Der Tank-Laber-Thread

qft! ...

ich kenn leute, die habens zu bc nichtmal geschafft, mit full epic marken zeug usw. aggro in kara zu halten(nein, es lag nicht an fehlender wut..)... jetzt können sie alles tanken! yeah!

jo skill wird in wow immer unwichtiger, der gemeine mob braucht ja schliesslich highend gear und den kompletten content zu sehen.

für gute spieler sind dann komische mounts und titel dran, mal schauen wann das gefixxt wird.

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo epixxe ala T1 noch selten waren, wie die ganzen noobs noch bluegeard waren und nix gebacken bekommen haben , das war noch schon.

wow in zukunft : alle bosse , sämmtliches gear und alle hardmodes werden dem gemeinem mob zugänglich sein.

normale 25er inis werden dann von 8 jährigen gecleard, solo natürlich.
ohh da ist ein monster, da haue ich mal drauf...
illidan stirbt.
ihr erhaltet 42.900 Erfahrungspunkte
ihr erreicht level 70.

also ggn das 43k ep/mob hätte ich nichts... lvln ist derartig totgenerft & langweilig geworden... =/

Ich persönlich finde die Dimensionen von HP etc nehmen langsam übertriebene Formen an, ich meine schauen wir mal
Classic Naxx Highendtank: 8-10k Life?
BC SWP Highend Tank: 20-23k Life? (macht also plus rund 11k)
WOTLK Highendtank: 45k Life (macht also plus rund 20k)
Haben wir in Zukunft 102k HP tanks oder was?:/

in wotlk, oder mitm nächsten addon?

/e na gut, mitm druiden wärs momentan wahrscheinlich schon machbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das so ansehe, haben sich die HP von Tanks von AddOn zu AddOn verdoppelt (in etwa)
also 90-100k HP tanks werden es schon werden mit dem nächsten AddOn.

Mfg Gabriel

jo und im /2 staht dann:

"lf dd für XY hc, min 8k dps /w me"

def. mehr

lvl 60 = 600 dps ?
lvl 70 = 2k dps
lvl 80 = 5k dps
lvl 90 = 12,5k dps

ich stellte es in relation mit dem was üblicherweise atm verlang wird für heros (der standart spruch im lfg channel halt)

und nicht max werte. sollte doch klar sein wenn man das zitat anguckt
tongue.gif

Unter 5k DPS traust du dich nicht in ne hero? O_o

ok nochmal....

mein "zitat" mit 8k war auf den heutigen "channel abfrage wert " von ca 3k bezogen. das is ja das was immer ca verlangt wird

5k isn guter durchschnittwert bei gutem EQ heute und wird mit lvl90 >10k sein, das hab ich aber ned angesprochen.

habens jetz alle gerafft?^^

ich glaube, hier reden gerade alle aneinander vorbei
tongue.gif

/e o.O wo kommtn dein zitat her? ich muss da wen flamen... *grml*

die 3k anforderung? so zimlich von jedem der dds für naxx, obsi, archa etc sucht
wink.gif
kannst ganze community flamen xD
is zumindest auf unserm server so
tongue.gif

e/ du meinst meine sig oda?^^ lol ausm offi forum. kA wie der hiess. und glaub mir der wurde geflamed
biggrin.gif

gerade gesehen... suche sei dank
tongue.gif

wenn ich mir nicht abgewähnt hätte, jeden lol arms mimimi usw. thread zu lesen, hätt ichs selber schon gefunden^^

die community flamen? eher die leute, die das auf 80 nicht schaffen, only selfbuffed im raid mal ausgenommen...
tongue.gif

man wir jeden tag wieder aufs neue überrascht wie wenig dps manche leute hinbekommen
wink.gif

da ja die "magischen 3k" schon ohne buffs an der puppe drin sind

btw, tu mich mal wieder "armory-flamen" du bist praktischer als be.imba und co. ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hor&n=Kippo

umhang vz kommt, den hodir epic enchant hab ich auch in paar tagen und, nein ich hol die t7 brust ned für marken. da ich genau weiss das ich im nächsten rain ein kriege sobald ich die 8o stück verbraten habe xD

be.imba.hu ? o.O verarsch mich nich, die seite benutzt du nicht ernsthaft, außer dafür, nen lachkrampf zu provozieren, oder? o.O

1. L2linken...
tongue.gif

2. du bist verskillt... dodge cap hast du, nen anderen grund gibts nicht, in nem pve spec mehr als 54 punkte in arms zu haben
3. nehm dir nen grünen 8hit/12 stam gem, pack ihn in den kopf, tausch den gem innen händen ggn 16 str aus, tausch den meta ggn 21 crit/3% crit dmg
4. umhang enchant?
5. brust!!111elf
6. entweder 85ap, oder berserker auf die waffe... aber keine 110 ap! -.-
7. ich bezweifel irgendwo, dass sich 16 arp gems bei dem eq lohnen (du hast ~6-7% Arp, bei 3,3k ap... guck in awthars liste!)

Zurück