Der Tank-Laber-Thread

naja, aber thoor auf igno haben ist doch was ganz normales, damit posed man doch nich...
tongue.gif

bissl rockig aber von Metal ist er heute weiter entfernt als ein Toastbrot von der Mondlandung
biggrin.gif

2,8k? o.O
kA, was du für equip hast (fu armory -.-) aber schlechter als meins kanns auch nich sein --> du spielst schlecht, oder hattest 0 support
tongue.gif

/e juhu, es geht doch! und nur 5 Minuten, bis die verbindung hergestellt war! /dance
/e2... haha, failed... wie das eq nich geladen wird -.-

@meta: gz
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quitsch liebt mich nichtmehr
sad.gif

*heulend wegrenn*

Quitsch liebt mich nichtmehr
sad.gif

*heulend wegrenn*

du spielst schlecht, oder hattest 0 support
tongue.gif

Ich würd sagen ne Mischung aus beidem
tongue.gif
. Bin des erste mal als DD mitgerannt.

Die 2,8k waren nur an Sarth + 3 D (wollten wir halt wg. dem Erfolg nachträglich noch machen) und der verrückten Katzenfrau gemessen. So ganz komm ich auch ned dahinter was ich falsch mache... Charge -> MS -> Rend... und dann die Rota nach Procc und MS-CD/Klingensturm CD weiter fahren und mit Zerschmettern Wut dumpen. Ist das falsch? *blinzel*
Ich würde aber auch fast behaupten das mit ner 232er dps Waffe aus den 2,8 schon so 3,5 werden würden, nachdem sich jeder Scheiß vom Waffenschaden des Kriegers aus berechnet.

Naja, zum Glück bin ich normal Tank
rolleyes.gif

Edit: Fu, grad in Aufstellung geschaut für heute...... "Kerath -> DD" -.-

Es ist nicht so das mir Dämätsch machen keinen Spaß bereiten würde... wenn ich nur ordentlich Dämätsch machen würde!
wink.gif

na 2,8k an der catlady is doch arg mau.

da kannst du deinen ks besser timen und gleich noch nen swarm mitnehmen

Ich würde ja glatt behaupten mit Charge->Rend->MS dürftest du 2-3 DPS mehr rausholen
tongue.gif

purity schon nur ne axt/kolben aufm gleichen itemlvl +entsprechende waffenspezi würde nen guten schub geben (+sockel darauf anpassen)

brauchst keine 232dps waffe um über 3k zu kommen, die von dir angestrebten 3.5k mach ich auch mit ner 186dps waffe , geht also
smile.gif

purity schon nur ne axt/kolben aufm gleichen itemlvl +entsprechende waffenspezi würde nen guten schub geben (+sockel darauf anpassen)

brauchst keine 232dps waffe um über 3k zu kommen, die von dir angestrebten 3.5k mach ich auch mit ner 186dps waffe , geht also
smile.gif

Klar, Kolbenspecc und Titanstahlzerstörer fällt mir da ein... aber das ist n Haufen Kohle und wie ich mich kenne droppt dann nächste ID die neue Waffe
wink.gif
.
Wobei ich verzweifelt genug bin, das ich heut Abend vorm Raid bestimmt noch einkaufen gehe...

nein, mit charge --> rend --> ms ist weniger dmg, weil, außer der white crittet, man kein trauma aufm boss hat...

hö? 50g respecc + max. 1kg fürn zerstörer is doch nich wirklich viel o.O

(und 2,8k raidbuffed sind trotzdem low!
tongue.gif
)
/e sag mir, dass du nich mitm specc ausm armory raidest... da fehlt ja alles!
tongue.gif

nein, mit charge --> rend --> ms ist weniger dmg, weil, außer der white crittet, man kein traum aufm boss hat...

Klingt logisch

(und 2,8k raidbuffed sind trotzdem low!
tongue.gif
)
/e sag mir, dass du nich mitm specc ausm armory raidest... da fehlt ja alles!
tongue.gif

Nene, das ist mein PvP-Specc
smile.gif
(Stichwörter: Blutwahnsinn, Kräfte sammeln unso ^^)

Kolben ist schon bestellt raidintern, koscht also nicht mal 1k. Werd halt nen klassischen Kolbenspecc machen.

*pfeif* auch in nen pvp specc gehört ne wpn spezi, und auch (& gerade) in nem pvp specc ist uw das dümmste, was man skillen kann
tongue.gif

/e bastelt noch nen a hinter den traum
tongue.gif

*pfeif* auch in nen pvp specc gehört ne wpn spezi, und auch (& gerade) in nem pvp specc ist uw das dümmste, was man skillen kann
tongue.gif

/e bastelt noch nen a hinter den traum
tongue.gif

Ich find die Schwert-Spezi aber beschissen und bis in 3 Stunden hab ich bisher nurn Schwert getragen
wink.gif
.

bw find ich aber Ansichtssache, mir hats schon 1, 2 mal den Arsch gerettet da bin ich mir sicher
wink.gif

mehr dmg > mehr nix
tongue.gif

und uw hat dir den arsch gerettet? o.O das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll
tongue.gif

mehr dmg > mehr nix
tongue.gif

und uw hat dir den arsch gerettet? o.O das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll
tongue.gif

Ach, ich mag nimmer
happy.gif

Die Schwertspezi procct doch irgendwie einfach zu selten... wieso nicht lieber "Verbesserte Kniesehne" skillen um dafür zu sorgen das mein Opfer auch bei mir bleibt (natürlich reden wir jetzt von ranged.)? Ich weit das ich das nicht ausgeskillt habe aber sagen wir mal ich hätte die beiden Punkte noch aus dem verbesserten Zerschmettern raus genommen und in die Kniesehen reingesteckt.

Zu uw: Um gut rechnen zu können gehen wir jetzt mal in ein fiktives Duell rein, ich hab 25k Life (paar life buffs unso halt) und kämpfe gegen einen Schurken der mich mind. alle 6 sek kritisch trifft, sprich bw ist dauerhaft oben. Durchs rumlaufen etc. dauert der Kampf 12 sek...

1% life = 250 HP x 12 sek = 3k Heal während des Kampfes.

Das ist nicht viel aber auch nicht schlecht mein ich... wenn ich dann noch gewurzelt, gestunned whatever werde am Anfang des Kampfes kommen über 10 sek noch weitere 2,5k hinzu was dann 5,5k Heal entspricht. Ich weiß dass das ne Milchmädchenrechnung ist... aber somit verstehst du was ich mir ungefähr dabei gedacht hab
smile.gif

nein, mit charge --> rend --> ms ist weniger dmg, weil, außer der white crittet, man kein trauma aufm boss hat...
Der nächste MS haut dir aber dann Trauma drauf (zumindest hoffentlich), wäre ein Rend-Tick weniger mit Trauma, dafür ein GCD eher OP und ebenso ein GCD eher BS... dürfte sich unterm Strich wohl beides nicht viel nehmen.

Zu uw: Um gut rechnen zu können gehen wir jetzt mal in ein fiktives Duell rein, ich hab 25k Life (paar life buffs unso halt) und kämpfe gegen einen Schurken der mich mind. alle 6 sek kritisch trifft, sprich bw ist dauerhaft oben. Durchs rumlaufen etc. dauert der Kampf 12 sek...

1% life = 250 HP x 12 sek = 3k Heal während des Kampfes.

Das ist nicht viel aber auch nicht schlecht mein ich... wenn ich dann noch gewurzelt, gestunned whatever werde am Anfang des Kampfes kommen über 10 sek noch weitere 2,5k hinzu was dann 5,5k Heal entspricht. Ich weiß dass das ne Milchmädchenrechnung ist... aber somit verstehst du was ich mir ungefähr dabei gedacht hab
smile.gif
UW = Unbridled Wrath = Gives you a chance to generate an additional rage point when you deal melee damage with a weapon.

Heal ist da keiner dabei
wink.gif

Mfg Gabriel

UW = Unbridled Wrath = Gives you a chance to generate an additional rage point when you deal melee damage with a weapon.

Heal ist da keiner dabei
wink.gif

Mfg Gabriel

Jo schau, soweits ists schon
tongue.gif

Habs mal fix mit Blutwahnsinn verwechselt
wink.gif
(Wieso zum Henker eigentlich? o_O)

*pfeif* ach purity, du weißt schon, dass uw =! blood craze? ich nehme an, dann wird dir klar, was ich meine
tongue.gif

@über mir: afaik wird der schaden von traum dann erst, wenn rend ausgelaufen und erneuert ist mit einberechnet... und selbst wenn nicht, du bekommst, bei 1. ms dafür 1.5s früher den nächsten ms...

/e grml... dass man halt nicht alles in 1s schreiben kann, und ihr halt sofort noch reinspammen müsst hier -.-

Zurück