Der Tank-Laber-Thread

Ne, das ging beim letzten Schlittenfahren kaputt.

Ich tank derzeit mit WC-Deckel.

Komisch das du mit nem warri mehr frisst als mit den beiden anderen tankklassen die auf EH setzen(sollten) wärend du als warri ja avoid stackst

/e Ach ehe ichs vergesse : Raggi down *g* (Hier mal Tank-PoV ohne Intro, denke mal das is hier die beste zielgruppe dafür WATCH IT! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leuts

Kann es sein, dass man mit dem Pala und dem Dk viel besser Tanken kann?

Ich zieh mir jetzt ein Dk hoch um mal den unterschied im 85lvl bereich festzustellen.

cu

glad

man kann mit jeder tankklasse alles tanken.... womit man sich leichter tut bzw was einem mehr spass macht soll jeder für sich selbst entscheiden

nix gegen andere tanks aber wenns hart auf hart kommt ode der healer tot ist sind die krieger die, die fast am meisten aushebn..xD

♥

wenn man sich natürlich mit leuten vergleicht, die nicht in der lage sind, ne einzige taste zu drücken, ja...

hm...
du irritierst mich - fast genauso wie die battle.net anzeige, die mir sagt, dass derjenige, mit dem ich vor ca. ner minute noch geschrieben habe seit 30 minuten nicht on war.

außerdem hab ich ne möglichkeit entdeckt, mein ohnehin unterirdisches dropluck noch zu verbessern... pally spielen, yeah!

Huhu,

ist die TankDunkelmondkarte wirklich schlecht? Welches Trinket wäre besser?

@fidget
hab das die letzten Tage wieder durchexerziert, und der Krieger scheint mir stark gearabhängiger zu sein. Dudu+ Pala sind auf gleichem Level, paar 359er, Rest 346. Krieger kriegt dick auf Ömme.
Full-Epic scheint es sich dann anzugleichen.

Das mit dem Krieger ist nicht nur bei mir so - Umfrage in der Heilerrunde brachte ähnliche Ergebnisse, daher tankt derzeit in meinem Dunstkreis kein Krieger als Maintank.

"EH" erinnert mich an Wotlk, alles Stam sockeln, Rest wumme - und das mach ich nicht mehr ;-)
Schadensvermeidung im Sinne von Blocken usw aber dennoch, was wohl auch "EH" ist.
Aber man kriegt normal keine 2-Hits von Bossen mehr.

@Dunkelmondkarte
Jopp, die ist suboptimal.
Porzellankrebs, Throngus Finger wären Alternativen.
Ich vote 4 : Tol Barad Trinket + Magmaw Trinket.

Hier sind alle Pre-Raid-Trinkets gelistet und nach meiner subjektiven Meinung geordnet, also alles was vor der Dunkelmondkarte erwähnt wird halte ich persönlich für stärker. Man beachte dabei dass Ungestümes Ersuchen einem im AH oftmals fast hinterhergeworfen wird.

Das sind doch die selben News wie vor einer Woche oder so...
Achja, auch damit ist man auf dem PTR zumindest laut Omen sehr gut dabei (Skada und ähnliches funktioniert ja leider nicht).

Ahja danke, habe mir den Irdenen Wächter eingeheimst. Tolles Ding!

Hat einer von euch Worldoflogs von einem Kriegertank (auch gern andere Klassen zusätzlich) mit 359er Gearstand als MT in den ersten Hardmodes?

Hätte gern Vergleichszahlen was Dmg-Inc usw angeht.

irgendwie laufen mir nie kriegertanks über den weg, die - wie ich - komplett auf meisterschaft gehn.. die meisten sockeln nach wie vor ausdauer..
hat sich wohl noch nicht durchgesetzt ^^

irgendwie laufen mir nie kriegertanks über den weg, die - wie ich - komplett auf meisterschaft gehn.. die meisten sockeln nach wie vor ausdauer..
hat sich wohl noch nicht durchgesetzt ^^

Jo, ich geh nach wie vor nur auf Stamina. Gibt ja genügend andere Tanks die auf Mastery gehen und dann haben die Raids eben Auswahl, wen sie für was mitnehmen wollen.

Die Frage ist nicht allein, wer mitgenommen wird.

Man sieht aber an der Entscheidung, wie gut der Raidleader die Tankklassen kennt, und worauf es bei Ihnen ankommt.

Wie weit der Raid dann mit dem Tank kommt, das ist die andere Frage.
Aber ab 4.2. kann dann wieder der Schurke tanken, mit 20% auf alles.

Edit *nh

Zurück