Findest du es nicht auch viel zu einfach? Ich will mir den kopf zerbrechen an bossfights, sie durch logische Schlussfolgerung für den Raid schaffbar machen, ich will einfach eine Herrausforderrung und nicht ah neuer boss stell dich mal ran und tank ihn weg
. Ich will jetzt nicht sagen Kack Casuals die machen uns den Content kaputt, nein ich finde Blizz sollte auch ein wirklich spürbaren Unterschied bei den 10er und 25iger Versionen machen. Das ist es nähmlich worüber sich alle aufregen. Ein 10er raid kann ruhig so angepasst sein das die Leute die sich nicht so intensiv mit dem Spiel befassen es auch schaffen können aber Saphiron und Kel Fristtry in 25iger zukillen ist einfach zu lächerlich. Malygos war auf Heroic auch ein harter Brocken da der Enrage ansich keinen toten Raidmember zulässt. Naja wir haben ja auch nicht alles geschafft wir machen uns diese Woche wieder dran und versuchen Satharion mti 3 adds ( need neuen titel xD ) ich hoffe diesmal sind auch alle da und wir können die Raidtage auch voll ausnutzen.