Der Tank-Laber-Thread

Btw. zuviel Kosten, die sind doch inzwischen fast geschenkt, kann mich gut erinnern als die Verzauberung noch gut 2000g Materialwert hatte und ich sie dennoch auf den Königsverteidiger gepackt habe (und 2 Wochen später auf den Sonnenverschlinger).
Ich hab umgekehrt gemacht
wink.gif

Mfg Gabriel

Nach ungezählten Runs gestern abend endlich die Belobigung von Kael'thas bekommen.

Leider fiel mein SSC/fDS Raid aus, so das ich da mal wieder nix gekriegt habe -.-

lezte raidwoche war die reinste katastrophe nicht ein boss in sunwell down und bt aus zeitmangel nicht mal clear -.-

diese woche haben wir bt clear brutallus down und heute zum erstenmal felymst gemacht *freu*

Felmyst ist wieder nen echt harter boss aber für die ersten trys lief es halbwegs gut leider läuft die "Einschließung" noch nicht so gut wenn wir das noch richtig hinkriegen und die Flugphase mit mehr leuten testen können liegt der auch in paar raidtagen!

Hallo,

muss jetzt auch ein bissl berichten, denn es regt sich ein wenig Stolz in mir.
Gestern Kara gewesen mit meinem kleinen Krieger und ein paar *hust* besser equipten Leuten. Vor Nightbane dann der Schock für mich: MT1 sagt mir, jaja Critimmun, nettes HP Polster, äh du tankst den etz, ne?! Wurde direkt hingestellt, der Drache gerufen, und dann stand ich da. Etwas planlos und mit zitternden Fingern vorm PC ^^ Wurde zumglück nicht ganz ins kalte Wasser geworfen, sondern nur in lauwarme - der liebe erste Tank hat mir mit dem drehen sehr geholfen: Hier noch ein Stück zu uns usw - Puh! Aber ich musste feststellen, dass man ja mal rein gar nichts vom Kampf an sich mitbekommt (kenne ihn aus der Heiler-Perspektive^^), nur Füße angucken :/
Trotzdem liefs erstaunlich gut, hätte ich wahrlich nicht gedacht und letztendlich lag er dann auch auf dem Pflaster, gottseidank.

War auf jeden Fall eine super Erfahrung für mich!
An dieser Stelle will ich mich hier auch nochmals bedanken für die ganzen Tipps, die ihr mir gegeben habt für den Krieger - Danke!

Grüßle

lezte raidwoche war die reinste katastrophe nicht ein boss in sunwell down und bt aus zeitmangel nicht mal clear -.-

diese woche haben wir bt clear brutallus down und heute zum erstenmal felymst gemacht *freu*

Felmyst ist wieder nen echt harter boss aber für die ersten trys lief es halbwegs gut leider läuft die "Einschließung" noch nicht so gut wenn wir das noch richtig hinkriegen und die Flugphase mit mehr leuten testen können liegt der auch in paar raidtagen!
felmyst is der einfachste boss(von der taktik her) finde ich. man muss halt bein encaps schnell genug reagieren, arkanschutztränke und gesu helfen einem auch ohne heilung zu überleben.
aber sobald man das mal hinbekommen hat ist es schon so gut wie geschafft, bis auf encapsulate passiert ja nix wildes.
also bei uns der boss, der eigentlich immer first try liegt.

Freu dich lieber auf die Twins, das sind richtige Zicken XD

greez

Jo klar ich sehe auch nur das wirkliche "problem" darin das die leute jetzt nur schnell genung beim einschließen zu reagieren wenn das alle drauf haben und die aufstellung vernüftig ist liegt er auch next week.

Und dann darf ich mich auch auf die twinks freuen und zum wiederholten mal ( ala Garr oder Solarian ) fluchen warum spieler xyz den raid gesprengt hat
rolleyes.gif

Soooo da meld ich mich doch auch mal wieder
smile.gif

Kara das 2. mal clear
smile.gif

Durfte Maid und Moroes tanken
smile.gif
lief super
Hab natürlich auch wider abgestaubt

Auserdem hab ich TdM Hero getankt und das ohne größere Probs
smile.gif

Hier mal der arsenal Link nehme Verbersserungsvorschläger gerne an
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gh&n=Xerane

Ah mist seh grad hab da das Schild gar nit an
nya da sind halt 18 Ausdauer drauf werd das noch ändern nur bin jetzt erstmal Party machen xD

LutioS

Besorg dir 12 Ausdauer Gems überall:)
Besorg dir 12 Agi auf Umhang
12 Ausdauer Armschienen
10 ausdauer/15agi/2% Bedrohung auf hände

dann hast alles gut gesockelt und enchantet;)

Die Deff/deff + ausdauer steine sind aus dem Grund drin da man mit dem Patch ja 20 Deff Wertung verliert und ich ja deswegen 510 haben muss und bin atm bei 505
Agi auf Umhang kommt bald genauso wie Handschuhe Bedrohung ...
Auf Armschiene Ausdauer weis nich ob sich das wirklich lohnt war eig lieber auf die von Attumen oda so

LutioS

Edit: Was meint ihr Handschuhe von Maid oder t4?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab jetzt 2x auf warri t4 gepassed
war auch dabei das maid besser ist!
Hm so bald die nächste schwere Entscheidung, ja ich weis ich beanspruche euch sehr aber ich will nix falsch machen und schnell vorankommen
blush.gif

statt meinem jetztzigen (Arsenal link siehe oben)
oder
selbes wie oben?!
find die hose für 100 marken nich soo gut vlt könnt ihr mich ja auch eines bessren belehren auserdem hab ich Brust schon eine halwegs gut an und will ersmal das blaue/grüne weg bekommen

Sagte ich ja das ich Persönlich die noch so toll finde
Da mich zurzeit Blockwertung mehr interessiert und ich avoid au sockeln kann
Lass mich jedoch gern eines bessern belehren
tongue.gif

LutioS

würde an deiner stelle mecha hero für sonnenschlinger farmen bzw die herzeleidq in schattenmondtaal machen für ne bessere tankwaffe, autoblocker könntest dir auch noch holn und vom ingi die schusswaffe

Autoblocker? Hab doch dafür das ding vom braufest... oder meinst du den Autoblocker dazu?
Jo Sonnenverschlinger... ich spar grad fürn Flugmount
blush.gif
Doch letztendlich geht das Gold immer für Steinchen und Verzaubererungen / Buff zeugs raus :/
Hoffe die ganze zeit auf Königsverteidiger und werd mir jedoch warscheinlich jetzt ersma das ding von der Sonneninsel für Respektvoll holn!
Herzleid q... Hmm mal schaun vlt setz ich mich mal dran
smile.gif

LutioS

edit: hab ich doch glatt das danke vergessen ;P

Bruta heute war genial 1 % er geht enrage tank 2 gibt um er dreht sich zu mir ich kipp instant um dann kloppt er noch 2dds und zack war er down xD

Leider hat der sack zum 4 mal nicht die hose oder den hals gedropt -.-

Sagte ich ja das ich Persönlich die noch so toll finde
Da mich zurzeit Blockwertung mehr interessiert und ich avoid au sockeln kann
Lass mich jedoch gern eines bessern belehren
tongue.gif

LutioS

Ich denke, du hast dir die Antwort selbst gegeben: Rein objektiv ist zwar die Hose für 100 badges mit massig hit und Waffenkunde klar besser als die für 75, aber wenn dir ein hoher Blockwert wichtig ist, ist es genau umgekehrt...Btw, im Zusammenhang mit einer Blockausrüstung sind natürlich der Original Autoblocker UND die Kopie vom Braufest absolut Pflicht...

Zurück