Der Tierherrschaftsjäger

Siehe den Link meines Posts
wink.gif

Ich habe den V2 Guide angefangen und der ist bei ~70-80%
Ich jedoch habe keinen Nerf / Zeit / Lust mehr das ganze zu vollenden - schwach, aber ist so
tongue.gif

Daher ists als Open-WIP hier im Forum zu finden
 
uuuh DICKES MINUS!! NECB geht nicht mehr seit 2.4!! Das ist buggy (hint@Iface-forum) das würde ich schleunigst raus tun.. ClassTimer ist, denke ich, guter Ersatz, Khartus Hunter-Addon (schreibt man den so?) ist sicherlich auch sehr gut, aber die stehen ja schon in nem anderen Sticky.. Aber NECB muss raus..
wink.gif


Gruß STL
 
uuuh DICKES MINUS!! NECB geht nicht mehr seit 2.4!! Das ist buggy (hint@Iface-forum) das würde ich schleunigst raus tun.. ClassTimer ist, denke ich, guter Ersatz, Khartus Hunter-Addon (schreibt man den so?) ist sicherlich auch sehr gut, aber die stehen ja schon in nem anderen Sticky.. Aber NECB muss raus..

Gruß STL

Bei mir geht es noch einwandfrei! Komisch... Aber ich nehm es dann dennoch raus.

@mahoni: Ich werde mir es später mal anschaun. Habe jetzt allerdings keine Zeit.
 
bin doch etwas verwirrt wie dieses thema ein sticky wurde!

seit wann sind für den bm folgende werte die besten?
crit = kritische Trefferwertung
agi = Beweglichkeit
und zu guterletzt Treffsicherkeit.
also ich denke die angriffskraft wurde da ziemlich vergessen!!!
daher hinken natürlich auch die verzauberungen der rüstung.

die schussrotation verwirrt mich auch ziemlich!
zuverlässigerschuss/autoschuss --> fass! und gut.

also als tipp Mahoni-chan stickys auswendig lernen.

gruss hugo
 
bin doch etwas verwirrt wie dieses thema ein sticky wurde!

seit wann sind für den bm folgende werte die besten?
crit = kritische Trefferwertung
agi = Beweglichkeit
und zu guterletzt Treffsicherkeit.
also ich denke die angriffskraft wurde da ziemlich vergessen!!!
daher hinken natürlich auch die verzauberungen der rüstung.

die schussrotation verwirrt mich auch ziemlich!
zuverlässigerschuss/autoschuss --> fass! und gut.

also als tipp Mahoni-chan stickys auswendig lernen.

gruss hugo


Erstmal selbst die Mühe machen... Alles schön und gut. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen und würde auch umändern, aber bitte nicht in so einem Ton reden!
 
... finds fürn sticky auch noch "bearbeitungswürdig"... aber der "standard" in diesem Forum is auch sehr hoch - liegt wohl an "unserem" fleißigem ober-guru mahoni ;-*

btw... //offt:was ist mit dem +dmg der zfr - skalliert die den zuverlässigen nun ???
smile.gif
 
hallo Die.Nachtelfe

natürlich erkenne ich deine mühe an.
solltest du dich durch mich beleidigt fühlen entschuldige ich mich hiermit.

gruss hugo
 
hallo Die.Nachtelfe

natürlich erkenne ich deine mühe an.
solltest du dich durch mich beleidigt fühlen entschuldige ich mich hiermit.

gruss hugo


Ist okay, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. Habe zb die Rotation geändert und die Beschreibung. Ist in dem Sinne klar das ich nicht an unseren lieben mahoni rankomme^^ aber man kanns ja versuchen. Und in seiner Jägersammlung wurde auf den BM halt nur kurz draufeingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde bei Spielweise noch auf folgendes makro verweisen:

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3.5 Zuverlässiger Schuss, !Automatischer Schuss
/castrandom Arkaner Schuss
/cast [exists,target=pettarget] Fass!

Das macht das BM-Leben doch recht einfach und gibt mehr Zeit für übersicht und CC..
Funzt folgender maßen:

Man hämmert die Makrotaste und spamt damit Stead Shot.. immer wenn CD von AS abgelaufen ist wird der gezündet.. ist fass verfügbar, wird das ausgelöst. ^^ ganz easy.

/cast Mal des Jägers
/petattack

ist sicherlich a no ein sehr praktisches Makro.. es zaubert mal auf das target und hetzt pet auf selbiges.. Machts einfach einfacher..


MfG

€dith sagt, man sollte diesen Link vielleicht no bei Skillung einbauen..
http://www.wowhead.com/?talent=cvb00gxRVuVoVVbRV
finde, wenn man sowas vor sich sieht, is das einfacher
wink.gif

Diese Skillung bevorzuge ich allerdings..

Gruß&gn8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei das hier wohl eher die gängie pve skillung ist :o
41/20/-

und ghost spirit ... da sträuben sich mir die haare, das sind 2 kostbare skillpunkte die für einen schwachsinnigen skill rausgeschmissen wurden ._.

und als makro nehm ich auch lieber ne
1:1/2:3 rota

sprich
/cast !autoshot
/cast steadyshot

-> 2:3 rota, wenn der speed fällt wirds ne 1:1 rota ...

:O aber ok jedem das seine
 
Er meint Spirit Bond ^^ scheiße wenn man die englischen begriffe ned kann aber meinen man müsse damit rumflamen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nennt man Treffsicherheit und nicht keit !
Außerdem sollte nicht auf mehr leben und rüstung des pets skillen weil das völliger schwachsinn ist ! man skillt auf verbesserten petrezz und dann kann man noch 1 Belastbarkeitsausbildung machen !
 
Außerdem sollte nicht auf mehr leben und rüstung des pets skillen weil das völliger schwachsinn ist ! man skillt auf verbesserten petrezz und dann kann man noch 1 Belastbarkeitsausbildung machen !

DEINER Meinung nach vielleicht. Petrezz ist eine Alternative, die ich vor ein paar Wochen selbst noch geskillt hatte, es sich aber nicht als nützlich erwiesen hat. Wenn man Pet nicht stirbt brauche ich das auch nicht Skillen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Ausserdem habe ich euch nicht vorgeschrieben wie ihr es zu machen habt, sondern habe euch lediglich nur Beispiele genannt, wie später so eine BM Skillung aussiehen kann.
 
*möp* Pet rezz = Must have is in Raids,Ini's und PvP sehr hilfreich
So desweitern würde ich das krit zielfernrohr nicht so empfehlen bin eher für das +12 dmg rohr damit macht der zuverlässige erstens mla mehr dmg genauso wie waffenschaden auf ringe verzaubern. Als BM Hunter sollte man aber ab 20% Crit alles auf AP setzten da noch mehr crit nicht zu gebrauchen wäre da man zu schnell aggro zieht und bei einem totstellen resist doch mal die arschkarte ziehen kann
 
So desweitern würde ich das krit zielfernrohr nicht so empfehlen bin eher für das +12 dmg rohr damit macht der zuverlässige erstens mla mehr dmg genauso wie waffenschaden auf ringe verzaubern.

Werde ich dazu schreiben. Nur das die Ringverzauberung nur als Verzauberer möglich ist. Also der Verzauberer kann nur auf seinen EIGENEN Ring etwas draufzaubern. Aber ich übernehme es mal trotzdem.
 
Liebe Buffed.de Community,

ich spiele jetzt seid über 1 Jahr erfolgreich ein Beastmaster. Doch ich werde immer öfters von den low level Jägern angeschrieben, ob ich ihnen nicht ein bisschen erklären kann, wie ein Beastmaster so zu spielen ist. Jäger ist nicht gleich Jäger - Die meisten Anfänger skillen zuerst auf Treffsicherkeit und wenn sie auf Tierherrschaft umskillen kommt dann die große Frage "Warum mache ich kein Schaden?".

Also Tierherrschaftsjäger braucht man:

crit = kritische Trefferwertung
agi = Beweglichkeit
ap = Angriffskraft

und zu guterletzt Treffsicherheit.

Dies ist das A und O eines Beastmasters. Wenn ihr genug von all dem habt, kann es zum Umskillen gehen.
Die Skillung:

Ich benutze zum Beispiel die Tierherrschaft-Raidskillung - 41/20/0

Diese sieht folgenermassen auf:

Tierherrschaft (41):

Verbesserter Aspekt des Falken 5/5 - Es besteht eine Chance, dass Angriffstempo zu erhöhen.
Belastbarkeit-Ausbildung 4/5 - Damit dein Pet nicht bei einem Schlag eines Elites umfällt.
Konzentiertes Feuer 2/2 - "Must have" für Beastmaster.
Entfesselter Zorn 5/5 - "Must have"! Das Pet macht ein großen Teil des Schadens auf.
Wildheit 5/5 - Muss auf jedenfall geskillt werden.
Verbessertes Tier heilen 2/2 - Hilfreich im Raid, kann aber durch etwas anderes ersetzt werden.
Wildtierdiziplin 2/2 - "Must have". Dringend ausbilden!
Einschüchterung 1/1 - Hilfreich im Einzelspiel, es garantiert dass dein Tier die Aggro hält.
Raserei 5/5 - Pflicht! Es reichen allerdings auch nur 4 Punkte aus.
Wilde Eingebung 3/3 - Im Raid pflicht. Es erhöht durch erzielte Krits den Schaden der Gruppe.
Zorn des Wildtiers 1/1 - Es ist eine der Hauptattacken des Beastmasters.
Gewandheit der Schlange 5/5 - "Must have" für Beastmaster. Erhöht das Angriffstempo vom Jäger und des Tieres.
Wildes Herz 1/1 - Plicht!

Treffsicherheit (20):

Tödliche Schüsse 5/5 - Pflicht! Krit muss auf jedenfall ausgebildet werden
Effizinenz 5/5 - Damit man während eines Jägen Bosskampfes nicht OOM geht.
An die Kehle gehen 2/2 - "Must have" für Beastmaster.
Geziehler Schuss 1/1 - Muss nicht umbedingt ausgebildet werden, aber sehr nett im Pvp.
Schneller Tod 2/2 - Sehr wichtig im Raids für schnelles erlegen der Mobgruppen.
Todbringende Schüsse 5/5 - Pflicht! Erhöht den Kritischen Schaden.

Im Grunde genommen kann man die Talente je nach Bedarf abwandeln.

Hier meine beschriebende Talentverteilung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000





Die Buffs:

Die richtigen Buffs sind ebenfalls sehr wichtig. Meine Standard Buffs in Raids sind.

Für die Pet:





Für den Jäger:






und je nach dem kann man noch eine Rolle der Beweglichkeit einwerfen:

Die Tierausbildung:

Die richtige Ausbildung des Tieres ist auch wichtig, aber zuersteinmal muss die Frage geklärt werden: "Welches Pet ist das beste für ein Beastmaster?"

Nun ja, es gibt mehrere Tiere die gut sind, aber ich habe mich für den Klassischen Tiger aus Winterquell endschieden. Dieser Tiger macht viel Schaden in kurzer Zeit und er hält viel aus.
Falls ihr diesen auch zähmen wollt, geht nach Winterquell zu den Koordinaten 50/10 und sucht nach Rudelbehüterin der Frostsäbler.

Für Pvp wären die Skorpione sehr interessant, da sieht die Attacke Gift spucken haben.

So, nun zu den Kernfähigkeiten des Tieres (ich gehe jetzt von einem Tiger aus):

Vermeidung Rang 2
Knurren Rang 8
Klaue Rang 9
Spurt Rang 3
Beißen Rang 9

Die Verzauberungen:

Die Verzauberungen spielen auch eine große Rolle bei einem Beastmaster. Ich emphehle folgene Verzauberungern:

Kopf:



Schultern:



oder



Brust:



Umhang:



Waffe(n):





Distanzwaffe:



Hose:


oder


Handschuhe:



Stiefel:



und nur für die Verzauberer:


Sockel:

Mit den richtigen Sockeln kann man auch noch viel an Schaden zulegen.

Meta (Kopf):



Rot:





Gelb:




Blau: gibts nichts brauchbares!

Bei den anderen Steinen (Grün, Violett, Orange) gibt es eigentlich nichts nützliches.

Rotation/Spielweise:

Die Spielweise eines Beastmasters ist eigentlich relativ leicht, deshalb wird Tierherrschaft von vielen Low Level Leuten bevorzugt. Zuerst einmal will ich kurz so das durchgehen, um erstmal zu verstehen wie das Kämpfen mit einem Beastmaster funktioniert.

Bevor man sein Pet auf den Gegner hetzt, sollte man ein Mal des Jägers setzten. Nun schickt ihr euer Tierchen auf den Gegner. Falls ihr das mit der Aggro noch nicht ganz raushabt, lasst euer Pet erstmal ein bisschen antanken (1-3 Sekunden) oder ihr wirkt eine Irreführung auf euer Pet. Wenn das erfolgt ist, kann es mit dem Schaden machen los gehen. Falls ihr grade Zorn des Wildtiers ohne Cooldown habt, wirkt dies und dann beginnt am bestensofort mit dem Zuverlässigen Schuss, dieser hat eine Castzeit von 1,5 Sekunden. Nachdem der Cooldown aller Fähigkeiten weg ist (etwa 1 sek.), sollte man wieder Zuverlässiger Schuss wirken. Wenn ihr in der Zwischenzeit schon ein kritischen Treffer gelandet seid, zieht immer Fass! vor. Und immer so weiter. Ganz einfach. Aber ich solltet dem Autoschuss eine Chance zum schießen lassen. Aber das bekommt ihr schon raus ;-)
Wenn man erstmal diese Rotation raus hat, kann man je nach Angriffstempo noch andere Fähigkeiten einbinden.

Hier nochmal die Rotation in der Übersicht:

Mal des Jägers - Pet angreifen - (Irreführung) - Zorn des Wildtiers - Zuverlässiger - Auto - Zuverlässiger u.s.w.

"Fass!" wird immer bevorzugt, weil dies ein großen Teil eures Gesamtschaden ausmacht. Also sofort nach einem Crit, Fass! wirken. Und immer wenn der Cooldown von Zorn des Wildtiers weg ist, das wirken!

Bei längeren Kämpfen ist es noch sinnvoll Schnellfeuer einzubringen, dadurch wird eure Rotation noch schneller = mehr Schaden. Wenn ihr Schmuck habt, welche beim Benutzen die Angriffskraft oder so erhöht kommt ihr das noch einbringen.

Zusammenfassung:

Im Grunde genommen ist der Tierherrschafts Jäger, die beliebteste und nützliche Skillung. Im PvE sowie im PvP. Er macht viel Schaden in kurzer Zeit. Wenn ihr umskillen solltet , achtet aber darauf, dass ihr genügend Crit, Beweglichkeit und Treffsicherkeit habe.
So, dass wars dann erstmal von mir. Falls ich etwas vergessen habe, postetes im Thread und ich ergänze es!

Mfg

Die.Nachtelfe
 
saubre leistung -.- fürn ersten post echt spitzenklasse
 
Zurück