Die 3 kommen angerannt, der Schattenwirker aber nur so lange wie er nicht casten kann (3 Sek.). Deswegen: die 3er Gruppe um die Ecke ziehen oder nicht?
brauchst du nicht, die zeit reicht aufjedenfall aus, dass er bei dir ist wenn du da stehst wo die 1 gruppe mobs vorher stand.
und falls er mal nicht zu dir kommt, auch egal den killen die ranged dd schon
dann kümmerst dich halt direkt um den 3
p.s. meist hat man nen char in gruppe der auch stille oder sowas hat (mage z.b.) die dürfen den dann auch gerne für dich holen .-)
Nach dem Pull sofort max. DMG auf den Scharmützler, bevor ich dran bin?
Sollte der Scharmützler die Gruppe doch erreichen, muss ich ihn erstmal abspotten, weil irgend ein DD Aggro gezogen hat, weil ich ja noch ned drauf haun konnt.
1 antwort für 2 fragen .-) die scharmützler haben keine echte aggro die machen eh was sie wollen und deshalb sind sie auch nicht spottbar, auf den scharmützler bezogen sieh dich einfach wie nen weiterer dd
Jetzt der Schattenwirker. Wenn ich die Gruppe um die Ecke gepullt habe, sind ja alle Mobs beisamen, dann ist das kein Problem. Wenn ich das nicht mache, steht der Schattenwirker irgendwo auf halber Strecke. Soll ich ihn dann anstürmen und ihn dann da kloppen? Aber wenn dann halt irgendwer gefeart wird, könnte er in die anderen Gruppen reinlaufen.
Danach dann noch der Wächter, aber das sollte dann nemme das Problem sein.
Wie ist das eigentlich, hilft das Antifeartotem vom Schami auch aus diesem Blenden von Narjil raus? Ich frag mich immer ob ich da jeder für sich zünden soll, aber ich werd iwie so oft gefeart, dass es dann glaub au nemme viel Sinn macht.
Eigentlich könnte ich doch auch nen Priester mitnehmen und z.B.: den Schattenwirker fesseln oder nicht?
um die ecke pullen kann man wie gesagt machen, muss man aber nicht (vorteil von nicht um die ecke ist, das alle ranged beim pull schon vollgas auf den scharmützler machen können)
totem hilft nix, fesseln klappt hier nicht (immun)
also kurzform (egal ob "um die ecke" oder wie ich finde besser "nicht um die ecke) :
Kopf mützler, x schatten, dann rest ....spot pull auf den mützler > h.wurf auf den schatten
ganze gruppe macht damage (sofort) auf den mützler bis tot (auch der tank) dann schwenken alle dd auf den schatten (tank bleibt auf der wache dann).
wenn der schatten wirklich nicht gekommen ist, machen natürlich nur die ranged dd damage auf den schatten oder es holt ihn dir jemand. mage mit gegenzauber z.b., oder dein h.wurf is wieder rdy.
und aus den netzen befreien machen alle ! liest sich bissl wirr, hoffe du hast es verstanden ^^
p.s. normal kommen alle 3mobs, mit der pull taktik fast zeitgleich bei dir an. so kannst thunder + shockwave in alle 3 machen (bei 2 für aggro und beim mützler für damage)