echterman
Rare-Mob
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 111
Halle liebe buffed foren leser.
ich habe da mal eine Frage bei der ich mir nicht sicher bin ob ich das schon packe oder nicht. Es geht um Ulduar im 25er Modus(Hardmodes jetzt mal außen vor gelassen).
Ich möchte gerne wissen wieviel HP unbuffed man als MainTank für Ulduar 25er Modus braucht.
Ich bin DK Tank und habe derzeit 30,6kHP unbuffed. Natürlich Crit Immun.
Ich habe bisher sehr viel getankt(alles erfolgreich ohne Probleme): Naxx10/25; Maly10/25, Obsi 10/25 sowie Ulduar10 als MainTank; PDK(nonhero)10 als SecondTank.
Raidbuffed steh ich mit knapp über 40k HP vorm Boss.
Jetzt habe ich mich mit einem Freund unterhalten der aktiv Ulduar 25er geht und er meinte er dürfte mit seinem Paladin nicht mal Second Tank sein,
mit 44kHP raidbuffed und das der MT mit 47kHP raidbuffed vorm Boss steht. Sind ja nicht gerade kleine Zahlen.
Ich würde mich über vernünftige Antworten von Leuten freuend die in Ulduar 25er Erfahrung haben wenn nicht sogar selber dort SecondTank oder MainTank sind,
damit ich mal Werte habe auf die hinarbeiten kann.
Also nochmal die Frage: Welche Werte muss ein Ulduar 25er MainTank haben um dort erfolgreich tanken zu können?
PS:
Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.
ich habe da mal eine Frage bei der ich mir nicht sicher bin ob ich das schon packe oder nicht. Es geht um Ulduar im 25er Modus(Hardmodes jetzt mal außen vor gelassen).
Ich möchte gerne wissen wieviel HP unbuffed man als MainTank für Ulduar 25er Modus braucht.
Ich bin DK Tank und habe derzeit 30,6kHP unbuffed. Natürlich Crit Immun.
Ich habe bisher sehr viel getankt(alles erfolgreich ohne Probleme): Naxx10/25; Maly10/25, Obsi 10/25 sowie Ulduar10 als MainTank; PDK(nonhero)10 als SecondTank.
Raidbuffed steh ich mit knapp über 40k HP vorm Boss.
Jetzt habe ich mich mit einem Freund unterhalten der aktiv Ulduar 25er geht und er meinte er dürfte mit seinem Paladin nicht mal Second Tank sein,
mit 44kHP raidbuffed und das der MT mit 47kHP raidbuffed vorm Boss steht. Sind ja nicht gerade kleine Zahlen.
Ich würde mich über vernünftige Antworten von Leuten freuend die in Ulduar 25er Erfahrung haben wenn nicht sogar selber dort SecondTank oder MainTank sind,
damit ich mal Werte habe auf die hinarbeiten kann.
Also nochmal die Frage: Welche Werte muss ein Ulduar 25er MainTank haben um dort erfolgreich tanken zu können?
PS:
Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: