Der Thread der Vorurteile

Hallo

Ich spiele auf Dethecus Realpool Embuscade - Hinterhalt.

Eigntl hab ich meist spieler getroffen die nicht negativ aufgefallen sind, zwar auch net positiv, aber eingtl ist es ja positiv wen er nicht negativ auffällt ^^ xD .

Außgenommen der Server Garrosh, da hab ich immer das Gefühl alle von diesem Server sind bisschen Pflaume. Sie sind zwar meist Gut Equipt, der Schaden, die Heil und Tankleistung wen man das schon mit einbeziehen will auch Okay aber die Personen dahinter ist - so kommt es mir vor - sind immer langsamm und haben den Tunnelblick.

DDler laufen Vor, passen nicht auf adden, Tank pullen und pullen und pullen und laufen auser Healrange.

Schreiben tun die auch nie was, grad mal so ein huhu bekommen die raus.

gut da sind wir von Dethecus wohl auch nicht anders :-) .


Aber Dethecus Spieler unter uns sind bei mir in der Gruppe immer Nett...

Das liegt wohl daran das Dethecus einer der Ältesten und soweiso Besten Server ist, da habt Ihr euch Unterzureihen und den worten eurer Götter zu gehorchen.

Muhahaha

lg
 
Ich find vorrangig Spieler von Destromath und Frostwolf als ... ich sag mal strörend. Begrüßung fehlanzeige, buffen? was ist das. Selbst auf lvl 20 müssen die die ganze Instanz pullen oder versuchen Gruppen wegzubomben und wenns nich klappt wird erstmal geflamed.
 
ich würd nur gern wissen ob sich diese "flames" oder subjektiven meinungen
biggrin.gif

auf die horde oder allianz auf aegwynn bezieht

Diese "Flames" und subjektiven Meinungen beziehen sich leider ausschließlich auf meine Kollegen von der Horde
blub.gif


Edit: Allianz kann ich nicht beurteilen.........hab ich nix mit am Heft.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf einem RP Server, bin es also gewohnt das die leute hallo und tschüß sagen. Auch ist es mir wichtig mit Leuten zusammen zu spielen, die ordentliche Namen haben. Und beides ist inzwischen einfach kaum noch vorhanden. Es ist für mich ein absolutes no-go mit Leuten zu spielen die sich Roxxor 11elf oder dergleichen nennen. Vor dem neuen SNG-Tool habe ich immer gedacht, das gäbe es garnicht. Inzwischen musste ich das leider revidieren. Ich war nun auch seit Wochen in keine random hero mehr.
Auser einer vermeindlich schneller Gruppensuche (was für mich vorher nie ein problem war) ist das System imho eher schlecht. Es zwingt Spieler Innis zu besuchen die schlecht sind, statt dessen hätte ich mir gewünscht das die Instanzen verbessert würden.
 
Spiele auf dem Realmpool Raserei und Frenzy. Auf den Server Aman'Thul und ehrlich gesagt, die Leute aus Din Morogh oder Sen'Jin gehen garnicht.
Kleine Kinder die denken seien der bringer, große Klappe etc.
Das sind immer wieder Leute von dort die extrem auffallen.
Der Rest ist super Nett ;D
 
Das liegt wohl daran das Dethecus einer der Ältesten und soweiso Besten Server ist, da habt Ihr euch Unterzureihen und den worten eurer Götter zu gehorchen.
Das ist der Grund warum euch alle anderen so gern haben..... Du sagts das (vielleicht) als Scherz, es kommt aber so rüber als würden einige (viele/alle) von euch so denken.
 
Volle PvP Server sind doof
biggrin.gif
 
Absolut positiv sind mir die Realms Vek´lor und Krag´jin aufgefallen.

Absolut negative Erfahrungen (und das leider durchweg) habe ich mit dem Realms Ulduar und Malor gemacht. Hier werden echt alle Vorurteile über Klassen täglich bestätigt.

Taerar, mein Heimatserver, gehört auch zu dem selben Realmpool (Rache) und ich kann das bestätigen. Besonders, bei den beiden fett markierten.
Wenn ich einen Spieler von Ulduar, (sorry
sad.gif
) Ambossar, der abyssische Rat oder Mug'tol sehe, krieg ich schon Angst. Natürlich bräuchte ich mir meistens keine Sorgen machen, aber wenn, dann fallen Spieler von diesen Realms negativ auf. Grade der Rat.

Von Vek'lor und Krag'jin hab ich noch keine Asi-Spieler getroffen.
 
Also ich mache überwiegend positive Erfahrungen.
Spiele Horde - Tirion Realmool Rache

Meißt leute die ihre Chars spielen können und selbst mit niedrigerem Equip das machen was sie sollen.
Selten Chaoten oder gogogo geflame weils zu langsam geht.
Oft richtig witzige und gesprächige Runden. Gegrüßt wird eigentlich immer, ok, kann auch daran liegen das ich grundsäzlich grüße und der rest nur antwortet. XD
Klar gibts hier und da auch mal idioten, kann man aber keinem bestimmten Realm zuordnen. Hatte von allem schon was dabei aber meißt macht es sogar sowas wie spaß.
 
Spiele auf dem Realmpool Raserei und Frenzy. Auf den Server Aman'Thul und ehrlich gesagt, die Leute aus Din Morogh oder Sen'Jin gehen garnicht.
Kleine Kinder die denken seien der bringer, große Klappe etc.
Das sind immer wieder Leute von dort die extrem auffallen.
Der Rest ist super Nett ;D

Also erstmal heißt mein Server Dun Morogh XD Aber mal davon abgesehen...

Schön mal eine Meinung über den Server zu hören. Muss ehrlich sagen, dass ich manches Mal bei Leuten von meinem Server am liebsten den Kopf auf die Tischkante knallen lassen würde. Ansonsten kann ich relativ wenig über den Realmpool sagen, da ich so oft nicht Random gehe und mittlerweile gar nicht mehr auf die Server achte.

Schlimmer fand ich es allerdings, als ich noch auf Malorne war, also im Realmpool Schattenbrand... Hatte vielleicht immer nur Pech mit den Leuten von Ulduar oder der Nachtwache (obwohl das ja ein RP-Server ist...), aber da hatt ich meistens diese Kiddies, die rumgeflamet haben bis zum geht nicht mehr, wenn einer mal nicht minimum 5k DPS am Boss gemacht hat, und dabei selbst kaum über die 2k kam... Wobei jetzt nicht der DMG von denen ausschlaggebend war, sondern das Geflame und dieses absolute "Von-Sich-Überzeugt-Sein"... Aber auf Malorne selbst gab's auch mehr als genug Honks, bin froh, dass ich wieder zurück auf Dun Morogh gegangen bin, ein Jahr Malorne hat gelangt...
 
Das ist der Grund warum euch alle anderen so gern haben..... Du sagts das (vielleicht) als Scherz, es kommt aber so rüber als würden einige (viele/alle) von euch so denken.

Da hast du bestimmt Recht. Die Einstellung vieler ist echt nicht schön, aber das ist nunmal so wen Spieler das Spiel nicht mehr Erleben können/wollen weill sie es schon zulange gespielt haben und nur noch auf Etwas hinarbeiten.

Anfangs wen der WoW Zauber noch da ist, man zwar gut spielt aber noch nicht alles Weiss ist alles viel spannender, doch wen der Zauber aus ist, ist das Spiel kein Spiel mehr sondern eine Mechanik und Mathematik, dan wird man so.

Wen man einem Zauberer zu sieht ist es Aufreggend und Unglaublich, erklärt er den Trick ist es fad.

Ich selbst hab mich erst vor ein paar Tagen über mich selbst erschrocken als jemand im Handelchat gefragt hat ob ihn jemand Ragefire zieht, und mein erster Gedanke war " Scheiss Kiddys lasst doch die unnützen Kommentare bleiben, der Hanndelschannel ist eh schon so voll"

Und als ich Ihn dan sah und er "nur" lvl 14 gewesen ist dacht ich auch das mein Gedanke voreillig und wohl unangebracht war den der wollte net "Spammen" sonder wirklich gezogen werden.


Aber btT

Dethecus ist wohl mit den ganzen Mathemathikern nichts für andere die noch den Zauber haben und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das unsoziale verhalten wird anscheinend durch die 'anonymität' massiv gefördert.
was mich besonders auf die palme bringt sind aber die zunehmenden ninja-looter.
in 3/10 rund sind leute dabei die zb bei glyphenbüchern warten bis alle 'greed' gedrückt haben und diese dann needen.
und seit das 'need' auf die gefrorenen kugeln abgeschafft wurde wird nun einfach beim endboss auf die kugel und auf das lila teil gar nicht gewürfelt sondern gewartet, bis alle die grp verlassen haben. da bleibt nur zu hoffen, dass blizzard tatsächlich (und zwar schnell!) was gegen ninjalooter unternimmt.
am besten einfach einen menupunkt bei rechtsklick auf das charsymbol hinzufügen: 'spieler/in melden'
 
...............
was mich besonders auf die palme bringt sind aber die zunehmenden ninja-looter.
in 3/10 rund sind leute dabei die zb bei glyphenbüchern warten bis alle 'greed' gedrückt haben und diese dann needen.
und seit das 'need' auf die gefrorenen kugeln abgeschafft wurde wird nun einfach beim endboss auf die kugel und auf das lila teil gar nicht gewürfelt sondern gewartet, bis alle die grp verlassen haben. da bleibt nur zu hoffen, dass blizzard tatsächlich (und zwar schnell!) was gegen ninjalooter unternimmt.
am besten einfach einen menupunkt bei rechtsklick auf das charsymbol hinzufügen: 'spieler/in melden'


wink.gif
http://www.youtube.com/watch?v=TB8iu8V99HY
 
Da hast du bestimmt Recht. Die Einstellung vieler ist echt nicht schön, aber das ist nunmal so wen Spieler das Spiel nicht mehr Erleben können/wollen weill sie es schon zulange gespielt haben und nur noch auf Etwas hinarbeiten.

Anfangs wen der WoW Zauber noch da ist, man zwar gut spielt aber noch nicht alles Weiss ist alles viel spannender, doch wen der Zauber aus ist, ist das Spiel kein Spiel mehr sondern eine Mechanik und Mathematik, dan wird man so.

Wen man einem Zauberer zu sieht ist es Aufreggend und Unglaublich, erklärt er den Trick ist es fad.

Sehr schön, habe ich auch des öfteren schon angemerkt - reagiert nur nie jemand drauf, obwohl es genau den Kern des Problems trifft.
 
Ich komme von Norgannon/Hinterhalt auf Hordenseite und ich muss sagen das ich mit allen im Realmpool sehr zufrieden bin, sind immer alle sehr nett.
abgesehen von ein paar Totalausfällen von Dethecus, da isses Teilweise extrem was den Ton und die Art und Weise angeht.
Aber ich hab mir schon angewöhnt mir in Inis den Titel "die Geduldige" einzublenden XD
 
.................11 x Dethecus


Da hab ich gestern was erlebt, meine Fresse. Ich erzähl mal:
-Neriat, Blut DK-
Angemeldet aus Spass, Random Invite kam nach 20min. HdB. Tank (Krieger) vom genannten Server. Er markiert nix, rennt mit der ersten Gruppe ohne groß Aggro aufzubauen zur nächsten und will dort tanken. Heiler tot. Sein Kommentar: kleiner Tip von mir, hots und dots erst, wenn ich alle angetankt habe.
Aja, er hat ein eher unterm Durchschnitt anzusiedelndes Equip und musste gehottet werden, sonst wären wir jetzt alle tot.
Man hat ja so Mobs, bei denen man Fokusdamage macht, da diese unangenehmere Fähigkeiten haben. Nur unsrem Tank is das wurscht. Er tankt irgendeinen Mob und gut. Die andren beiden habe ich dank Cleave am Hals. Naja macht nix, trage Platte, habe schadensvermindernde Skills und eh fast soviel HP wie er. Im Raum nach dem zweiten Boss, bei den fearenden Typen die am Rand erst stehen, rennt er mal bis hinten durch und eh er alles gesammelt hat, ist er auch schon im Fear und der Heiler down. Mit zusammengebissenen Zähnen und 5 HP Restleben kloppen wir die Gruppe um.
Nächste Gruppe, ein Elitelementar, 5 kleine Nonelite und eine Elitepat, er tankt die Nonelite an..
Da der Schaden zu stimmen scheint, bügelt die Gruppe bei jedem Mob die Fehler das Tanks aus, ich habe mir die Aggro schon auf den Leib geschrieben, weil der Heiler mehrmals umgefallen ist. Ok, unser Krieger ist imba, er springt in der Manapause ohne Unterlass im Kreis.
Dann kommts: der Raum mit den Schwertwirblern und zusätzlichen Patrouillen. Was macht der.. rennt zu der ersten Gruppe mit 2 Wirblern und addet die Pat auch noch dazu. Kein Fokusziel nix. Ein Wunder, dass wir überlebt haben. Danach ist der Raum zu einer entfernten Gruppe frei, da die Pat grad woanders ist. Er rennt mittendurch und greift an. Es kam wie es kommen musste, hinten addet jemand die Pat und eine zusätzliche Gruppe wird aufmerksam. Wir sterben. Der Tank schreibt: Nooobfilter (hat wohl grad ein neues Wort kennengelernt und kommt sich damit jetzt richtig endcontentmässig vor, auch wenn ers grad erst in Naxx bei den Blopps gehört haben mag)
Das ist ein Noobfilter, wer hat denn geaddet?
Habt ihr keine Augen im Kopf?

Während alle (ausser er) laufen, schreibt er noch mehrmals seinen Noobfilter. Wir kommen an und reggen. Der Heiler versucht zu rezzen. Die Pat läuft noch.. ich zieh schnell mein Tankequip an und skille um. Naja, beim Rezz geaddet, war klar, der Tank war mitten durch den Raum gelaufen, das konnte ja nur schief gehen.
Noobfilter! schreibt der Idiot während ich die Gruppe vom Heiler zaubere. 2 Schwertwirbler dabei.. ich setze Totenkopf und Kreuz. Einer fällt aber um nicht noch mehr zu adden, musste der Heiler nah bei mir stehen - und fällt um. Der einzige der Gruppe, der noch lebt, ein Schami, zieht sich zurück, ich kämpfe wie wild und hab einen fast noch, da fall ich um. Danach der Schami. Hätt er mal mit angefasst.
Noobfilter!
Ich koche schon. Wir rennen rein, der Heiler rezzt und der Typ nimmt an. In dem Moment kommt die Pat. Er stirbt. Haha.. ich schreibe: war das der Noobfilter?
Komme an, der Schami lebt und rezzt, ich schreibe: lasst uns schnell die Pat wegmachen, ich tanke. Schami (Ele): kein Bock dich zu heilen. Das hat man nun von den Threads: welcher Tank frisst am meisten Schaden? Ich hab ein für HCs recht gutes Tankequip, sagte ich das schon? Na egal. Der braucht mich nicht heilen, das sind 2 (kein wirbler, nur so große Lahme) und von meinen Soloexpeditionen her weiß ich, das ich die notfalls auch allein down kriege. Grüße an Raegwynn. Wir machen zu 3. die 2 nieder und rezzen den Tank. Der nimmt nicht an. Uhr tickt. Er schreibt wieder was total blödes Beleidigendes. Ich daraufhin: kickvote, ich tanke. Im selben Moment lebt unser Tank, ahja.
Viel gibt es nicht mehr zu sagen. Steinkolosse werden so getankt, dass sie ihre Kettenblitze in die Gruppe entladen können. Aggro ist was für Weicheier.
Der Run war so schlecht, dass er schon wieder lustig war. Ehrlich. Als ich mich für die rnd hc angemeldet hatte, war mir das von vornherein klar und aus einem Anfall von Masochismus heraus, wollte ich es nur mal wieder miterleben.


Keine Ahnung, große Fresse bis zu Beleidigungen, lernresistent und Imbakiddiesprüche auf den Lippen, diese Kombination trifft man nicht alle Tage.
Dethecus, dank diesem Tank seid ihr in meiner Vorurteilsliste ein paar Plätze nach oben gerutscht.


Ach und eines noch: alle, die ich von früher kenne oder von denen ich weiß, dass sie schon seit ca 06 oder länger spielen, würden das Wort "Noob" nichtmal mit der Zange anfassen. Damit beschimpfen sich nur Noobs untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese "Flames" und subjektiven Meinungen beziehen sich leider ausschließlich auf meine Kollegen von der Horde
blub.gif


Edit: Allianz kann ich nicht beurteilen.........hab ich nix mit am Heft.
victory.gif

allianz ist genauso..fast nur assis von aegwynn. ein freund von mir und ich haben beide unabhängig voneinander gelvlt und fast nur assis von da gehabt
 
Ich find vorrangig Spieler von Destromath und Frostwolf als ... ich sag mal strörend. Begrüßung fehlanzeige, buffen? was ist das. Selbst auf lvl 20 müssen die die ganze Instanz pullen oder versuchen Gruppen wegzubomben und wenns nich klappt wird erstmal geflamed.
Sehe ich auch so, Frostwolf ist einer der Unfreundlichen Server in ganz wow.Gebufft wurd ich noch nie von denen, und pullen tun se wie die großen als heiler.

Ich spiele auf einem RP Server, bin es also gewohnt das die leute hallo und tschüß sagen. Auch ist es mir wichtig mit Leuten zusammen zu spielen, die ordentliche Namen haben. Und beides ist inzwischen einfach kaum noch vorhanden. Es ist für mich ein absolutes no-go mit Leuten zu spielen die sich Roxxor 11elf oder dergleichen nennen. Vor dem neuen SNG-Tool habe ich immer gedacht, das gäbe es garnicht. Inzwischen musste ich das leider revidieren. Ich war nun auch seit Wochen in keine random hero mehr.
Auser einer vermeindlich schneller Gruppensuche (was für mich vorher nie ein problem war) ist das System imho eher schlecht. Es zwingt Spieler Innis zu besuchen die schlecht sind, statt dessen hätte ich mir gewünscht das die Instanzen verbessert würden.
Wenn man probleme mit den namen der spieler auf anderen servern hat sollte man sich auf seinem heimatserver eine rnd grp suchen ^^

allianz ist genauso..fast nur assis von aegwynn. ein freund von mir und ich haben beide unabhängig voneinander gelvlt und fast nur assis von da gehabt
mhm von aegwynn hab ich bis jetzt nix negatives gehört aber kann sicher noch kommen
 
Taerar, mein Heimatserver, gehört auch zu dem selben Realmpool (Rache) und ich kann das bestätigen. Besonders, bei den beiden fett markierten.
Wenn ich einen Spieler von Ulduar, (sorry
sad.gif
) Ambossar, der abyssische Rat oder Mug'tol sehe, krieg ich schon Angst. Natürlich bräuchte ich mir meistens keine Sorgen machen, aber wenn, dann fallen Spieler von diesen Realms negativ auf. Grade der Rat.

Von Vek'lor und Krag'jin hab ich noch keine Asi-Spieler getroffen.


Also ich mache überwiegend positive Erfahrungen.
Spiele Horde - Tirion Realmool Rache

Meißt leute die ihre Chars spielen können und selbst mit niedrigerem Equip das machen was sie sollen.
Selten Chaoten oder gogogo geflame weils zu langsam geht.
Oft richtig witzige und gesprächige Runden. Gegrüßt wird eigentlich immer, ok, kann auch daran liegen das ich grundsäzlich grüße und der rest nur antwortet. XD
Klar gibts hier und da auch mal idioten, kann man aber keinem bestimmten Realm zuordnen. Hatte von allem schon was dabei aber meißt macht es sogar sowas wie spaß.

Stimmt die von Ulduar sind manchmal schon etwas ... naja ... ich sag mal.... eingebildet ... aber ansonsten 


90% aller rnd inis waren einfach nur ccol^^ bischen rum geblödelt .... auch mal übern nen wipe gelacht

nennt es blasphemisch aber ich sag das unser realm pool der geilste von allen ist.... liegt wahrscheinlich daran das es hauptsächlich kleinere server sind   
rolleyes.gif


btw seit wann heißt er eig Rache?? war doch vorher Schattenbrand oder nicht?
und Esda  
biggrin.gif
 du müsstest doch eig übehaupt keine probleme haben^^  du machst die heros im alleingang   
cool.gif
 
allianz ist genauso..fast nur assis von aegwynn. ein freund von mir und ich haben beide unabhängig voneinander gelvlt und fast nur assis von da gehabt


Allianz und Horde nehmen sich scheinbar wirklich nicht viel auf Aegwynn. Spiele selber auf Seite der Allianz und finde den Umgang oft sehr unsozial. Es gibt allerdings auch wirklich nette Spieler auf Aegwynn. Mich z.B.
biggrin.gif
Ich verkneife mir meisst den DB und gehe lieber Gildenintern, denn in unserer Gilde sind wirklich durch die Bank weg alle sehr freundlich. Liegt mit unter bestimmt auch am Durchschnittsalter von knapp über 30
top.gif


Edit: Es gibt überigens einige große Gilden wie unsere die es ähnlich handhaben, das weiß ich aus gesprächen mit Stammgruppen etc. Kann mir gut vorstellen, dass eben die Leute welche keiner haben möchte und eben nicht in einer guten/netten Gilde sind auf den DB angewiesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück