Omg was willst mit dem crap sockel ^^
Nunja wenn es denn ein crap Sockel wär, dann könnte man diese Frage wohl stellen...Omg was willst mit dem crap sockel ^^
Nunja wenn es denn ein crap Sockel wär, dann könnte man diese Frage wohl stellen...
die 10%blockwertung is nice aber wtf was will ich mit vertdigungswertung damit wird man zugebombt
also wenn er 18 ausdauer und 10%blockwertung hätte wäre er nice so ist es einfach nur crap
es handelt sich um +10% blockWERT, nicht blockwertUNG. vielleicht hast du dich nur verschrieben, aber woll'ts nur zur sicherheit mal gesagt haben, weil vielen der unterschied nicht klar ist.
sry wusste nciht mehr genau was es ist
also ich finde den meta immer noch crap man hat ab t4 immer mehr als genung vert.
lol hatten gestern doch nich bloodboil gemacht war irgendwie durcheinadner als ich den post gestern geschrieben habe.
ABER
egal dafür hab ich heute trinket von ihm gekriegt und hab jetzt mit dem tdm heroic trinket die beiden besten trinkets
JUHU
Edit: ROS down sehr nice viele sagten wir werden lange brauchen aber haben ihn nach 3 std dann doch noch gelegt.
der "neue" meta ist definitiv die bessere wahl. wayne 180hp und 5% stun resist.
meine ausrüstungs-philosophie ist die beste. wayne alles andere.
Achja Schild? Fehlanzeige. Nach nun bald 15 Wochen Gruul rennen werd ich langsam misstrauisch obs das denn überhaupt noch bei dem gibt^^
Glaubs auch, dass das Schild bei Gruul droppt, halte ich bisweilen für ein Gerücht ^^ Aber hey, das Ding hat genau die gleiche mieße Droppchance, wie das Heal-Schild bei Maggy, und das hab ich mit meinem Pala letzte ID abgesahnt. Wunder gibts doch noch >.<haben sie das schild nicht rausgenommen und trashmobs verschenkt ;D ????
haben sie das schild nicht rausgenommen und trashmobs verschenkt ;D ????