Der Thread der Vorurteile

Vor dem Dungeonfinder hatte ich in meiner Ignoreliste meist nur kurzzeitig einige Extrem-Spammer, weil die 3-5 Hanseln, die wirklich richtige Ausfälle hatten, konnte ich mir auch so merken.
Seit dem Dungeonfinder hab ich das Addon drauf, mit dem man die Ignoreliste auf alle Charaktere übertragen kann (weil man ja den gleichen Honk von eben nicht gleich wieder mit dem nächsten Twink haben muß). Und seit letzter Woche hab ich die Liste auch erweitern müssen, weil sie voll war :-(

Bei mir auf der Liste stehen (Forscherliga, Realmpool Hinterhalt):
3 x Area52
3 x Arygos
11 x Dethecus
9 x Garrosh
4 x Mithrilorden
10 x Norgannon
2 x Teldrassil
3 x Un'Goro

Auf meiner Ignore ist niemand gelandet, weil er zu wenig Schaden gemacht hat, der ist mir egal, solange wir die Instanz schaffen (und das war bisher immer der Fall). Alle haben ihren Eintrag wegen unsozialen Benehmens bekommen und dazu zähle ich ganz sicher nicht einfach nur Schweigsamkeit. Einen auffallend schlechten Ton am Hals haben für mein Empfinden die Spieler von Dethecus (mit Abstand !) und von Norgannon, daher führen sie auch meine Liste klar an.

Im übrigen hab ich mir (da immer mit Gatte zusammen unterwegs und einer von uns ist immer Tank, also vorneweg) als Mittel gegen dieses nervige GO oder gogo oder wie oft auch immer man das hintereinander hängen mag, angewöhnt, dann tatsächlich auf GO umzuschalten: sprich aufs GEHEN. Schließlich hat man das verlangt und nicht RUN ... Das sorgt oft für Ruhe oder den fixen Austausch quengliger Nervensägen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme vom Realm "Norgannon" vom Realmpool "Embuscade-Hinterhalt". Im laufe meiner Spielzeit stellte ich fest, dass Norgannon, was manche bereiche wie die deutsche Sprache angeht nicht der Qualitativ hochwertigste Server ist, aber ich hab den Server irgendwie lieb gewonnen.
Bei meinen täglichen Instanzgängen treffe ich auf Spieler von "Teldrassil", "Forscherliga", "Area 52", "Garrosh", "Arygos" und manchmal sogar "Dethecus", aber die treffe ich eher im BG.

Das folgende trifft nur auf Spieler zu, mit denen ich zusammen gespielt habe, nicht auf alle!

Die Spieler von "Forscherliga", die mir bisher in Instanzen begegnet sind, konnten entweder ihren Char nicht spielen oder waren Elite-Heinis die durch die Ini durchrushen wollten, was aufgrund der anderen mitspieler nicht möglich war --> <Name> - Forscherliga hat die Gruppe verlassen (meistens der Heiler).
Ähnliches bei "Area 52", da war aber meist ein blutiger Anfänger am Werk (ich habe ein Herz für Anfänger, aber irgendwo hat meine tolleranz ein Ende).
Von Arygos habe ich bisher nur 3 vollidioten (sorry, aber wahr) getroffen mit bestem Equip, die rushen wollten, und so die Gruppe wipten. Der Rest war eigentlich in Ordnung.
Die Leute von den anderen Servern waren im Großen und Ganzen gut drauf.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich diese Aussagen nur auf die Leute beziehe, mit denen ich zusammen gespielt habe, nicht auf alle Spieler des Realms!
 
ja ich spiel auf todeswache (weiß grad ne auswendig welche realmpool - hinterhalt glaub ich) und die schlechtesten Erfahrungen ha ich glaub bisher mit Area52 Spielern gemacht.

Jetzt muss ich leider meinem Mitstreiter von der Todeswache in den Rücken fallen
crying.gif
Ich freu mich immer wenn ich Leute von Area52 in der Gruppe
habe. Kann mich da jetzt wirklich nicht dran erinnern schonmal mit einem Mitspieler negative Erfahrungen gemacht zu haben. Auch kann ich aus persönlicher Sicht die Mitspieler vom Mithrilorden positiv hervorheben.
 
<Name> - Forscherliga hat die Gruppe verlassen


buuuh! aber mal schön, ein Urteil über den eigenen Server zu hören. Ich verlasse bei Lootsünden die Gruppe, dann aber umgehend. Wenn der Pala DD dem Tank sein Dingsda wegwürfelt (wegwürfeln heisst der Tank hatte Bedarf) mit der Begründung "dual" bin ich instant weg. Is mir alles egal, ich brauch die 2 Marken nicht unbedingt - aber mein Blutdruck ist bei sowas in Gefahr und ihr wisst schon, RL>wow.
Gegen Allesneeder bin ich mittlerweile so algerisch, dass ich nicht mehr diskutieren mag. Ich hinterlasse einen Abschiedsgruß, wieso warum und bin weg. DD findet sich eh schnell, von daher brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.

Und: was heisst Eliteheinis? Wenn ich mich auf der FoLi Allianz mal vor der Bank umschau, haben die meisten eigentlich um 5500~5800 GS. Das betrachte ich als Durchschnitt von nem Main. Damit kann man super rushen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir und nem freund ist aufgefallen, dass die leute von aegwynn relativ unsozial sind. mindestens jeder 2. von dem server leavt die instanz nachdem er sein item hat oder auch einfach so weil sie keine lust mehr haben.
 
Hoi!

Also ich hatte den Leuten von Aegwyyn bisher nie Probleme und meistens war es recht entspannt.
Dann natürlich noch meine Freunde von der Silbernen Hand - meistens sehr nette Menschen!
Und dann gibts halt noch die vollassis von frostwolf!!11 ololol...
 
Ich spiele auf Wrathbringer, Realmpool Raserei.

Ich muss sagen dadurch, dass in der durchschnittlichen Random grp mindestens 2 Leute extrem überequiped sind fällt es nicht mehr so wirklich auf wenn jemand Fehler macht. Meist laufen die Runs so, dass wir einfach durchrushen ohne Rücksicht auf irgendwelche Regeln. Heißt ich als DK(Platte) frag den Tank und den Heiler ob es sie stört wenn ich nicht auf meine Aggro achte damit wir schneller sind. Meist kommt dann ein "nein" und daraufhin haun alle alles raus bis wir durch sind
wink.gif

In den neuen Inis wo das vielleicht teilweise nicht immer möglich ist fällt mir vermehrt auf, dass die Spieler vom "Rat von Dalaran" oft sehr freundlich sind. Die Kollegen von Kult der Verdammten nehmen hingegen meistens keine Rücksicht, beherrschen oft ihre Klasse nicht und reagieren auch auf konstruktive Kritik meistens ungehalten und unfreundlich.
Diese Eindrücke sind jedoch meine persönlichen. Ich nehme mir hier nicht heraus Spieler bestimmter Realms als besser oder schlechter zu bezeichnen..

Zum Schluss noch ein Erlebnis mit meinem Druiden(lvl50):

Ich melde mich(feral-tank) für den Dungeonfinder an. Da ich weder Dual-Spec habe noch mich als Katze auch nur irgendwie eingespielt habe hab ich mich ausschließlich als Tank angemeldet. Der Dudu soll ein Tank bleiben und darum will ich auch genau das in Dungeons üben.
Jedenfalls lande ich(wie immer auf dem Level) in den Schwarzfelstiefen. Kaum komme ich aus dem Ladescreen wird mein Chat sofort mit wüsten Beschimpfungen überflutet.
Offensichtlich bin ich in einer bestehenden Gruppe gelandet wo ein Mitglied schon gegangen ist.
die Grp besteht aus einem hunter, einem Mage, einem Priester und einem weiteren Druiden.
Ich als FROHNATUR verkünde einmal ein fröhliches "Hi" in den Chat, Buffe die Grp mit MdW, mich mit Dornen und switche in Bär um loszulegen.
Als mein Teddy aufgrund von Wutmangel gemütlich in die erste Mobgruppe joggt, düst plötzlich eine braune, gehörnte Lokomotive an mit vorbei und lässt mich mit den Worten:"ICH TANKE!!!" seinen Staub fressen.
Ich als FROHNATUR wechsle in die Katzenform und versuche(Kombopunkteanzeige im UI deaktiviert, keine Fähigkeiten rausgezogen) mein bestes um zumindest ein bisschen Schaden zu verursachen. Als ich gerade mit Fingern, Zehen und Strichlisten versuche mir meine Kombopunkte zu merken lese ich im Chat:

Druide: kickt mal die Katze. Die macht zu wenig DMG.
ICH: Ja tut mir leid. Ich war eigentlich als Tank angemeldet. Nur das wolltest du ja übernehmen. Is ja auch egal es geht ja auch so oder?
Druide: Du bist nicht Tank, ich bin Tank. Bevor du gekommen bist war ich auch Tank.
ICH: Ja aber sieh dir mal die Symbole an. Du bist jetzt DD, ich bin Tank. Wie gesagt du kannst gern weitertanken aber ich hab das mit der Katze noch nicht wirklich drauf.
Druide: PECH. Los klickt JA beim kickvote.
Kickvote kommt. Ich klicke nein. Mindestens zwei andere anscheinend auch. Die Mehrheit hat entschieden. Ich darf bleiben.

Da war dann der Moment gekommen wo ich meine FROHNATUR ablegte und in die Offensive ging. Ich flüster also dem Heiler zu und bitte ihn doch mal kurz zu "vergessen", dass er heilen muss. Dieser Antwortet mir ein "Gute Idee
wink.gif
" und stellt sogleich bei der nächsten Mobgruppe die Heilung am Tank ein. Amüsiert beobachten wir das wunderschöne Schauspiel: BÄR-TAURE-HEAL-BÄR-TAURE-HEAL-BÄR-KATZE-SPRINT-TOT

Druide: Ich scheiß Kacknoobs. Sucht euch nen neuen Tank.
XXX hat die Gruppe verlassen.

Dummerweise hatten wir den eigentlichen Dungeon schon abgeschlossen. Suche nach Gruppe lies uns also im Stich.

ICH: Jo wie gesagt also ich bin Tank. wenn ihr wollt machen wir die Ini zu viert fertig.

Alle stimmten zu und wir räumten die komplette Instanz leer und meldeten uns danach noch für eine weitere Runde Schwarzfelstiefen an.
Meine FROHNATUR ist übrigens auch wieder zurückgekehrt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi!

Also ich hatte den Leuten von Aegwyyn bisher nie Probleme und meistens war es recht entspannt.
Dann natürlich noch meine Freunde von der Silbernen Hand - meistens sehr nette Menschen!
Und dann gibts halt noch die vollassis von frostwolf!!11 ololol...

also ich spiel allianz ..und bis jetzt (fast) nur assis von aegwynn. frostwolf zwar auch ein parr aber die gibts ja auf jedem server
 
Ich spiele auf Echsenkessel und in unserem Realmpool sind ein paar RP-Server ( Aldor und Konsortium ).
Ich musste oft feststellen das die Leute von den RP(pvp) Servern umgänglicher sind als z.b. die Leute von Blutkessel.
Natürlich sind nicht alle Leute gleich, das ist klar und überall gibt es Ausnahmen, aber diese Erfahrung habe ich zum größten Teil gemacht.

(...)Und dann gibts halt noch die vollassis von frostwolf!!11 ololol...

Kann ich so unterschreiben, genau deshalb sind wir von Frostwolf weg, auf einen anderen Realmpool, damit ich diese Menschen nicht mehr ertragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Echsenkessel und in unserem Realmpool sind ein paar RP-Server ( Aldor und Konsortium ).
Ich musste oft feststellen das die Leute von den RP(pvp) Servern umgänglicher sind als z.b. die Leute von Blutkessel.
Natürlich sind nicht alle Leute gleich, das ist klar und überall gibt es Ausnahmen, aber diese Erfahrung habe ich zum größten Teil gemacht.

Da stimme ich zu, mir fällt auch auf das die Spieler von RP-Realms meißt entspannter rangehen als die von anderen Realms, Vollidioten habe ich aber schon von jedem Realm gehabt (bzw von jedem aus Raserei / Frenzy, auf Arygos spiele ich noch nicht lange genug um eine gefestigte Meinung abzugeben ^^)
Genauso wies auf jedem Realm nette Leute gibt.
Ich selber bin eher einer von den "Stillen" ^^
 
Vor dem Dungeonfinder hatte ich in meiner Ignoreliste meist nur kurzzeitig einige Extrem-Spammer, weil die 3-5 Hanseln, die wirklich richtige Ausfälle hatten, konnte ich mir auch so merken.
Seit dem Dungeonfinder hab ich das Addon drauf, mit dem man die Ignoreliste auf alle Charaktere übertragen kann (weil man ja den gleichen Honk von eben nicht gleich wieder mit dem nächsten Twink haben muß). Und seit letzter Woche hab ich die Liste auch erweitern müssen, weil sie voll war :-(

Bei mir auf der Liste stehen (Forscherliga, Realmpool Hinterhalt):
3 x Area52
3 x Arygos
11 x Dethecus
9 x Garrosh
4 x Mithrilorden
10 x Norgannon
2 x Teldrassil
3 x Un'Goro

Auf meiner Ignore ist niemand gelandet, weil er zu wenig Schaden gemacht hat, der ist mir egal, solange wir die Instanz schaffen (und das war bisher immer der Fall). Alle haben ihren Eintrag wegen unsozialen Benehmens bekommen und dazu zähle ich ganz sicher nicht einfach nur Schweigsamkeit. Einen auffallend schlechten Ton am Hals haben für mein Empfinden die Spieler von Dethecus (mit Abstand !) und von Norgannon, daher führen sie auch meine Liste klar an.

Im übrigen hab ich mir (da immer mit Gatte zusammen unterwegs und einer von uns ist immer Tank, also vorneweg) als Mittel gegen dieses nervige GO oder gogo oder wie oft auch immer man das hintereinander hängen mag, angewöhnt, dann tatsächlich auf GO umzuschalten: sprich aufs GEHEN. Schließlich hat man das verlangt und nicht RUN ... Das sorgt oft für Ruhe oder den fixen Austausch quengliger Nervensägen :-)


hehe das gefällt mir. siehste was da fehlt auf deiner igno liste.... Todeswache. Wir sind halt die guten *hihi*. Stimmt Dethecus hab ich vergessen, da gibts auch genug Honks
wink.gif
 
Hi
wink.gif


also im Emberstorm/Glutsturm Rp momentan, Azshara Spieler =)Habe selber eine ganze Weile auf LAgrick gezockt und Flames von von Azshara Spielern waren an der Tagesordnung.
Keine Ahnung, was die gegen uns hatten, wo wir als Server doch in jeder Hinsicht überlegen waren. Zur Zeit spielen wir auf Anetheron, wo wirklich fast ausschließlich nette Leute unterwegs sind. Tolle Community, sehr guter Raidprogress und auch unsere PvP´ler habens drauf.
Aber im Tool bleiben die Arscha...................äääh.........Azshara Spieler immer noch die doofen.
Muss ja.

Lg
 
Alsoooo ich spiel Horde auf Gilneas.

Im 20er - 70er Bereich scheint es in unserem Realmpool doch SEHR viele Neulinge zu geben. Daher vermeide ich meist Instanzen mit meinen Twinks in diesen LvL-Bereichen.

Was den 80er Bereich angeht, sprich in dem Fall 5er Heroics muss ich doch sagen das mir da Ysera und Malygos ziemlich negativ aufgefallen ist. Auf Maylogs scheinen doch viele Leute zu glauben das sie uneingeschränkt immer Recht haben. Dementsprechend haben sie auch ein recht großes Mundwerk.
Was Ysera angeht, naja dort scheinen sich doch viele Anfänger zu tummeln.
Gierlappen gibt es bei uns auf allen Servern.
Da ich aber schon mal dabei bin, muss ich noch was zu unseren BG's los werden. Also ich weiss nicht woran es liegen könnte. Aber es scheinen die meisten absolut keine Ahnung zu haben wie man gewinnt. Da gilt hier für alle Battlegrounds. Jedoch gibt es erstaunlicherweise immer wieder mal Tage an denen man 8 von 10 Spielen gewinnt. Jedoch sind die selten im Moment. Und ich rätsel darum wie das sein kann. Mal abgesehen davon das wir einen Hasch voll englischer PVP-Server im Pool haben und wir sie sehr viel von DK- und Pala-Rambos aufs Maul kriegen.

Von Dethecus kann ich auch noch was sagen da ich dort früher zu BC-Zeiten aktiv war. Dethecus ist ein raues Pflaster an dem sich viele Betrüger zu tummeln scheinen. Obendrein ist der Umgangston dort doch sehr von vielen farbigen Metafern durchsetzt, so das man meint irgendwo im Ghetto gelandet zu sein. Ich hab dort damals Horde gespielt. Jedoch weiss ich aus dem Reamlforum das das gleiche wohl auf Allianz auch so zu sein scheint. Was zu heutiger Zeit dort los ist kann ich jedoch nicht beurteilen.
 
Dann natürlich noch meine Freunde von der Silbernen Hand - meistens sehr nette Menschen!

Danke :-)

Also ich muss auch sagen dass ich bei Leuten von meinem Server selten auf Idioten stoße im Dungeonfinder. Andererseits... Ich denke es gibt überall genug Deppen, bei Raids merkt mans dann.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Spielern von "Zirkel des Cenarius gemacht", auch wenn man die nicht oft trifft. Sind wohl eher so familiär und bleiben unter sich, keine Ahnung.

GS-Fanatiker die einen im Dungeon flamen oder Leute die alle 5 minuten recount posten um zu zeigen dass sie toll Schaden machen treffe ich nicht oft, aber Frostwolf, Destromath und Zuluhed fallen mir am häufigsten negativ auf.

ABER wie gesagt: Ich habe auch sowohl in BGs als auch in Zufallsdungeons schon wirklich gute und/oder nette Leute von allen Servern getroffen.

Gruß
Jarel
 
Also ich persönlich mag Eredar und Aegwynn Spieler nicht. (Blutdurst Realmpool)

Bisher leider nur Idioten von den Realms kennengelernt. Klar jeder Realm hat so seine schwarzen Schafe aber weiss nicht.. es war schon paar mal zu oft.

Mal ein Beispiel.. Twink.. neu 80. Bissl Equip schon geholt so das ich auf kA.. grad mal 3k Gearscore komme. Die meisten Leute sagen nichts. Aber hast du ein Eredar oder Aegwynn Spieler in der Grp ist es egal ob du viel Damage machst. Oder in Recount Platz 1. bist. Du bist ja der mit nur 3k Gearscore.. also kann man ja kräftig anfangen zu flamen.

Ist jetzt nur ein Beispiel. Das ging mit Twinks schon von persönlichen Beleidigungen die ich mir gefallen lassen musste bis zu Gruppen Kicks. Das NUR weil ich keinen Gearscore von 5k habe oder eben nicht das "optimale" Equip und die optimalen Enchants habe. (Hallo? Wer verzaubert den Blauen kram? Denn haste nach 6 Inis eh ausgetauscht)

Ich habe 8 Chars.. könnt euch also sicherlich gut vorstellen was ich schon hinter mir habe..



Edit: Achja 6 davon auf 80 und 2 weitere kurz davor.. hab jetzt schon kein Bock die zu Equippen iwie..

!! auf aegwynn spielen echt nur deppen =D (siehe signatur)
na, ka, das mit dem gs,... blödsinn glaub ich dir sofort ^^
bei uns ist das leider sehr verbreitet, wie "lfm hogger raid, mind 9k gs!!!1elf"
aber es gibt auch genug nette leute auf dem server die mehr auf die fähigkeiten des spielers vertrauen als auf sein itemlev

greez
 
Hi,

ich spiele einen Priester auf Wrathbringer und meine Erfahrungen sind da sehr gemischt. Von freundlichen Leuten bis hin zum kompletten Gegenteil war schon alles dabei. In letzter Zeit kommt man aber irgendwie vermehrt in Gruppen, in denen die DDs einfach keinen schaden machen und ich frage mich woran das liegt? Ich denke mal einige Leute mit gutem Equip machen die Daily nicht mehr oder sonst was. Ich hab bis auf 1 Item nur 264 Items und kann in heal teilweise mehr schaden machen als einige DDs. Da bekomme ich dann echt die Kriese weil es einfach nur lange dauert.

Aber das Beste kommt ja erst noch ... geil wird es, wenn dann leute mit blauen Gear alle Erfolge machen wollen ^^.

Ich fand das Tool lange sehr gut aber ich muss sagen ich gehe aktuell wieder lieber mit Leuten die ich kenne.

Viele Grüße.


Typen wie du sind einer der Gründe weshalb WoW immer mehr ins "asoziale" driftet.Nicht Miteinander,Jeder gegen Jeden,um jeden Preis der Beste sein wollen,Flamen,Grupppen vorzeitig verlassen,rumpöbeln und prollen mit- NICHTS.Habt ihr im Realen Leben nichts zu melden?Keine Geldsorgen?Arbeit oderSchule bzw Familie lastet euch nicht richtig aus?Einfach zu kurz geraten in jeder Hinsicht?Hartz4,Taschengeld,Lohn etc zu hoch?

WoW sollte mal ein MMO-RPG sein,mittlerweile ist es dank Community,Addons (Gearscore,Recount etc) und auch dank Blizzard nur noch eine "Prothese" daraus geworden für Leute denen es in viel wichtigeren Bereichen wohl an allem mangelt?!

Es ist ne unglaubliche sauerei das man spielen möchte um sich zu entspannen und dann solche Vögel dabei hat die andere penetrant mit ihrem Recountdreck,ihrem "dummschwafel" über "Leistung"??? etc aufdie Hutschnur gehen.Das Blizzard das noch befürwortet spricht für die "schlechte" Wandlung die diese Firma die letzten Jahre durchgezogen hat.

Als Priester mehr Schaden zu machen als viele DD's ist auch kein Kunststück.Nahezu alle Klassen die Heilen können (Druide,Paladine,Schamane,Priester) hauen auch richtig anständig Schaden raus.Mit KÖNNEN hat das absolut nichts zu tun eher mit der Unfähigkeit dieser Firma vernünftig zu balancen.
jester.gif


Aber,was erwartet man auch bei einer Com die dadurch zufrieden zu stellen ist das in regelmässigen Abständen "neues" Equip mit etwas höheren Werten erscheint und das als Spieleinhalt verkauft bekommen?zwischendurch noch total überteuerte Pixel im Itemshop trotz Abogebühr....


Ich möcht heulen, das ich für solche Leute Steuern zahle......
 
Meine Top 3

1. Aegwynn (und das mit Abstand!)
2. Destromath
3. Gorgonnash

80% der Spieler von diesen drei Servern, sind an unsozialem und auch assozialen Fehlverhalten ihrer Mitspieler gegenüber, kaum zu überbieten!


Grundsätzlich gibts für diese Spieler nur den Bedarf-Button (Aegwynn/Gorgonnash).

Andere Mitspieler flamen wegen zu niedrigem "Gimpscore" (Aegwynn/Destromath).

Ein sehr "soziales" Verhalten wie in der Steinzeit, ist auch bei einigen von den "ImbaRoxxorGamern" immer wieder zu beobachten (Aegwynn/Destromath).



edit: Um den Flamern den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass geschriebene ist nur mein kleiner bescheidener Erfahrungsbericht zu diesem Thema
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel ne Katze auf dem Realmpool Bloodthirst/Blutdurst und mir ist vor allem aufgefallen, dass Spiele vom Realm Zuluhed oft so die Leute sind die schreien "Will net länger als 10 mins hier bleiben gogo".

Ansonsten ists bei den anderen Realms so gemischt würd ich sagen.

Aktuell geh ich abends mit der Gilde paar Runs aus langeweile. Wir haben da einen Healer und 4 DDs und rushen die inis zum Teil in unter 10 Minuten einfach aus Spaß an der Freude xD

EDIT:

@BalianTorres

Das ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass die Leute von den Servern oft einen wegen seiner DPS und Gs zuflamen und nach Wipe leaven, weiß net woran das liegen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Top 3

1. Aegwynn (und das mit Abstand!)
2. Destromath
3. Gorgonnash

80% der Spieler von diesen drei Servern, sind an unsozialem und auch assozialen Fehlverhalten ihrer Mitspieler gegenüber, kaum zu überbieten!


Grundsätzlich gibts für diese Spieler nur den Bedarf-Button (Aegwynn/Gorgonnash).

Andere Mitspieler flamen wegen zu niedrigem "Gimpscore" (Aegwynn/Destromath).

Ein sehr "soziales" Verhalten wie in der Steinzeit, ist auch bei einigen von den "ImbaRoxxorGamern" immer wieder zu beobachten (Aegwynn/Destromath).


edit: Um den Flamern den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass geschriebene ist nur mein kleiner bescheidener Erfahrungsbericht zu diesem Thema
tongue.gif

Jeah mein server ist wirklich sehr beliebt =D
oh man ^^
ich würd nur gern wissen ob sich diese "flames" oder subjektiven meinungen
biggrin.gif

auf die horde oder allianz auf aegwynn bezieht

greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen hab ich mir (da immer mit Gatte zusammen unterwegs und einer von uns ist immer Tank, also vorneweg) als Mittel gegen dieses nervige GO oder gogo oder wie oft auch immer man das hintereinander hängen mag, angewöhnt, dann tatsächlich auf GO umzuschalten: sprich aufs GEHEN. Schließlich hat man das verlangt und nicht RUN ... Das sorgt oft für Ruhe oder den fixen Austausch quengliger Nervensägen :-)

Das ist ja geil das muss ich auch machen
smile.gif


Spiele übrigens auf Arygos also Pool Hinterhalt. Mir und meinem Mann sind da auch schon einige Unterschiede aufgefallen. Was Tatktik/Methode anbelangt, ist Arygos auf seiten der Pressermethode, viele kennen das nicht "Nur Schaden auf den Boss". Ich persöndlich habe ja nichts dagegen wenn die Bosse "Normal" (also z.B. erst Adds weg etc.) gemacht werden. Wenn aber die Durchschnitts dps zumeist über 4.5k liegt, kanns auch sinnfrei sein.

Irgendwie habe ich bei Mithril das Gefühl, das das alles "Spätsünder" (nicht schlecht gemeint!!) sind. Ich hatte von gefühlten 100 inis min. in 68 einen von Mith. dabei. Die können ienem Löcher in den Bauch fragen. Was ich ja gut finde, wenn sie sich informieren wollen, aber irgendwie auffällig
smile.gif


* Einfüg*

3 x Area52
3 x Arygos
11 x Dethecus
9 x Garrosh
4 x Mithrilorden
10 x Norgannon
2 x Teldrassil
3 x Un'Goro

Die Liste find ich recht Aussagekräftig was den Umgangston anbelangt. Bei mir ist Tosewache auch im Schnitt von Un'Goro und Arygos aufgefallen. Area52 sind mir besonders die GOGO aufgefallen (jaja individuel ich weiss).

Dat war meins Snef dazu. Rechtschreibefehler wurden von meiner Tast verursacht!
 
Zurück