grausig. Ich hab so asi viel Schaden gefressen, ich konnte meine ganzen CDs wirklich auf CD benutzen. Das alles so was von keinen Spaß gemacht. Ist das normal? Weil dort ja schon sehr viele Caster Mobs unterwegs sind. Und dann wollte ich euch mal fragen, wie ihr das macht mit CC. Ich versuch halt immer die nicht-ccten Mobs etwas weg zu ziehen, dass ich eben schön Donnerknall, Schockwelle, Spalten etc benutzen kann. Aber eben in GB ging das alles total in die Hose, weil halt alles voll war mit Castern und ich die Mobs nicht zusammen bekommen habe. Also ich konnte wählen zwischen CC mit Chaos oder kein CC, aber wenigstens alle Mobs an mir zu haben, dafür dann aber massiv Schaden zu kassieren. Der Run war echt ne Tortur. =(
Wisst ihr vllt. ob es eine Möglichkeit gibt die Gegenerplaketten so anzuzeigen, dass sie auf jeden Fall auf dem Bildschirm sind? Weil momentan ist mein Problem, dass die Plaketten bei großen Mobs nicht drauf sind und ich dann die Kamera drehen muss, dann seh ich aber nicht mehr ob ich evtl. in Voidzones stehe. Finde die Plaketten allerdins sehr hilfreich, vor allem beim AoE tanken um die Übersicht zu bewahren.