Der Tank-Laber-Thread

*pfeif* ich hab sowieso meinen automatischen "i got more posts than u!" schild, da kommt nix durch!
tongue.gif

btw... schaden über zeit? nicht über tod?
tongue.gif

und irgendwie stimmt das alles sowieso nicht... ich sag nur schildreflekt...

Quietsch trifft Heavens mit Klugscheisserei für 500 Schaden
Heavens parriert

OH NOES PARRY

parkway goes enraged
Heavens und Quietsch lachen sich zu Tode
Parkway wins :/

o.O never laugh about an enraged parkway!
(denn die parkanlage könnte beißen!)

Heavens wirkt Maulkorb.

Heavens win

Gestern erfahre ich, dass ein Guter Freund von mir (ingame kennen gelernt, dann einige male einem heben gegangen) die Gilde verlässt. (War vorhersehbar; wir krigen seit über einen woche keine Raids zustanden, und seit über einem monat nur sporadisch).
Dann erzählt er mir, dass unser Gildenleiter (auch ein guter freund von mir, aben uns in der schule kennen gelernt) schon seit längerem mit dem gedanken spielt, mit WoW aufzuhören. (Zum Verständnis: Wir reden jeden Tag mehrer Stunden über Skype, und er sagt nicht ein wort zu mir; außerdem leitet er die gilde komplett alleine, keine Offis, und er macht auch den Raidlead).
Dieses ist (wir haben gestern nachgezählt) die 6. Gilde die unter seinen Leitung aus den selben Gründen Untergeht. Da ich bei 4 Gilden Voll dabei war, und es mir 2 mal richtig das Herz gebrochen hat, werde ich nach dem Monat den mein Acc noch läuft mit WoW brechen.
Ich schreib das mal als ne Art Abscheidsbrief, weil ich nicht weiß, ob ich mich dann überhaupt noch mit WoW beschäftigen werde.
Euch viel Glück noch, und heizt den Bossen noch ordentlich ein
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Tja, wie im richtigen Leben halt... Man sieht's ja auch an den Reaktionen auf deinen "Abschiedsbrief" hier betreffend WoW, und das obwohl du sowas wie ein Urgestein hier bist: Auf 2413 Beiträge kommt man sonst nur durch massives spamming, was in deinem Fall im Gegensatz zu manchen anderen (nomina sunt odiosa!) ja gottseidank nicht zutrifft...

Irgendwie kann ich das alles sehr gut nachfühlen, zumal ich selber ähnliche Erfahrungen mit Gilden gemacht habe... In meiner jetzigen Gilde mussten wir mehrmals sowas wie einen Neuanfang machen und nur ein kleines Häuflein von Getreuen hat trotz aller Widrigkeiten weitergemacht...Obwohl mir selber nicht nach Weitermachen war, hatte ich doch jedes Mal das Gefühl, mit meinem Ausscheiden der Gilde endgültig den Todesstoß zu versetzen, was mich letztlich davon abgehalten hat...Heute haben wir eine 3-stellige Anzahl von Mitgliedern (fast ausschließlich lvl-80) und können inzwischen auch spontan angesetzte 25-er raids alleine bestreiten... Trotzdem denk ich öfter als je ans Aufhören vor allem aufgrund einer allgemeinen WoW-Müdigkeit...Obwohl ich seit langem die #2 in der Gilde bin, habe ich erstmals das Gefühl, sie könnte meinen Abgang verkraften...

Du auf jeden Fall
biggrin.gif

Mfg Gabriel

P.S.: *knuddel* @wisecracker
smile.gif

*heul*

/e verdammt, das is ja schon wieder spam -.-
/e2 weiß eigentlich einer, was mit krendel ist? oder kommts mir nur so vor, und er ist eigentlich hier noch aktiv?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll ist er wieder ins Palaforum zurückgegangen, wer weiß^^

Mfg Gabriel

du hast gespammt! vermutungen anstellen kann ich auch selber
tongue.gif
need beweise!!11elf

Grüße erstmal:D

da ich im Moment Langeweile habe und bei mir Raidtechnisch nichts los ist, dachte ich mal daran die alten Classic Raids, wie Onyxia oder Zul Gurub mal alleine zu versuchen mit meinem Schutzkrieger.
Da ich allerdings nicht soviel erfahrung habe, was Skillung, Glyphen und Rota angeht, bitte ich euch mal mir ein paar Tips zu geben. Bitte auch mit Begründung.
Mein equip bewegt sich so um T7 niveau.

MFG

Nein... nein... es kann nicht wahr sein... auf der 1. Seite ist ein thread mit genau dem thema, genau unter diesem thread und du siehst ihn nicht?

Heavens packt KingKarlotti
Heavens wirkt Ohrfeige (17 Combo Slashes)
KingKarlotti stirbt

b2t, täuscht mich das oder ist Tanken extrem viel einfacher als zu BC zeiten geworden, oder gar zu classic zeiten :<

*parkway findet einen alten hut* "oh! ein alter hut"

tongue.gif

Zurück