Der Tank-Laber-Thread

hä? bezieht sich das "ist es nicht." jetzt aufs sa spammen? falls ja, dann gibts nen "u failed"
du hast ne rache, die auf lvl 20 für 150 dmg reinhaut... du hast whitehits, du hast tc, du hast rend, du hast hs, du stehst keine 30 mins am mob, sondern eher so 10-15, bekommst aber nahezu 0 dmg...

arms ist sobald man tfb skillen kann imba, weil op > all unso...

hä? bezieht sich das "ist es nicht." jetzt aufs sa spammen? falls ja, dann gibts nen "u failed"
du hast ne rache, die auf lvl 20 für 150 dmg reinhaut... du hast whitehits, du hast tc, du hast rend, du hast hs, du stehst keine 30 mins am mob, sondern eher so 10-15, bekommst aber nahezu 0 dmg...

arms ist sobald man tfb skillen kann imba, weil op > all unso...
ich verstehe tc nicht, ich verstehe tfb nicht..... jaja english client ftw bla bla bla nerdig ne
Und btw GEIL 15 MINUTEN FÜR EINEN MOB KOMMST GUT VORWÄRTS! Wenn du verwüsten spammst sobald dus skillen kannst stehst knapp 20 sekunden infight höchstens.

jaja, nur weil man nen s weglässt....
und wenn du es nicht verstehst... gidf/hier im forum is ne liste, mit übersetzungen...

jaja, nur weil man nen s weglässt....
und wenn du es nicht verstehst... gidf/hier im forum is ne liste, mit übersetzungen...
Wie wärs wenn du deine Nerdscheisse packst, dich verziehst und wieder kommst wenn du anständig Deutsch sprichst? Deine Kauderwelschnerdsätze versteht keine Sau
ugly.gif

Und btw GEIL 15 MINUTEN FÜR EINEN MOB KOMMST GUT VORWÄRTS! Wenn du verwüsten spammst sobald dus skillen kannst stehst knapp 20 sekunden infight höchstens.

Das ist aber trotzdem Käse
tongue.gif
... mit Deffgear (Verteidigungsausrüstung) und Deffstance (Verteidigungshaltung) procct ("wird aktiv", = man kann es nutzen) Rache. So. Zum lvln dann noch geskillte Rache und du wirst Augen machen, wie schnell die Mobs umfallen
rolleyes.gif
.

Und sorry aber Quietsch's "Kauderwelschsätze" versteht ganz sicher fast jeder hier der sich ein bisserl damit beschäftigt
smile.gif
. Red nicht von "anständigem Deutsch" denn das ist Schwachsinn. Quietsch redet "englischen WoW-Slang" das ist alles. Wie viele hier die sich ein wenig mit Theorycraft beschäftigen, denn genau dafür gibts eben keine ordentlichen deutschen Nachschlagewerke.
Überleg mal wie beknackt es ist von jemandem der mit Englischem Client spielt zu verlangen: "ALDA, ÜBERSETZ MIR GEFÄLLIGST ALLES DU NERDSPATEN!!!!111"

Um mal wieder was sinnvolles in unseren schönen Tank-Laber-Thread reinzubringen *Thread streichelt... "ist gut mein kleiner, er hats nicht so gemeint"*:
Heut Abend endlcih mal wieder beim id-Start dabei... ich hab gestern schon meine Winterreifen und meine Freundin geopfert damit heut endlich das beknackte Tankschwert vom ollen Leviathan droppt!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sorry aber Quietsch's "Kauderwelschsätze" versteht ganz sicher fast jeder hier der sich ein bisserl damit beschäftigt
smile.gif
. Red nicht von "anständigem Deutsch" denn das ist Schwachsinn. Quietsch redet "englischen WoW-Slang" das ist alles. Wie viele hier die sich ein wenig mit Theorycraft beschäftigen, denn genau dafür gibts eben keine ordentlichen deutschen Nachschlagewerke.
Überleg mal wie beknackt es ist von jemandem der mit Englischem Client spielt zu verlangen: "ALDA, ÜBERSETZ MIR GEFÄLLIGST ALLES DU NERDSPATEN!!!!111"
Ich beschäftige mich seit 2006 damit :-)
Aber was ist beknackter, in deinem deutschsprachigen Land für ein deutsches Spiel zu verlangen:"ALDA GEH ENGLISCHNERDSLANGLERNE DUOPFAAAAAA!!!!111" oder einfach mal Deutsch zu reden?
Na ja ich glaub wu würdest dich für ersteres entscheiden.
AFK RL Sonne geniessen :/

Aber was ist beknackter, in deinem deutschsprachigen Land für ein deutsches Spiel zu verlangen:"ALDA GEH ENGLISCHNERDSLANGLERNE DUOPFAAAAAA!!!!111" oder einfach mal Deutsch zu reden?
Mal ehrlich, die paar Abkürzungen und englische Begriffe sind echt nicht so schwer, wenn man sie in paar mal gelesen hat. (vor allem wenn man sich seit 2006 damit beschäftigt.

Und "englischnerdslang" ist etwas hart....
Wenn du dir einen Film auf Englisch ansiehst, und dein Freund auf Deutsch, könnt ihr euch nachher auch über den Film unterhalten, oder?

AFK RL Sonne geniessen :/
Zum glück hältst du dich daran, und redest nur deutsch
sleep.gif

So. Holt euch n Bier (oder n kaltes Cola, damit die Mods beruhigt sind falls 12jährige hereinschneien) und legt euch in die Sonne
wink.gif

(Oder nehmt euch ein Wutkissen und legt euch auf euer Jähzornohr
biggrin.gif
)

Mfg Gabriel

So. Holt euch n Bier (oder n kaltes Cola, damit die Mods beruhigt sind falls 12jährige hereinschneien) und legt euch in die Sonne
wink.gif

(Oder nehmt euch ein Wutkissen und legt euch auf euer Jähzornohr
biggrin.gif
)

Mfg Gabriel
Kaum haste Liegestuhl und Bier ausgepackt schüttets ohne Ende-.- FU doofes RL:(

Dann geh dir Rumseys Lager holen, und leg dich nach Tanaris. Da regnets sicher nicht
biggrin.gif

Mfg Gabriel

also hier war wunderbar gutes wetter.

nur morgen wir hier land unter sein, aber eher weil die straßen voll sind wegen der meisterschaftsfeier.
das wird ein chaos geben. wie gut dass ich def. nicht zum public viewing gehe, geschweige denn ins stadion.

btw was haben die mit dem xt veranstaltet, der ist ja jetzt wie sein bruder aus fds, freeloot zum abfarmen vom blue geard gimps.
schande über blizzard!

Verbrennt die CasualGamer!
hot.gif
:hot:
hot.gif
hot.gif

Dragon1 hat doch letztens in nem Thread so gross geposed das er mich auf ignore hat
sad.gif

Dann ziehs bitte durch danke.

soll das geposed eigentlich geposted heißen? sonst versteh ich den satz irgendwie nicht =/

soll das geposed eigentlich geposted heißen? sonst versteh ich den satz irgendwie nicht =/

Ich denk mal er meint damit "rumposen", sprich: "Sich cool fühlen" oder "I'm ubOr leet".

@Thoor: Wenn du schon ein Forenmetalgnom bist dann mach sag doch nicht Bon Jovi zu Pink :/. Der war vor langer Zeit mal wenigstens bissl rockig aber von Metal ist er heute weiter entfernt als ein Toastbrot von der Mondlandung
wink.gif

Gestern in Ulduar als MS mitgegangen... und recht enttäuscht gewesen. Durchschnittliche Boss dps -> 2,8k. Mein Eq ist soweit ganz gut denke ich (Armory) nur die Waffe ist halt total beschissen für Ulduar 25 :/ (Scheiß 2nd Equip, darf nie auf die schönen 232er dps 2 Händer mitwürfeln
sad.gif
). Ich mein fast das ich mit ner ordentlichen Waffe (nehmen wir einfach mal Betrayer oder eben was aus Ulduar) locker über 3k dps kommen würde... 3,5/3,6 oder so. Nachdem ja jeder Schmarrn auf "Waffenschaden + x" basiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2,8k gemessen an was ? overall bosses?

alleine schon durch kologarn / razorscale solltest du viel mehr schaffen können.

ich war am sa abend mitm ms drin , ~5k im overall ist da schon zu schaffen.

aber du hast recht , du brauchst unbedingt ne andere waffe, das ist ja sonen stich in die augen.

Zurück