"Der Tod von Magtheridon" (Part I) Licht-Kamera-Action!

Angvar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
Nun war es gestern also so weit, das erste mal Magtheridon...eigentlich habe ich persönlich nicht mit allzuviel Erfolg gerechnet. Ich bin halt manchmal etwas persimistisch, doch zu meinem erstaunen lief es doch recht gut...klar die ersten trys waren erstmal nur zum Verständniss des encounters wichtig doch man merkte wie es von try zu try immer besser wurde.

Die Adds gingen schneller down als vorgesehen und die Übergabe von Magtheridon sowie das klicken der Würfel klappten super.

Leider konnten wir ihn gestern nicht mehr bezwingen, was zum einen an der fortgeschrittenen Stunde lag (es war mitlerweile fast halb 12) und an einem absolut unbeschreiblichen Pech.

Denn bei 50% machte er sein Erdbeben genau in dem moment wo unsere 1. Klicker Gruppe die Würfel betätigte und schleuderte sie von den Würfeln weg.
Ende von Lied war leider ein wipe beim letzten und gleichzeitig besten Versuch des Abends.

Aber na ja, in Part II wird er garantiert liegen...sobald man die erste Phase perfekt gemeistert hat ist der rest eigentlich ein Kinderspiel. Außerdem steh ich nicht so auf Triologien ;D

Schönen Dienstag wünsch ich euch^^
 
Zurück