Genau das ._. war gestern abend zu spät, merkt euch: Nach 3 Stunden Raid am Abend nicht mehr posten ._.
Schick ihn mir per Post plzIch hab gestern den T6 Helm als 2. Bedarf bekommen![]()
![]()
oO die najentus axt hat 2.6 speed die is viel zu langsam! Ja zum metzler kannste nur sagen eins a tank waffe. Für den trash benutzt ich auch oft den flinkstahlknüttel mit scharfrcihter drauf dann noch paar off items dann gehen die 2000 bps schon
Doch man kann aus der Fear Range laufen. Als ich als DD mal mit war, musste ich aufgrund des Feuers wegrennen und zwar soweit das mich der nächste Fear nicht getroffen hat.
Man kann dem Fear wiederstehen, aber die range ist so gewaltig, dass du für hin und rückweg etwa den Fearcooldown brauchst ^^
Ich werd morgen mitgenommen Hyial![]()
Muss zwar nur Adds tanken aber davon gibts ja auch net wenig ^^ Habt ihr Tipps wie man als Def teile der Adds tanken kann? Mit ner simplen Rotation von Spalten/Donnerknall/ verwüsten?
Und macht das sinn wenn ich diese beiden Tränke schlucke (Beachtet mein Equip)?
http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Br%C3%A0in
![]()
![]()
MfG
Ich nehm mal an, dass du mit "Adds" die Trashwellen meinst. Ich machs immer so, dass ich den Pala alles nehmen lasse, und nur durchswitche und spotte, was nicht am Pala ist. (geht mal bis zum 2. Boss recht gut^^). Ansonsten nehm ich selber 2-3, und lass halt den Rest für den Pala.Muss zwar nur Adds tanken aber davon gibts ja auch net wenig ^^ Habt ihr Tipps wie man als Def teile der Adds tanken kann? Mit ner simplen Rotation von Spalten/Donnerknall/ verwüsten?