Ein gZ auch von mir, dem alten Mentor dieses Boards
Ein paar Ergänzungen:
1) Die Skillung ist natürlich ein Streitthema, werde ich nicht drauf eingehen, allerdings bitte ich die doch, diesen in den gängigen Skillungs-Editoren zu verfassen. wowdb.com / wowhead.com / alles außer wow-europe.com
2) Ob man nun die ganzen Tooltip Links benutzt oder nicht ist sicherlich Geschmackssache, ich hoffe ja, dass hier für das Board nochmal anständige AJAX-Tooltips kommen werden
3) Was du zur Rotation geschrieben hast geht jedoch garnicht.
Rotation beim Beastmaster ist NUR!!! Steady-Auto-Steady-Auto (wenn man auf 1.5:1 eingeht, dann muss man das ganze deutlich weiter ausweiten mit Waffenspeed <-> Rotations-Korrelationen)
Bzw. Steady-(KC)-Auto-Repeat... KC = Kill Command / Fass (du hast zwar was zu KC geschrieben, finde aber, dass es IN die rotation gehört (ist eh immer aktiv ^^)
Alles andere ist viel zu manalastig und steht überhaupt nicht in korrelation mit dem Mana-/Schadensverhältnis.
Schlangenbiss gehört ohnehin seit langem NICHT mehr benutzt =)
Nichts desto trotz, finds gut, wenn sich jemand noch so viel mühe macht
Ich lade dich dazu gleich mal mit ein - falls du interesse daran hast - meinen Guide v2 mit aufzubereiten. Ich habe dazu nicht mehr die Zeit, jedoch wäre es schön, wenn wir so langsam mal ALLE Sticky Threads in einem zusammenfassen können
Hier der Link
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=39163