Der Thread zum Ersten April

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
So, morgen ist es soweit, morgen gibt es wieder die alljährlichen Aprilscherze der Entwickler, zu sämtlichen MMos, widmen wir uns hier mal Warhammer online, bis die Fakten auf dem Tisch liegen können wir ja noch Spekulieren, und ab morgen haben wir dann die Humoristischen Beiträge der Entwikler ja da liegen.

Was meint ihr, was würde für Warhammer als Aprilscherz gut taugen? (und nein, die aussage das ganze Spiel ist ein Aprilscherz wird nicht angenommen).

Ich wäre für das offenslichtliche, das Dance Emote.
jester.gif

In Anbetracht der Tatsache wie Blizzard diese Scherze aufzieht und unter der Bedingung, dass Mythic einen ähnlichen Humor hat:

Erste Details zum ersten Addon!

Neue Rasse auf Seiten der Ordnung: Halblinge!
tongue.gif

Egal was kommt, es wird wieder Meckerziegen geben die Mythic vorwerfen, durch das bloße Ausdenken eines Aprilscherzes schon wieder ihre Ressourcen komplett falsch einzusetzen. Da könnte man doch in der Zeit Bugs fixen!

31. März 2009

Zwei weitere automatische Transfernächte

Die folgenden Server werden davon betroffen sein

Da wir im Moment dabei sind Charaktere, die sich auf weniger stark bevölkerten Servern befinden, auf aktivere zu transferien, finden in diesem Rahmen automatische Transfers statt. Um die Auswirkungen für euch so gering wie möglich zu halten, werden wir diese Transfers um 3 Uhr (MEZ) durchführen und gehen davon aus, dass diese Wartungsarbeiten bis zum Mittag abgeschlossen sein sollten. Hier nun die Termine und die Zielserver für diese Transfers sind:

Donnerstag (3 Uhr (MEZ) - Mittag)
Averland (DE), Drakenwald (DE)

Freitag (3 Uhr (MEZ) - Mittag)
Carroburg (DE), Erengrad (DE), Huss (DE)

Die Server werden in diesem Zeitraum offline sein.

Das Klingt für mich irgendwie fast wie ein Aprilscherz =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31. März 2009

Zwei weitere automatische Transfernächte

Die folgenden Server werden davon betroffen sein

Da wir im Moment dabei sind Charaktere, die sich auf weniger stark bevölkerten Servern befinden, auf aktivere zu transferien, finden in diesem Rahmen automatische Transfers statt. Um die Auswirkungen für euch so gering wie möglich zu halten, werden wir diese Transfers um 3 Uhr (MEZ) durchführen und gehen davon aus, dass diese Wartungsarbeiten bis zum Mittag abgeschlossen sein sollten. Hier nun die Termine und die Zielserver für diese Transfers sind:

Donnerstag (3 Uhr (MEZ) - Mittag)
Averland (DE), Drakenwald (DE)

Freitag (3 Uhr (MEZ) - Mittag)
Carroburg (DE), Erengrad (DE), Huss (DE)

Die Server werden in diesem Zeitraum offline sein.

Das Klingt für mich irgendwie fast wie ein Aprilscherz =)

versteh nicht was die damit sagen wollen
jester.gif

kann mir das mal wer erklären?

Ab heute um 3 werden auch die letzten Charaktere auf den alten Server transferiert und danach werden die server warscheinlich stillgelegt, diesmal ist es nun entgültig und wer nicht wechselt der muss nun sehen wo sein Char steckt.

Das wird lustig, wahrscheinlich haben sie alle noch "Ordnung bitte nach Carroburg, die brauchen Leute" im Ohr
biggrin.gif

Ab heute um 3 werden auch die letzten Charaktere auf den alten Server transferiert und danach werden die server warscheinlich stillgelegt, diesmal ist es nun entgültig und wer nicht wechselt der muss nun sehen wo sein Char steckt.
das is mal ein april scherz
sad.gif

"Aufgrund sinkender Abonnentenzahlen schließen wir umgehend alle Server, das Geld behalten wir."

Fände ich angesichts der Unkenrufe von, in anderen Foren dieser HP beheimateten, Spielern doch ganz witzig
jester.gif

es ist 2 uhr und conficker war noch nicht hier
biggrin.gif

Blizzard will testweise den Server Forscherliga und Carroburg zusammenlegen. Natürlich standortmäßig und nicht technisch, um zu sehen welche Datenkabel mit geringeren Durchmesser die bösen Lags verursachen.

Nicht gerade sehr lustig und ein guter Konter gegen die Werbung auf Wowseiten, auch wenns ein Aprolscherz ist, es wirft weiteres negatives Licht auf Warhammer.
(sollte ja inzwischen bekannt sein wie sich sowas hochschaukelt)

Edit, guter Aprilscherz^^.

Blizzard´s Mounttuning ist aber auch nicht schlecht....

Epic Fail.

Edit.

Ich bin ziemlich sicher, dass die neusten Aktualisierungen fürs Burgen-Upgrade-System n Scherz sind...
Wers noch net gesehn hat, hier lesen: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de422&lang=de
Einfach mal bisschen runterscrollen, unter den schon länger angekündigten Sachen ist Neues dazugekommen.

Ich sag nur: Dynamit, Aoe-spammende Wachen beim Lord oder gar der Altar der göttlichen Gunst ^^ Zu krass
Oder auch der Gilden-Bindemeister in der Burg, damit sich Gildenmitglieder in die Burg porten können.

Ich bin ziemlich sicher, dass die neusten Aktualisierungen fürs Burgen-Upgrade-System n Scherz sind...
Wers noch net gesehn hat, hier lesen: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de422&lang=de
Einfach mal bisschen runterscrollen, unter den schon länger angekündigten Sachen ist Neues dazugekommen.

Ich sag nur: Dynamit, Aoe-spammende Wachen beim Lord oder gar der Altar der göttlichen Gunst ^^ Zu krass
Oder auch der Gilden-Bindemeister in der Burg, damit sich Gildenmitglieder in die Burg porten können.

Das steht schon mindestens seit gestern da und War-Welten machte gestern eine News dazu !!! Der Altar soll wirklich kommen und das Burgbindesystem gabs schon in Daoc. Es wird wohl kaum möglich sein mit dem Altar alle 2min ne Ladung abzufeuern, da man erstmal Schädel sammeln muss und die Gilde dazu noch Level 40 sein muss. Ist auf Erengrad z.b. noch keine einzige Gilde. Man muss 500 Schädel sammeln um den abzufeuern und sowas dauert.

Die Punkte mit dem Dynamit und Krähenfüßen bin ich mir nicht sicher.

bin mir sicher dass das gesammt burgen system ein scherz ist... und nicht nur teile davon!
jester.gif

Zurück