Der Tierherrschaftsjäger

Öhm,

Aber beim Beastmaster ist AP wichtiger als alles was du aufgelistet hast....
 
Nein, Ap is ehr Treffsicherkeitsjägern! Krit = Chance auf erhöhten Gruppenschaden/Pet Schaden und so weiter.
 
Armschienenverzauberung fehlt noch
smile.gif
mit Ap. Weiß net mehr genau ob es +24 oder +26 Ap waren.
 
Also wegen dem AP Crit da würde ich sagen, ist eine gute Mischung sher praktisch was bringt es wenn man mit jdem 3ten Schuss critet aber der crit nur 800dmg macht weil man nur 1200ap hat^^^deswegen raidbuffed 25-30%crit und 2-2,5k ap sind so anzupeilen^^


Edit: im T4 Content natürlich T5/T6 geht mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für die Hose würde ich eher:

vorschlagen.. is zwar teuerer aber hey
wink.gif
ihr wechselt nicht jeden tag die hose und was ist schon gold?

Für 2hand-waffen Unbändigkeit, aber das steht schon iwo denk i..

Als Skillung bevorzuge ich diese.. Mmh.. sonst so beim Überfliegen ganz okay..
Petskillung ist natürlich so ne sache.. Deine ist okay, meine ist anders, die vom kollegen in gilde ist wieder anders ^^ mmh sonst.. erstmal nix


€dith:

doch no was gefunden ^^

bevorzuge ich für mein pet.. aber denke das ist geschmackssache (mal wieder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ein neuer Sticky-Kandidat. Gute Arbeit, Nachtelfe!
Ich schließe mich aber Occasus an und finde, daß eine Beschreibung der Spielweise, des Kampfablaufs und der Rotationen für einen richtigen Guide noch dazugehören.
Wenn du das noch einpflegst, wird der Thread fixiert.

Bei einem versehentlichen Posten im falschen Unterforum o. Ä. mit dem eigenen Thread, ist es kein Problem, den eigenen Thread zu
p_report.gif
reporten und in der Beschreibung kurz darzulegen, was beim Erstellen schiefgelaufen ist. Ein Mod wird sich dann darum kümmern.
 
Supi @ TE

Gibt im Grunde nichts an Skillung oder gleichen auszusetzen meines erachtens. Natürlich kann man ja je nach Bedarf mit den Verzauberungen variieren. Aber ähnlich wie dein Hunter läuft auch meiner rum. In Inzen benutze ich allerdings nur Automatischer Schuß & Gezielter Schuß + natürlich dem Skorpidstich im Aspekt des Falken (letzterer geskillt). Je nach Bedarf setze ich ich auch mal den ArkanenSchuß ein, wobei Mana/Schadensverhältnis meines erachtens das eigentlich nicht wert ist.Der Damageoutput ist dadurch meist so hoch dass man automatisch nach kurzer Zeit auf Platz 1 der Schadenslisten steht. Jedenfalls mit dieser Skillung.

Aber im Großen und Ganzen:

/Vote for Sticky
 
In meinen Augen keinen Sticky wert....
Der deutschen Sprache teilweise nicht mächtig, Kommentare bei den Talenten, die so nicht stimmen, Bufffood fürs Pet als auch für den Jäger nicht aufgeführt ebenso wie Tränke vergessen..... Alles in Allem einfach nur ne Auflistung wie sein Jäger aussieht und was er sich für Buffzeugs reinpfeift........
 
In meinen Augen keinen Sticky wert....
Der deutschen Sprache teilweise nicht mächtig, Kommentare bei den Talenten, die so nicht stimmen, Bufffood fürs Pet als auch für den Jäger nicht aufgeführt ebenso wie Tränke vergessen..... Alles in Allem einfach nur ne Auflistung wie sein Jäger aussieht und was er sich für Buffzeugs reinpfeift........

Dann korrigiere es bitte, damit wir alle etwas davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen keinen Sticky wert....
Der deutschen Sprache teilweise nicht mächtig, Kommentare bei den Talenten, die so nicht stimmen, Bufffood fürs Pet als auch für den Jäger nicht aufgeführt ebenso wie Tränke vergessen..... Alles in Allem einfach nur ne Auflistung wie sein Jäger aussieht und was er sich für Buffzeugs reinpfeift........

1. Wo habe ich rechtschreibliche Fehler
2. Sag mir bitte was ich verbessern soll!
 
So, habe jetzt noch die fehlenden Sachen hinzugefügt. Sonst noch was?
 
Unbändigkeit feht auch noch, wenn ich das richtig sehe..
 
Ich hoffe nun ist es alles richtig. Habe nun die Spielweise eingebracht, die Verzauberungen ergänzt (Unbändigkeit und Verzauberung von Stiefeln), Beispiele für nützliche Socker erwähnt und zum Schluss noch eine kleine Zusammenfassung geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sticky

Gratz! ^^ Gut ergänzt.
Nur eine kleine Bitte noch: Am Anfang des Startbeitrags eine Art (numeriertes) Inhaltsverzeichnis und die Unterpunkte Skillung, Buffs, Tierausbildung, Verzauberungen, Sockel, Rota/Spielweise, Zusammenfassung numerieren, da der Beitrag doch recht lang ist.

€dit: Danke für die Hinweise, Mahoni. Hatte schon überlegt, dir vor’m /sticky ’ne PN zu schreiben. Sehe jetzt, daß ich’s doch hätte machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gZ auch von mir, dem alten Mentor dieses Boards
tongue.gif


Ein paar Ergänzungen:
1) Die Skillung ist natürlich ein Streitthema, werde ich nicht drauf eingehen, allerdings bitte ich die doch, diesen in den gängigen Skillungs-Editoren zu verfassen. wowdb.com / wowhead.com / alles außer wow-europe.com
wink.gif


2) Ob man nun die ganzen Tooltip Links benutzt oder nicht ist sicherlich Geschmackssache, ich hoffe ja, dass hier für das Board nochmal anständige AJAX-Tooltips kommen werden
smile.gif


3) Was du zur Rotation geschrieben hast geht jedoch garnicht.
Rotation beim Beastmaster ist NUR!!! Steady-Auto-Steady-Auto (wenn man auf 1.5:1 eingeht, dann muss man das ganze deutlich weiter ausweiten mit Waffenspeed <-> Rotations-Korrelationen)
Bzw. Steady-(KC)-Auto-Repeat... KC = Kill Command / Fass (du hast zwar was zu KC geschrieben, finde aber, dass es IN die rotation gehört (ist eh immer aktiv ^^)
Alles andere ist viel zu manalastig und steht überhaupt nicht in korrelation mit dem Mana-/Schadensverhältnis.
Schlangenbiss gehört ohnehin seit langem NICHT mehr benutzt =)


Nichts desto trotz, finds gut, wenn sich jemand noch so viel mühe macht
wink.gif

Ich lade dich dazu gleich mal mit ein - falls du interesse daran hast - meinen Guide v2 mit aufzubereiten. Ich habe dazu nicht mehr die Zeit, jedoch wäre es schön, wenn wir so langsam mal ALLE Sticky Threads in einem zusammenfassen können
wink.gif

Hier der Link
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=39163
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Zusammenfassung aller Sticky Threads wäre eine sehr interessante Sache. Also ich wäre dabei! Kannst mir ja eine Nachricht auf buffed.de schicken um es eventuell alles auszumachen. Mal schaun ob ich selbst Zeit habe.
 
Zurück