Mal in die Laberecke mit der Frage.....
Bilde ich mir das seit dem patch beim tanke nur ein oder hab ich möglicher weise seit 3.1 das tanken verlernt, weil ich plötzlich probs mit aggrocontrol habe ?!
Mir kommt vor als würde seit dem patch es wesentlich schwerer fallen, die aggro zu halten (oder ich bilde mir das nur ein ?) und was mich dabei immer am meisten fasziniert ist, wenn mein maintarget plötzlich sein ziel wechselt,
nachdem ich aber schon fast 1 minute an ihm dran bin und omen schon mehr als 100k zeigt.
Ich red hier aber nicht von randoms oder so, sondern von stammgruppen. Da kenn ich ja meine "pappenheimer", wer, wo, was macht und z.b. aggrobombe ist.
Meinen lieblingsmage habe ich jetzt schon einbremsen müßen, denn wenn er trotz max. die hälfte an aggro von mir, einen pyro rausfeuert ist mein target sofort zu ihm unterwegs.
Ach ja; Ich bin kein neuer Tank sondern mach das buisness seit bald 2 1/2 Jahren.
Kann natürlich sein, dass ich an der front schon zuviele schläge auf meinen kopf bekommen hab und jetzt besser auf "Bademeister" umskille.
lg
randy