Der Tank-Laber-Thread

wenn du platte trägst : garnicht, auf dem naxx25er krams ist so abartig viel hit drauf
Naja, ich komme mit meiner anderen Plattenträgerin jetzt so zimlich genau aufs Hitcap, und war ne weile drunter, aber mit Kren hab ich bislang kaum Auswahl.

was macht ihr nur immer alle mit den trinkets ?
unsure.gif

Wie meinst du das?

Anlegen? Looten?

gibts so viel bessere mit 80
ist in meinen augen nichma nen tank trinket

wollte ich damit sagen @Natalya

mir ist halt aufgefallen, das bei 99% aller "guckt mal über meinen char" anfragen...die meisten sachen gar nich mal sooo übel sind, bis auf die trinkets, die sind immer grausam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho! Ich schreib's einfach mal hier rein.^^

2 Fragen:
Wie viel HP hattet ihr, als ihr angefangen habt Heros zu gehen? Ich hab jetzt 22,5k und bei mir wird schon gelegentlich gemosert. Was hattet ihr sonst für Werte (Blocken, Parieren, Ausweichen)?
Könnte vllt. jemand schnell über meine Skillung drüber gucken und mir ein kleines Feedback geben? Mir wollte gestern jemand aus der Gilde unbedingt die mit Durchboren/Tiefe Wunden aufschwätzen. Ich hab mich nach 3.1 absichtlich gegen diese Skillung entschieden, weil ich dafür auf andere Talente verzichten müsste, auf die ich im Moment einfach noch nicht verzichten möchte (Schild-Spezi, verb. Donnerknall allen voran).

Skillung
Ich würde wohl momentan diese Skillung wählen, da ist alles drin was DMG reduziert, und es fehlt eigentlich nichts.
Das mit Tiefe Wunden / Durchbohren würde ich dann erst skillen, wenn das gear besser ist.

"Verbesserte Disziplinen" kann man vielleicht noch mit "Verbesserte Zauberreflektion" tauschen, aber find ich beides net soo wichtig.

lg
Felli

/edit:
Ich hatte wohl auch nur so um die 23k live beim 80er Level up..und die Heors gingen locker, nur der Anspruch der Leute ist jetzt höher weil se nur so SCHNELL wie möglich durchwollen.

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserte Zauberreflektion, geht ja ma richtig ab @ Malygos, also im Dezember bei unserem Firstkill war ich schon ganz froh das ichs geskillt hatte..^^

Und warum soll er Durchbohren/Tiefe Wunden speccen? Bei dem Gear sind die 4% crit vielleicht noch n Stück besser.

Prinzipiell würd ich sagen es ist Geschmackssache, also ein definitives "nein nein nein" gibts wohl net
tongue.gif

weil man seine skillung nicht auf irgendwelche gimp bosse alá malle auslegt , oder reskillst du etwas 2-3 mal pro ini nur weils gerade passt ?

dw sind weit besser als die 4% crit.

geschackssache gibbts bei kleinen feinheiten , nicht bei grundlegenden fehlern

autsch, war auf dem t6 nicht schon soviel drauf ? ich kann mich net mehr dran erinnern wieviel es war

Also mit 70, T6-Sunwell und als Taure hat man die 20k marke geknackt...aber weder hatte ich das eine, noch bin ich das andere...
Das war eigentlich nur Questzeug.
Dafür hatte ich einen bekannten Heiler der Top Gilde auf unserem Server mit entsprechender Ausrüstung im Nacken (T6 Sunwell
smile.gif
)*g*
Das ging recht gut und mit Priester und Selfbuff waren es dann ja auch etwas mehr als 23k.

jo wenn der heiler richtig gas gibbt , dann kannste dein gear auch runterpegeln

gibts so viel bessere mit 80
ist in meinen augen nichma nen tank trinket

mir ist halt aufgefallen, das bei 99% aller "guckt mal über meinen char" anfragen...die meisten sachen gar nich mal sooo übel sind, bis auf die trinkets, die sind immer grausam
Ja weißte, wenn ich nix anderes hab kann ich au nix anderes anlegen. Und bevor ich nichts anzieh zieh ich lieber Off Zeug an/das was ich habe und sobald ich was besseres habe kann ich wechseln. Abgesehen davon hab ich geschrieben, dass ich n paar neue Sachen bekomme habe und da kommt ein neues Schmuckstück auch dazu.
Übrigends hab ich ned nach m EQ gefragt sondern nach der Skillung.^^ Also ich suche eine Skillung, die auf Heros ausgelegt ist, max. noch 10 Raids.
Wie gesagt auf Schild Spezi und verb. Donnerknall möchte ich nicht verzichten. Meine Frage ist eher, ob ich statt Grausamkeit lieber Durchboren/Tiefe Wunden skillen soll. Ich weiß in Hero Raids wird Tiefe Wunden vorgezogen, aber ist das auch für Hero Inis besser? Und warum soll ich nicht eiserner Wille skillen? Also es kommt schon vor, dass ich gestunt werde und dann bin ich recht froh, dass ich das habe.

@ Fellinga: sie
tongue.gif

ha gestern den schicken neuen trash vorm XT gespielt.
aber wenn man erstmal weis wie , dann ist die ganze sache recht einfach. so rein und alles umnieten is leider nicht

Hey, du bist aber streng...
smile.gif

Hättest ihren char genauer angesehen, so hättest auch gesehen, dass sie erst vor kurzem das erste Emblem des Heldentums bekommen hat... Ok, wenn man selber schon knapp 800 davon hat, kann man sich vielleicht auch nicht mehr vorstellen, wie das am Anfang war...
smile.gif

Edit: Gute Trinkets sind am Anfang tatsächlich etwas rar... Auf Anhieb fällt mir da nur das +65 def Trinket von Loken aus der Instanz HoL ein, der auf Stufe normal noch relativ leicht zu schaffen sein sollte..

Edit: Gute Trinkets sind am Anfang tatsächlich etwas rar... Auf Anhieb fällt mir da nur das +65 def Trinket von Loken aus der Instanz HoL ein, der auf Stufe normal noch relativ leicht zu schaffen sein sollte..
Ja das wird meine nächste Besorgung sein. Als 2. Trinket habe ich schon das aus VF Hero
smile.gif

@ Meta: Asche über dein Haupt!!^^

Ich weiß immer noch nicht ob ich lieber Grausamkeit oder Tiefe Wunden skillen soll.
sad.gif
So für 5er Heros... *Fragend in die Runde blick*

wie knapp ? 860 bitte -.-

Nur zur Rechtfertigung, für das Achievement "1000 Embleme des Heldentums", das etwas "strenger" zählt, indem es z.B. offenbar Belohnungen von heroic dailies nicht miteinrechnet, hast dzt. lt. armory 786, also dann wirklich knapp 800... Macht aber in Hinblick auf den Vergleich zu Natálya jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied...
smile.gif

Zurück