Du nennst 35% relativ unwahrscheinlich?
...Also wo bitte raidest du, dass die Bosse in 1,5 Sekunden unter 75% sind? o.O
Das halte ich sehr stark für ein Grücht
Quietschie muss immer gleich übertreiben
Aber du bringst mich gerade darauf, dass man wohl differenzieren sollte WO man unterwegs ist und viel mehr, was man für Gear hat.
Dennoch, 35% ärgern dich mehr als du denkst, wenn du überhaupt auf so wenig kommst.
Also als ich die Schadenstest für Verwunden gemacht habe, gingen die 4% immer noch mit drauf. Weiß nicht ob sich da was geändert hat.
Ich prüf das demnächst mal nach...oder wenn mir jemand zuvor kommt/kommen will:
((Wpn-DPS + AP / 14) * Wpn-Speed + 380) * 1,2 / 5
Für einen Tick ohne Blutraserei (Und ohne Wutanfall. Wenn das Ziel noch über 75% Leben hat dann noch das Ganze "*1,35" !)
((Wpn-DPS + AP / 14) * Wpn-Speed + 380) * 1,2 * 1,04 / 5
Für einen Tick mit Blutraserei (Und ohne Wutanfall. Wenn das Ziel noch über 75% Leben hat dann noch das Ganze "*1,35" !)
Edit:
Hab die 380 Zusatzschaden vergessen
nochmal kleiner Edit...die 380 an der falschen stelle eingefügt *g*
Edit2:
So, grad selber nochmal fix getestet:
Lvl 60 Puppe( Level spielt bei dieser Fähigkeit keine rollte, weil unmitigiert!) 100% Leben, das heißt 135% Verwundungsschaden.
AP waren 3538 Waffe hatte 212,3 DPS bei 3,5 Speed
Ohne alles, also nur Verwunden drauf, waren es 3 x 676 und 4 x 677 Ticks (mit Verwundenglyphe)
D.h. irgendwas zwischen 676 und 677 sollten rauskommen.
((212,3 + 3538 / 14)* 3,5 +380) * 1,2 * 1,35 / 5 =
(465 * 3,5 +380) * 1,62 / 5 =
2007,55 * 1,62 / 5 =
3252,231 / 5 = 650,4462
Eep! Falsch
Das ganze nochmal mit zusätzlich 4% mehr:
((212,3 + 3538 / 14)* 3,5 +380) * 1,2 * 1,35 *1,04 / 5 =
2007,55 * 1,6848 / 5 = 676,464048
Bingou!
Is also noch so, das Blutraserei beim Verwunden-Schaden immer mit einberechnet wird!