Der Tank-Laber-Thread

so, ulda 10er fehlt nur noch das letzte bösslein, dann hab ich das schonmal clear und nebenbei die t8 hände abgestaubt
smile.gif

jetzt muss morgen nur noch letzter lacher oder das schild bei kel droppen (am besten beides *g*)

2hand & arms specc > all
was thoor da mit seinem dw erzählt, kA

2hand & arms specc > all
was thoor da mit seinem dw erzählt, kA
Die Frage war "Wie lvl ich als deffwarri", richtig? Und ich glaube du stimmst mir zu, das es relativ sinnfrei ist im Deffgaer in der Deffhaltung mit deffspells zu lvln oder?
Also logische Folge -> Du ziehst Offgear an und 2 schnelle Einhandwaffen, gehst in Fury Stance.
Dann ziehst du dir Verwüsten, WW, Execute und möglicherweise HS in die Leiste, klar soweit?
Dann charged du an den Mob ran, Blutrausch->Berserkerwut, spammst wie behindert Verwüsten (das ja genau keinen CD hat), Wirbelwind und Heldenhafter Stoss bei zuviel Wut. Wenn du magst kannst du ab 20% Execute benutzen.
Ich such grad mal n Video von nem Defftank zu BC Zeiten der im Offgear genau mit dieser Taktik bei Teron ca 2.1k DPS gefahren hat....

Also ich finde es seit 3.0 keines Wegs Sinnfrei als Tank in Tankklamotte mit Tankfähigkeiten und Verteidigungshaltung zu leveln.
Du bist zwar, wie auf 80 auch, kein absolutes Schadensmonster, so wie du es als Waffen oder Furor-Krieger wärst, aber es levelt sich sehr bequem, hast geringere ausfallzeiten um z.b. zu reggen, stirbst weniger, hast mehr kontinuierlichen und flächendeckenderen AE-Schaden, kannst Stunnen, etc.

Die Frage war "Wie lvl ich als deffwarri", richtig? Und ich glaube du stimmst mir zu, das es relativ sinnfrei ist im Deffgaer in der Deffhaltung mit deffspells zu lvln oder?

So ein Mumpitz, genau das ist der sinnvollste Weg
rolleyes.gif
. Gründe: siehe Awthar's Post über mir. Ausserdem gibts den Rache Procc noch dazu und du ziehst dir halt gleich mal 5-10 Gegner... passt.
Schau mal, du hast ein Video von nem Krieger zu BC Zeiten... wir sind aber nicht mehr BC, es hat sich einiges geändert seitdem
smile.gif

Ich habe von 60 - 80 in Deffgear gelvlt (Hab den Krieger kurz vor Wotlk auf 60 gehabt.. also mit dem DMG-Patch hochgelvlt) und das war mit Abstand der einfachste Weg.... Schildschlag haut sehr gut rein, Donnerknall und Shockwave nutzen, Rache Procc, immer gleich mehrere Mobs, kaum Downtimes... ich habe ehrlich gesagt selten ein so entspanntes und trotzdem zügiges Leveln erlebt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Erfahrungen seit dem Leveln bis Stufe 30:

- Last Stand und verbesserter Donnerknall machen vieles einfacher. Gar nicht mehr wegzudenken
- Obwohl ich auch über die BoA-Axt verfüge, komme ich mit 2 1Händern besser zurecht. Der Grund dafür ist der schnellere Attackspeed, ich komme schneller zum Hinrichten. Aber wahrscheinlich wird sich das mit den kommenden Waffen nochmal stark verändern.

Der Krieger, der sich zu Beginn bis Stufe 20 recht träge gespielt hat beginnt mehr und mehr Spaß zu machen. Wie soll man es beschreiben...
Du moschst einfach alles um... egal was. *g*

arms/def > all zum lvln...
def wird btw mit einem f geschrieben...
defear@defstance mit def skills ist einer der beiden sinnvollen wege...
btw ist Sa was anderes als devastate...
btw 2,1k dps...toll, und? high end eq ftw
ansonsten
wir sind aber nicht mehr BC, es hat sich einiges geändert seitdem

arms/def > all zum lvln...
def wird btw mit einem f geschrieben...
defear@defstance mit def skills ist einer der beiden sinnvollen wege...
btw ist Sa was anderes als devastate...
btw 2,1k dps...toll, und? high end eq ftw
ansonsten
rolleyes.gif

Es geht aber um Leveln als def->F-< (aus protest!) da kannste noch zigtausendmal nach Arms schreiben.... btw noch mehr nerdausdrücke und abkürzungen plx....
Sie ist noch nicht 60 so wie ich das verstanden habe, ergo kommt sie auch nicht an die deppskilled talente ran...also ist nach wie vor rüssi bzw verwüsten spamen im offgear das gscheitste....
Achja weil ich grad so bock zum flamen habe und so schon stinksauer bin:
Warst du zu BC zeiten aktiv? wenn ja wette ich als fury 1.4k dps brainafk autohit warri... 2.1k dps zu bc zeiten waren auch mit highendgear abartig.....

made my day
tongue.gif

du weißt, dass man op + rend mit lvl 16 oder so bekommt, ja?
ansonsten ist def mit defgear > def mit offgear.... und sa spammen ist mal das sinnloseste, was man machen kann...

ne, bc als 1,4k dps < karageared slam warri
tongue.gif

im übrigen, mit genug support ging sehr viel...dauer heroism usw... irgendwo gibts doch auch noch des video von irae und seinen 6+ k dps...

made my day
tongue.gif

du weißt, dass man op + rend mit lvl 16 oder so bekommt, ja?
ansonsten ist def mit defgear > def mit offgear.... und sa spammen ist mal das sinnloseste, was man machen kann...

ne, bc als 1,4k dps < karageared slam warri
tongue.gif

im übrigen, mit genug support ging sehr viel...dauer heroism usw... irgendwo gibts doch auch noch des video von irae und seinen 6+ k dps...
omg wtf 2k dps > rend omfg wtf zomfg lol 1.4k dps inc lol aber support hero pew pew >
biggrin.gif

Sry bin heut echt mies gelaunt ;(
Aber es geht nach wie vor IMMER noch darum als DEF zu lvln und nicht als Arms spacko :/ Und ich hab damals mit verwüsten gelevlt und war einfach nur Arschgeil....

tja, low eq + 1,4k dps > high end + 2,1k
tongue.gif

MEINE FRESSE WANN KAPIERST DU ES DENN ENDLICH DAS DEVASTATE WAS ANDERES ALS SA IST?!!?!?!??!?!?!?!?!?!

Beruhigt euch... sonst werde ich euch zwangsberuhigen.
wink.gif

Drohungen? o.O
Don't mess with the mighty warrior! sonst passiert das hier
tongue.gif

außerdem ist das doch noch gar nicht beunruhigt... thoor kennt nur anscheinend den unterschied zwischen sa und deva nicht
tongue.gif

Drohungen? o.O
Don't mess with the mighty warrior! sonst passiert das hier
tongue.gif

außerdem ist das doch noch gar nicht beunruhigt... thoor kennt nur anscheinend den unterschied zwischen sa und deva nicht
tongue.gif
SA= Schutzabteilung aus dem dritten Reich und deva = Detaillierter erregter Versanfang?
RED DEUTSCH MEINE FRESSE
Aber mit dir zu streiten bringt ca soviel wie gegen ne Wand zu reden, du ignorierst einfach sämtliche Aussagen oder drehst sie um, aber hey wann warst du das letzte Mal ingame online? Vor ca nem Monat ne, Theorie suxx Praxix FTW, komm wieder wenn du mal wieder on warst -.-

englischer client ftw... aber da du es anders ja nicht verstehst:
SA = sunder armor = rüstung zerreißen
deva = devastate = verwüsten...
das eine macht 0 (in worten: null), das andere zumindest halbwegs schaden...unterschied klar?
btw argumentier ich genauso viel & logisch wie du: gar nicht...
ne, online vor ~1h, aber mitm druiden...

englischer client ftw... aber da du es anders ja nicht verstehst:
SA = sunder armor = rüstung zerreißen
deva = devastate = verwüsten...
das eine macht 0 (in worten: null), das andere zumindest halbwegs schaden...unterschied klar?
btw argumentier ich genauso viel & logisch wie du: gar nicht...
ne, online vor ~1h, aber mitm druiden...
Verräter
sad.gif

Es geht hier nicht durm obs Schaden macht oder nicht, die Tatsache das es einfach genau keinen CD hat und du es wie behindert spammen kannst macht den Unterschied aus zu irgendwelchem Amrs Gespacke.... Wenn er bzw sie schon 60 oder drüber wäre würd ich gar nix sagen aber UNTER 60 im Defgear mit Defstance zu lvln ist einfach behindert, eig ist es allgmeine doof unter 60 als Def zu lvln.

es ist trotzdem noch immer sinnlos, sa zu spammen! -.-
ggn deva sag ich nix, aber sa spammen ist genauso sinnvoll, wie feuerbälle auf nen feuerele zu schießen
tongue.gif

und du kannst < 60 wunderbar mit defgear lvln, weil du 0 dmg reinbekommst & dank revenge recht gut austeilst
und arms ist kein gespacke, arms ist toll, weil der gegner nach max. 6s liegt
tongue.gif

/e hm... da flamet mich wer, weil ich inaktiv gewesen bin und hat selber nen
inner sig?^^
tongue.gif

es ist trotzdem noch immer sinnlos, sa zu spammen! -.-
ggn deva sag ich nix, aber sa spammen ist genauso sinnvoll, wie feuerbälle auf nen feuerele zu schießen
tongue.gif

und du kannst < 60 wunderbar mit defgear lvln, weil du 0 dmg reinbekommst & dank revenge recht gut austeilst
und arms ist kein gespacke, arms ist toll, weil der gegner nach max. 6s liegt
tongue.gif

/e hm... da flamet mich wer, weil ich inaktiv gewesen bin und hat selber nen inner sig?^^
tongue.gif
ist es nicht.
Ja wow geil du stehst 30 Mins da und klopfst auf nen Mob der 3 Level unter dir ist, hey du kommst nicht unter 99% HP TOLL!
Arms ist auf 80 toll ja, alles drunter ist einfach nur schrott >.>
Ich bin genau für 2 Wochen inaktiv ;-)

Zurück