Der Thread zum Ersten April

Das steht schon mindestens seit gestern da und War-Welten machte gestern eine News dazu !!! Der Altar soll wirklich kommen und das Burgbindesystem gabs schon in Daoc. Es wird wohl kaum möglich sein mit dem Altar alle 2min ne Ladung abzufeuern, da man erstmal Schädel sammeln muss und die Gilde dazu noch Level 40 sein muss. Ist auf Erengrad z.b. noch keine einzige Gilde. Man muss 500 Schädel sammeln um den abzufeuern und sowas dauert.

Die Punkte mit dem Dynamit und Krähenfüßen bin ich mir nicht sicher.

Hab grad von nem Gildie erfahren, dass das ernsthaft so kommen soll, da es schon seit dem 27.3. auf den Englischen HP's zu lesen sei...
Und ich find das gar nicht gut.. Ich meine über den Altar oder das Bindungssystem kann man ja reden.

Aber sorry, wenn ich mir Dynamit-schmeissende Zeloten vorstelle find ich das gar nicht toll, ich kann mir das höchstens noch bei Maschinisten vorstellen...
Und zu den Aoe-NPC's... Als ob wir im Moment nicht schon genug und vor allem viel zu starke Aoe's hätten, müssen nun noch NPC's dazukommen die das noch extremer machen...

Find ich persönlich gar keine gute News :/

Hab grad von nem Gildie erfahren, dass das ernsthaft so kommen soll, da es schon seit dem 27.3. auf den Englischen HP's zu lesen sei...
Und ich find das gar nicht gut.. Ich meine über den Altar oder das Bindungssystem kann man ja reden.

Aber sorry, wenn ich mir Dynamit-schmeissende Zeloten vorstelle find ich das gar nicht toll, ich kann mir das höchstens noch bei Maschinisten vorstellen...
Und zu den Aoe-NPC's... Als ob wir im Moment nicht schon genug und vor allem viel zu starke Aoe's hätten, müssen nun noch NPC's dazukommen die das noch extremer machen...

Find ich persönlich gar keine gute News :/
dann ist das ein vorbereiteter april scherz
victory.gif

wenn das kommt verlier ich meinen glauben an war...

Es wäre der erste Aprilscherz, der schon am 31. März gemacht wurde. Von daher glaube ich schon, dass das so kommt.

Cheers

Mein ganz heißer Tipp: der Aprilscherz war, dass es keinen Aprilscherz gab
tongue.gif

Komisch, ich hab gar keinen Thread a la

"Wo bleibt der Aprilscherz?! Würde ich WAR spielen, würde ich mein Geld zurückverlangen!!!!!!!"

gesehen.
jester.gif

Zurück