Der Tank-Laber-Thread

erstmal bist du 13 punkte über'm deffcap was verschwendung an enchantes und gems ist.

dann würd ich improved spell reflection, improved bloodrage und safeguard rauslassen, bringt dir in inni bzw im raid herzlich wenig (ja, ich weiß spell reflection ist der ewige streitpunkt) und dafür im waffen tree z.b improved HS, improved charge und impale skillen (impale ist hier der wichtige punkt, +10% dmg bei krits ist einiges.

tjoa und ansonsten... den DDlern sagen das sie dir zeit zum antanken lassen sollen, thunderclap und shockwave auf cd halten, demoshout nicht vergessen und ansonsten das übliche halt durchspammen

und speziell zu nerub. bei den gruppen hauen dir die mobs net wegen zu wenig aggro ab. das ist rdm mäßig, einfach zurückspotten, anchargen dann läuft das
wink.gif

picollo flame mal deinen raidleader, der ring ist nicht mehr für melee schamis weil stärke-ap nerf @wotlk undso

ansonsten möcht ich mich mal für die letzten wochen und monate hier bedanken und euren schönen geschichten und ereignissen, war doch immer angenehm zu lesen. ich hör nu wieder mit WoW auf da WotLK mir leider nich den spaß bringt wie ich ihn erhofft hatte. ich wünsche euch noch viel erfolg beim tanken und dass arthas euch nicht zu dolle auf die rübe haut.

mfggg

picollo flame mal deinen raidleader, der ring ist nicht mehr für melee schamis weil stärke-ap nerf @wotlk undso
xD
hab ich schon^^
Das war ihm auch klar. Seine Antwort: "Du würfelst ja auch auf Ringe auf denen Agility drauf ist, oder?"
Und da kann ich nicht wirklich was dagegen sagen...

Mfg Gabriel

Du würfelst ja auch auf Ringe auf denen Agility drauf ist, oder?
Wie ich irgendeinen Schami der meint auf str rollen zu müssen instant aus dem raid entfernen würde wegen mangelnden Spielverständnisses. oO

zum gespenst oben:
13-14k dps bei thaddius? link?

zum aggroproblem:
thaddius ist nich sehr einfach für krieger aber dennoch äußerst gut machbar (abgesehen von den fingerschmerzen danach)
wachsamkeit auf aggro nr1 (bei uns der retri oder die eule) und dann voll druff. immer heroicstrike und SB/Rache druff, kam so bis auf 10k TPS und das war uneinholbar

e: vllt hilft armorylink zum vergleichen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rak&n=Areku

kuckst du hier http://wowwebstats.com/rdvrdcjncgaki?s=263545-297671

Ich muste ehrlich Lachen als ich das WWS sah, einen der Top5 Fights ausm WWS suchen und dann zu behaupten: " Hey da wird normal 14k dps gemacht in dem Kampf.", das hat einen Unterhaltungswert, ohne Zweifel.

diese werte kannst du absolut nicht als vergleichwerte nehmen.

Ich mein wenn man sich mal die DMG Out. Abilities der Schurken vergleicht wirst du sehen dass er so gut wie nur "Ausweiden" gespammt hat. Momentan existiert ein Schurken bug der dir deine Combo Punkte einfach behält. Sprich du hast die ganze zeit 5 Punkte und kannst ausweiden spammen. kein Wunder warum man da topp DD is.

Wenn du dir die anderen WWS anschaust wird das ähnlich aussehen.

Was für ein bescheidener Hero Ini Tag heute :x ... Erst würfelt mir Resto Schami das +111 Stam Trinket in Ajzol-Nerub weg ("Das beste PVP Trinket für Heiler ...") und dann haut in der Daily Hero (Anka'het) vorne und hinten nix hin.

Motto des Tages: Try another day.

OMG dickes /Cheer.

Den Schamy würde ich windelweich prügeln ^^

Mein tag war eigendlich relaxxt. Da ich momentan Abends viel zu tun habe komm ich leider nicht dazu mitzuraiden deshalb hab ich erstmal auf Off geskillt.

Da ich auch meinen Inerren Schweinehund überwunden habe hab ich es endlich mal geschaft die komplette Pre Q für die Söhne Hodirs abzuschliessen. (<--- Schriftler deshalb bessere Schulter Vz ^^). Naja dann ging es weiter mit Dalaran langweilen. Nebenbei natürlich Foren lesen und Musik hören. Als mir dann einfiel dass heute ja schon dienstag wäre und morgen id resett ist hab ich mal geschaut wo ich noch keine Id habe.

-Sarthi 10/25
-Archa 25
-Mally 25
-Naxx 25.

Naja brauchte noch Große Hero marken und hab mir ne grp gesucht. Als im /2er schon jemand DD´s für Archa 25 suchte. Naja mich natürlich gemeldet. droppen tut der eh nix mir gings nur um die Marken.

Zu meinem Erstaunen stellte ich fest: Ich war der einzigste Warri.... OK ein DD Sprang noch ab und dort wurde noch nen Fury invitet.

Archa ging down und was war drinn:

Mage s5 Brust, Mage T7 Brust, Hexer S5 Kopf UND. Deff Warri T7 Beine ^^.

Schnell den anderen Warri gefragt und er meinte er würde nicht tanken und da ich mainskillungstechnisch ja eh tank bin ^^. Hab ich mit ner grandiosen 2 mir die Beine erwürfelt. ^^ Mal wieder DKP gespart.

Zur heutigen Hero daily: HDS. Gibt nix zu sagen wollte eigendlich als Off mit da allerdings kein Tank zu finden war hab ich umgeskillt und aus lauter Brain AFK´ígkeit hab ich die komplette inni mit meiner grünen Weihnachtsmütze getankt ^^. naja lief reibungslos.

Brauch noch 2 25er Hero Marken für den Ring. und was ich mit meinen ganzen Hero marken anfangen soll.... ka evtl kauf ich mir demnächst die Accbound Stoff Schultern für mein lvl 14 Hexer twink ^^

Mir gings gestern wie AndreasM. Nach meine was-weiß-ich-wie-vielten TU hero Run droppt endlich das Schwert und was passiert? DK macht need drauf und kriegt's, so ein *****. Danach war Innis und der Abend für mich gelaufen >.<

Servus!

Gestern Abend nach zwei erfolgreichen Time-Events an den Vortagen in HDZ4 (ihr wisst schon, den Bronzedrachen) geloost. Ein Komplett-Wipe - wir waren sensationell gut in der Zeit ... danach kein Bock mehr gehabt, HdB (war daily hero) noch zu machen.

Lieber noch ein paar Achievment Punkte gesammelt (verdammt, ist der Immersangwald groß) - derweil die Horde in IF den ollen Bronzebart umgehauen hat.

Heute ist ein neuer Tag ... bin mal gespannt, was heute so läuft (AK 10/25) und vielleicht endlich mal den verdammten Drachen aus HDZ 4 für mich
victory.gif

Grüße

Oh man ganz vergessen mich hier zu profilieren xD. Sonntag haben wir Sath mit 3 adds geschafft und der Würfelgott war auf meiner Seite. Erst hab ich den Sack mit dem Gold und den Heroicmarken gewonnen und dann auch noch den Zwielichtdrachen!!!

Coole Sache!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Gilde, osamne
biggrin.gif

Jo dickes Gratz Osamne.

Sachtmal, kennt wer die Formel zur Berechnugn der Blockwertung, btw des Blockens.
Spiele ja BlockTank. Aber ich find die formel nirgends :/

Jo danke, ein großes danke muss ich auch meinen Schamanen geben die unsern Ele so im eigenen chat genervt haben das er nicht mitgekriegt hat das die T7,5 Schultern gedropt sind und ich sie für low dkp gekriegt habe xD. Jetzt hab ich zum glück das 7,5 Set voll und überlege mir welches fünfte teil ich austauschen sollte. Ich hab vll an die Handschuhe gedacht da gibs gute nonset Handschuhe die aber bei uns noch nie gedropt sind. Welches Nonset teil würdet ihr gegen ein fünftes überflüssiges tauschen?

So, auch hier mal erklären das ich den gestriegen Tag zum Tag-des-Proto-Drachen ernnene.
Mittags, mein Ei aufgemacht ---> Grüner Proto Drache
Nachmittags Hodir Dailys gemacht, dann Port Dalaran....Brun Dailys vergessen <.<
Auf dem Weg zu den Damen fliegt mir da doch ein Time Lost Prot entgegen. : )

Damit hab ich nun die nette Auswahl zwischen drei verschiedenen Drachen (Rot, Grün, komisch Gelb)

@Osamne
Imo ist der 4rer Bonus zwar ganz nett, aber er ist es nicht wirklich Wert behalten zu werden, zweier Bonus ist sehr gut, aber vierer habe ich nur extrem selten an (und dann liegt es nicht an dem Bonus).
Austauschen würde ich einfach das was für dich das größte upgrade ist ^^

Hallo werte Tank-Kollegen,

ich bin normalerweise nur lesendes Mitglied dieser Foren, aber möchte heute mal ein bisschen Luft machen. ACHTUNG es folgt starkes "mimimimi" wer sich dadurch gestört fühlt möge weiter lesen.

2 Wochen nach release bin ich 80 geworden und gehe seitdem 4-5 die Woche Turm Hero. Ratet mal was ich noch nie habe droppen sehen. Genau das verdammte Tankschwert. Nicht 1x!!!!!!eins

Mittlerweile hab ich Mitleidsbonus von meinen Gildenkollegen und die gehen dann netterweise mit mir geduldig jeden Tag rein. Aber vorher war es die Hölle. Es gibt nur wenige Inzen die mit Randoms nerviger sind (Occulus vielleicht).
Ich frage mich so oft was manche Leute reitet so scheisse zu spielen, bzw. wenn sie etwas nicht verstehen nicht nachzufragen. Ich meine ich bin auch kein super Roxxor, aber ich frage wenigsten wenn ich etwas nicht kenne.
Allein dieses verdammte Event in Turm Hero. WIESO sammeln Leute die Harpunen ein, aber wenden sie nicht an? Wieso schaffen es die Leute nicht beim Wirbelwind wegzugehen? Ich meine wenn einer damit Probleme haben sollte früh genug wegzukommen, dann doch wohl der Tank und nicht der verdammte Mage/Jäger/insert Rnd.

Naja, mittlerweile hoffe ich einfach mal das Gothik der olle Ernter meine Waffe droppt. Den verdammten Banngurt will ich einfach nicht mehr droppen sehen.

Gruß

Chivas Jenkins

Onyxia

@Chivas

Mein Beileid, kann deinen Schmerz gut nachfühlen...War jetzt noch nicht ganz sooft im Turm Utgarde, aber das besagte Schwert hab ich auch noch nicht gesehen und laufe ebenfalls noch immer mit der Waffe vom ersten Boss der "unteren Etagen" in der Burg herum... Trotzdem mag ich diese Instanz sehr, wenngleich man eine wirklich gute Gruppe dafür braucht...Einerseits ist alles sehr linear und gradlinig und man hat es nur mit Humanoiden und nicht z.B. ekligen Krabbeltieren zu tun (mein Albtraum in dieser Hinsicht sind die beiden "Spinneninstanzen" in der Drachenöde), andererseits sind auch die Drops recht ordentlich... Damit und mit dem Rufzuwachs bei der jeweiligen Wappenrockfraktion kann man sich wunderbar über die lange Wartezeit hinwegtrösten...
smile.gif

@Chivas

Mein Beileid, kann deinen Schmerz gut nachfühlen...

ach danke, das habe ich mal gebraucht. wobei ich sagen muss lieber noch nicht gesehen, als der arme Poster über uns dem das Schwert von nem DK weggewürfelt wird. Das tut auch echt weh^^.

Hast aber schon recht, Ruf brauch ich eh noch und mit Freunden macht die Instanz ja auch einigermaßen Laune. Aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Wobei es immer so wie gestern laufen sollte. 1 Target markieren - rein - 1-2 Grp pullen - grp macht Mark down - bomben und weiter. Ging echt fix muss ich sagen.

Nochmal ne Frage Epic Schultern und Schuhe sind nicht in Heros zu bekommen oder? Muss mal in dem Tank-Ausrüstungs Thread schauen.

Gruß

Chivas Jenkins

Onyxia

Zurück