be.imba.hu ? o.O verarsch mich nich, die seite benutzt du nicht ernsthaft, außer dafür, nen lachkrampf zu provozieren, oder? o.O
1. L2linken...![]()
2. du bist verskillt... dodge cap hast du, nen anderen grund gibts nicht, in nem pve spec mehr als 54 punkte in arms zu haben
3. nehm dir nen grünen 8hit/12 stam gem, pack ihn in den kopf, tausch den gem innen händen ggn 16 str aus, tausch den meta ggn 21 crit/3% crit dmg
4. umhang enchant?
5. brust!!111elf
6. entweder 85ap, oder berserker auf die waffe... aber keine 110 ap! -.-
7. ich bezweifel irgendwo, dass sich 16 arp gems bei dem eq lohnen (du hast ~6-7% Arp, bei 3,3k ap... guck in awthars liste!)
Du machst du nur ein paar kleine Sachen falsch![]()
Aufs Schild kommen 20 Def und nicht 15 Blockwertung, dann sind deine Def-Probleme gelöst. Dazu musst du die BC-Trinkets loswerden, HdB nhc eignet sich perfekt dazu, dann machste aus zwei Trinkets eins und kannst dir aus Azjol HC das Stam-Trinket dazuholen.
Dazu noch mehr verzaubern, 40 Stam auf Armschiene, Parry+Aggro auf Handschuhe, 22 Stam auf Schuhe, Agi auf Umhang, Werte auf Brust ...
deine defwertung von 541 wird sich mit besseren equip nicht erhöhen.
ich selbst habe auch nur 538, da ich def/wk+wkfood als support einschmeisse.
made my day...Das Trinket aus HdB droppt wirklich nur in Norm, sollte deshalb auch an einem Tag erfarmbar sein.
Laut Loottable droppt das in HC nicht...made my day...
deswegen frage ich .. mit anderen Worten, ich brauche ne Truppe mit Sitzfleisch, wenn man immer wieder nach dem Endboss resettet ^^Laut Loottable droppt das in HC nicht...
ja, aber ist ja wieder das Problem .. wenn ich ein Def-Elixier nehme, habe ich ein Wächterelixier intus. Ein Fläschchen wäre dann nicht mehr möglich, weil es als Kampf- und Wächterelixier gilt. Die Def-Wirkung würde dann überschrieben. Und Def-Food .. ist mir nicht bekannt ..
Deutlich mehr als 541/ 542 braucht man ja nun auch nicht ..
Waffenkundeelixier? hmm .. jetzt wird´s peinlich .. ich bin Elixier-Alchi, mir sagt das aber gerade mal gar nix.solange ich keinen 60 waffenkunde übers equip bekomme nutzte ich generell wk-elexier, somit muss ich ja auch nen wächter schmeissen.
daher passt das ganz gut.