Der Tank-Laber-Thread

finally
tongue.gif

Mfg Gabriel

Weil mein damaliger 2nd jetzt MT ist
biggrin.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: Außerdem: olol n00b, wer nimmt den nen ololadin als MT alda ??
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber gemein, dass der einfach mt wird =/
immer diese ollen linearen beförderungen...du hättest doch viel besser mit deinem priest mt machen können!
tongue.gif

ps: nö, ich nix geduld und ich auch nix padawadadan!
tongue.gif

wann kommt eig. swtor? *ungeduldig wird*

ps: nö, ich nix geduld und ich auch nix padawadadan!
tongue.gif

wann kommt eig. swtor? *ungeduldig wird*
Vertraue auf die Midichlorianer....ungeduld führt zur dunklen Seite...und die ist bekanntlich bevölkert mit Starken grünen attraktiven Or...äh ich schweife ab...

"Chosen One"? Ist das was zum essen?
tongue.gif

hört sich nach ner merkwürdigen käsesorte oder irgendwas in der art an *duckundweg*

nö....ich war nur zu faul
tongue.gif

@krendel: echt? dann muss ich nachher mal gucken...^^

Gestern in nem Random Naxx 25er Raid gewesen als DD... war wie man es sich von nem Random Naxx Raid erwartet.
Viele Pausen, Diverse Disconnects, Probleme bei Bossen die Movement brauchen. (Heigan Tanz sind 10 leute im ersten Teil der Tanzphase gestorben...wurd dennoch ein Firstkill...neben mir lebten noch 2 Heiler, der Tank und 4-5 DDs^^)

Alles in allem ein Erlebnis das interessant war, aber das mich froh macht, das unser Raid demnächst Twinkraids anbietet^^

Nunja immerhin hab ich noch Grim Toll abgestaubt. Weiss nur gerade nicht, wie ich Hit abbauen soll^^

wenn du platte trägst : garnicht, auf dem naxx25er krams ist so abartig viel hit drauf

Hey ho! Ich schreib's einfach mal hier rein.^^

2 Fragen:
Wie viel HP hattet ihr, als ihr angefangen habt Heros zu gehen? Ich hab jetzt 22,5k und bei mir wird schon gelegentlich gemosert. Was hattet ihr sonst für Werte (Blocken, Parieren, Ausweichen)?
Könnte vllt. jemand schnell über meine Skillung drüber gucken und mir ein kleines Feedback geben? Mir wollte gestern jemand aus der Gilde unbedingt die mit Durchboren/Tiefe Wunden aufschwätzen. Ich hab mich nach 3.1 absichtlich gegen diese Skillung entschieden, weil ich dafür auf andere Talente verzichten müsste, auf die ich im Moment einfach noch nicht verzichten möchte (Schild-Spezi, verb. Donnerknall allen voran).
Link zum Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Raid+force+One (Ausrüstung ist im Moment nicht ganz aktuell, war gestern in einigen Heros und hab n paar neue Sachen bekommen)

Danke schon mal
Grüßle
Nata

btw kannst du dw + imp knall + schield spez gleichzeitig skillen

eiserner wille und grausamkeit skillt man als def nicht.
grausamkeit wenn dann 2/5 , aber nicht 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück