Der Tierherrschaftsjäger

Und was ist mit hit?
Was nicht hitted, das nicht crittet.
Deshalb würd ich mal behaupten:

Hit>Agi>Crit>AP>Int>Ausdauer Beim Beastmaster!

Erst wenn man 146 Hit hat sollte man auch auf das andere achten.


Ich habe Trefferwertung erwähnt ;-)

crit = kritische Trefferwertung
agi = Beweglichkeit

und zu guterletzt Treffsicherkeit.
 
hitcap ist bei 144, davor hit > all, Rüssi ignore ist ebenso besser als der agi / crit krams, auf die Hose sollte man vllt das epischen Teil raufpacken...
 
schreit nach /sticky
danke

nur solltest du noch hinzufügen, wie man ihn spielt.
 
Es ist NUR ein Vorschlag für die vielleicht zukünftigen Beastmaster.

war ja net als kritik an dir sondern an sumy =) der guide is gut gemacht, fehlen halt nochn paar sachen, aber der gröbste und auch ausreichende teil is drin
wink.gif


wie gesagt, +35 agi auf waffe is +70 ap meiner meinung nach vorzuziehen, also genau so wie dus auch im guide angegeben hast
wink.gif
 
hast dir viel arbeit gemacht, leider steht das alles schon in stickys im jägerforum ^^

trotzdem danke
top.gif


evntl. würde ich noch kurz auf die rota eingehen, die beim bm anders ist als beim mm

gruß snow
 
Geil danke das ist geil.Ich wollte mir mal ne jäger machen da hab ich ja dann was zu tun^^
 
Warum nur die billige 40 AP 10 Crit hosen vz und nicht die mit 50 ap 12 Crit?
Unbändigkeit find ich auch n tick geiler wie +35 Agi =D
 
Sehr gut geschrieben, danke
wink.gif


Aber wie weiter oben schon:
-> Das gehört eher in's Jägerforum
wink.gif


Mach weiter so
smile.gif
 
hast dir viel arbeit gemacht, leider steht das alles schon in stickys im jägerforum ^^

Nein, ehr nur kurz drauf eingegangen ;-) Endweder ist es nur eine kurze Zusammenfassung (mehr oder weniger kurz^^ wie von mahoni) oder halt die Zusammenfassung eines SV- Jägers. Aber ehrlichgesagt finde ich manche Erklärungen sehr schwer zu verstehen. Sie sind verständlich, aber ein grade neu angefangender Jäger oder ein Jäger der nicht so viel Ahnung hat von Fachausdrücken wird sich wohl ehr nach einer Jägerfreundlichen Beschreibung sehnen.
 
Warum nur die billige 40 AP 10 Crit hosen vz und nicht die mit 50 ap 12 Crit?
Unbändigkeit find ich auch n tick geiler wie +35 Agi =D

Für die ärmeren unter uns Jägern =) Ausserdem lohnt sich die epische Verzauberung nicht so sehr, wenn man noch nicht so eine Highend Rüstung hat.
 
Hab auch ne Zeit lang bm gespielt und fand den gezielten Schuss in den Raids eig immer sehr hilfreich.War auf jeden Fall in meiner rota drin.Im raid hat mir dann letztendlich aber Mm und Survival besser gefallen und bin schließlich bei Mm geblieben.Naja ist sicherlich geschmackssache.Beim Mm war dann nur immer das Problem das die Raidskillung überhaupt net im PVP geht und ich keine Lust ahtte für das bisschen PVP dauernd umzuskillen.Von mir wäre ma sone grundsätzliche Frage ob andere auch die Erfahrung gemacht haben ,dass die PVP -Skillung vom Mm 0/43/18 sehr schwer zu spielen ist?
 
Naja, ich finde über manches lässt sich streiten.
ich achte weniger auf crit als auf AP zumal ich mit der Dunkelmondkarte Zorn eine Critgarantie nachn paarschüsen habe.
Deshalb eher unbändigkeit als 35 agi.

Und zum thema rotation...
zuverlässige schüsse immer so casten, dass der authoshot nicht verzögert wird und sobald die cds wegsind arcane und multi (nur wenn keine cc daneben steht) loslassen.
mehr gibbet net zusagen ihmo
 
+12 agi auf Stiefel fehlt noch.
Oder hab ichs überlesen?
 
verständlich mit dem Jäger hat mans eben schwer an Gold zu kommen... ach warte mal...
 
+agi (oder +str für nahkämpfer (ausser schurken)) ist immer besser als +ap.
 
Naja, ich finde über manches lässt sich streiten.
ich achte weniger auf crit als auf AP zumal ich mit der Dunkelmondkarte Zorn eine Critgarantie nachn paarschüsen habe.
Deshalb eher unbändigkeit als 35 agi.

Und zum thema rotation...
zuverlässige schüsse immer so casten, dass der authoshot nicht verzögert wird und sobald die cds wegsind arcane und multi (nur wenn keine cc daneben steht) loslassen.
mehr gibbet net zusagen ihmo

Arcane und Multi zehren bei langen Bossfights sehr am Mana, daher eher 2trangig, 35 Bew > 70atp, ist einfach so mit SdK sinds auch schon 38,5 beweglichkeit...

Davon ab ist die Dunkelmondkarte ziemlich kacke, außer wenn man grün/blau rumläuft, sobald das equip bissl steigt und damit der critwert ist die karte nur noch schlecht, lieber die andere Karte, die sich auf 120 ap hochstackt nehmen, die is T5 niveau und zB besser als die Kampfrauschbrosche, die es mit marken zu kaufen gibt.
 
Deshalb eher unbändigkeit als 35 agi.

Habe ich persönlich auch drauf, nur ich gehe davon aus, dass die Leute die eventuell jetzt umskillen erstmal den Krit brauchen.
 
Arcane und Multi zehren bei langen Bossfights sehr am Mana, daher eher 2trangig, 35 Bew > 70atp, ist einfach so mit SdK sinds auch schon 38,5 beweglichkeit...

Davon ab ist die Dunkelmondkarte ziemlich kacke, außer wenn man grün/blau rumläuft, sobald das equip bissl steigt und damit der critwert ist die karte nur noch schlecht, lieber die andere Karte, die sich auf 120 ap hochstackt nehmen, die is T5 niveau und zB besser als die Kampfrauschbrosche, die es mit marken zu kaufen gibt.




Nawt, die Dunkeljahrmond karten kann man ALLE in der pfeife rauchen.
 
Davon ab ist die Dunkelmondkarte ziemlich kacke, außer wenn man grün/blau rumläuft, sobald das equip bissl steigt und damit der critwert ist die karte nur noch schlecht, lieber die andere Karte, die sich auf 120 ap hochstackt nehmen, die is T5 niveau und zB besser als die Kampfrauschbrosche, die es mit marken zu kaufen gibt.

Da hast du zwar auch recht, nur is 120 ap ehr unwichtig für ein Beastmaster. Es erhöht zwar den Schaden im allgemeinen - schön und gut, nur Krit und agi sind da wichtiger.
 
Zurück