Der Tank-Laber-Thread

öm, also ich bin bei Hydross am Resi- und am Def-cap und mich crittet er nicht
dunno.gif

öhm.. mir ging es bei meiner Frage darum, ob es tatsächlich so ist (wie der Aussage von Krendels MT zu entnehmen ist), dass Rüstung den Magieschaden von Hydross reduziert. Ich glaube es nicht, hätte aber gern eine Bestätigung von jemandem, der es genau weiss.

Rüstung reduziert keinen Magieschaden.
Angriffe von Elementaren sind Magieschaden.
Angriffe von Boss-Gegnern können immer critten, auch wenn es Elementare sind.

Die gute Tante Edith fragt sich grade welcher Sockel hier angesprochen wird:
Omg was willst mit dem crap sockel ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja wenn es denn ein crap Sockel wär, dann könnte man diese Frage wohl stellen...

die 10%blockwertung is nice aber wtf was will ich mit vertdigungswertung damit wird man zugebombt

also wenn er 18 ausdauer und 10%blockwertung hätte wäre er nice so ist es einfach nur crap

die 10%blockwertung is nice aber wtf was will ich mit vertdigungswertung damit wird man zugebombt

also wenn er 18 ausdauer und 10%blockwertung hätte wäre er nice so ist es einfach nur crap

es handelt sich um +10% blockWERT, nicht blockwertUNG. vielleicht hast du dich nur verschrieben, aber woll'ts nur zur sicherheit mal gesagt haben, weil vielen der unterschied nicht klar ist.

Die Verteidigung + der Blockwert ist >> 18 Ausdauer

es handelt sich um +10% blockWERT, nicht blockwertUNG. vielleicht hast du dich nur verschrieben, aber woll'ts nur zur sicherheit mal gesagt haben, weil vielen der unterschied nicht klar ist.

sry wusste nciht mehr genau was es ist

also ich finde den meta immer noch crap man hat ab t4 immer mehr als genung vert.

lol hatten gestern doch nich bloodboil gemacht war irgendwie durcheinadner als ich den post gestern geschrieben habe.

ABER

egal dafür hab ich heute trinket von ihm gekriegt und hab jetzt mit dem tdm heroic trinket die beiden besten trinkets

JUHU

Edit: ROS down sehr nice viele sagten wir werden lange brauchen aber haben ihn nach 3 std dann doch noch gelegt.

lol hatten gestern doch nich bloodboil gemacht war irgendwie durcheinadner als ich den post gestern geschrieben habe.

ABER

egal dafür hab ich heute trinket von ihm gekriegt und hab jetzt mit dem tdm heroic trinket die beiden besten trinkets

JUHU

Edit: ROS down sehr nice viele sagten wir werden lange brauchen aber haben ihn nach 3 std dann doch noch gelegt.

Hab mir auch ernsthaft überlegt, ob ich den mit 18 Sta und 5% Stun gegen den 12 Deff Meta austauschen soll. Hab mittlerweile mit Heroic/T4 Gear 15,6 k HP unbuffed bei "nur" 500 Deff, 30% Blocken, 20% Ausweichen, 20% Parieren. In ZA bekomm ich ab und zu richtig übel DMG rein, kritisch wirds bei Zul'Jin in Bärform, der haut bei mir richtig übel zu.

der "neue" meta ist definitiv die bessere wahl. wayne 180hp und 5% stun resist.

ok vielleicht war meine aussage ein wenig übereifrig. klar es gibt halt auch tanks die mehr wert auf ausweichen etc stats legen und auch so sockeln aber ich denke einfach das es zum beispiel bei meinen equip status schwachsinn ist ich komm auf 26 % ausweichen 19% parrieren und 26% blocken also brauch ichnur noch auf max hp gehen weil die werte werden jetzt eh mit jeden item so gut gepusht in bt und wir haben einige bosse down die noch nette sachen für mich droppen können.

Gestern nach SSC auf zu Gruul gegangen. Als wir dann so vor ihm standen, wurde erläutert das ich Platz 1 der Aggro Liste einnehmen sollte. Also gut, dann auf zum Kampf.
Was war das Ende vom Lied? Nach dem Pull war ich 2. auf Liste...Warum? Nun, die ersten Schläge von Gruul waren bei mir "Ausweichen, Parieren, Ausweichen, Ausweichen" und schon hatte mich der 2. Tank überholt. Ok dachte ich mir, halte ich eben Platz 2....Ausweichen Parieren Ausweichen, hmm wo ist meine Wut
hmmm.gif

Wenigstens hatten wir 4 Jäger dabei die mich wieder hochgeschossen haben^^
Ich sollte das nächste mal, mein Block Gear anziehen
tongue.gif

Achja Schild? Fehlanzeige. Nach nun bald 15 Wochen Gruul rennen werd ich langsam misstrauisch obs das denn überhaupt noch bei dem gibt^^

Gestern mal wieder Archimonde angegangen...schon nach nur! 4 versuchen lag er (war bei uns in letzter Zeit doch ein kleines Problemchen^^) und schwups hatte er zum ersten mal die Mutter aller Schwerter dabei, und keiner der Hauptinteressenten war anwesend...naja, dann hab ich (der seit kurzem wieder total auf DW Furor abfährt) es eingesackt.
rolleyes.gif

Und am Dienstag war ich zum 1. mal mit dem Teil unseres Raidbündnisses, der nicht zu unserer Gilde gehört in ZA und hab voll abgesahnt...Schild...Tankbrust...Trollbann (weils eh keiner wollte)

haben sie das schild nicht rausgenommen und trashmobs verschenkt ;D ????
Glaubs auch, dass das Schild bei Gruul droppt, halte ich bisweilen für ein Gerücht ^^ Aber hey, das Ding hat genau die gleiche mieße Droppchance, wie das Heal-Schild bei Maggy, und das hab ich mit meinem Pala letzte ID abgesahnt. Wunder gibts doch noch >.<

haben sie das schild nicht rausgenommen und trashmobs verschenkt ;D ????

Tjaja wer weis!
Vielleicht haben Sie es auch in seinem Unterschlupf in einer unsichtbaren Kiste versteckt, die nur mit Schlösserknacken Skill 99999 zu öffnen ist.
Und beim letzten ZA Raid droppte auch nur wieder das Heilerschild
hmmm.gif

Zurück