Der Tank-Laber-Thread

XT droppt ne stangenwaffe?
ansonsten /lol picollo
tongue.gif

Gestern erfahre ich, dass ein Guter Freund von mir (ingame kennen gelernt, dann einige male einem heben gegangen) die Gilde verlässt. (War vorhersehbar; wir krigen seit über einen woche keine Raids zustanden, und seit über einem monat nur sporadisch).
Dann erzählt er mir, dass unser Gildenleiter (auch ein guter freund von mir, aben uns in der schule kennen gelernt) schon seit längerem mit dem gedanken spielt, mit WoW aufzuhören. (Zum Verständnis: Wir reden jeden Tag mehrer Stunden über Skype, und er sagt nicht ein wort zu mir; außerdem leitet er die gilde komplett alleine, keine Offis, und er macht auch den Raidlead).
Dieses ist (wir haben gestern nachgezählt) die 6. Gilde die unter seinen Leitung aus den selben Gründen Untergeht. Da ich bei 4 Gilden Voll dabei war, und es mir 2 mal richtig das Herz gebrochen hat, werde ich nach dem Monat den mein Acc noch läuft mit WoW brechen.
Ich schreib das mal als ne Art Abscheidsbrief, weil ich nicht weiß, ob ich mich dann überhaupt noch mit WoW beschäftigen werde.
Euch viel Glück noch, und heizt den Bossen noch ordentlich ein
biggrin.gif

Mfg Gabriel

wehe picollo... -.-
eventuell solltest du dir mal überlegen, was das fürn gildenleiter ist (rl =! vl)...

*kurz ne equip frage reindrück*

armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Kippo

will ich gegen

eintauschen...

da ich blöderweise nur knapp überm hitcap bin müsste ich dann des wohl gemmen (+ evtl bufffood) und dafür nen ArP und nen str stein raus nehmen (mein vorschlag)

somit wär ich danach 12AP ärmer aber 52 ArP reicher + minime crit einbusse...

würdet ihr? käme dann wohl noch 10werte drauf (jetz 8)
oder erst in betracht ziehn wenn ich auf nem andern slot was mit mehr hit krieg?

grüsse

/e oha verlier ja mehr AP wegen armored to the teeth... hm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt so geschätzt +- 0

wobei halt mal wieder das armory down is --> ich seh nix -.-

Ich für meinen Teil würde niemals etwas anziehen, was mich wieder unter das Hitcap bringt.
Außerdem Leder -> Bäh
wink.gif

Mfg Gabriel

in meinem fall währens 20AP mehr. davon gehn aber wegen rüssi (2166-564=1602/180*3) 26.7 wieder flöten -.-

also hätt ich nur ArP bonus, dafür 6.7AP weg + nochmal AP(str) weg wegem umgemmen fürs hit.... arrr -.-

dann lass ichs

Heavens verweist auf den Titel:
"Der Tank Laber Thread"
Heavens hat Recht.
Heavens geht wieder...

Quietsch verweist auf den Begriff "Off Tank"
Quietsch hat Recht
Quietsch > Heavens
Heavens failed!

Heavens trifft Quietsch mit Spam kritisch für 5426212 Schaden (136126126 Schaden über Zeit)
Quietsch benutzt Schildreflekt
Heavens stirbt

sad.gif

Zurück