Der Ulduar 25er MainTank

Leute! Denkt doch mal zurück als Ulduar gerade frisch rausgekommen ist...

Da hatte KEINER T9 oder sonst was weiß ich was aus PdK, weils das einfach nicht gab!
Da war das Equip weitaus schlechter als jetzt...

Es war vollkommen NORMAL, dass die Tanks da, auch im 25er, mit raid-buffed 40k life dran standen!
Denn mehr war für Krieger, DK, Pala zu dem Zeitpunkt noch absolut gar nicht erreichbar!

Und es ging auch ganz gut, selbst hard-modes!

Also überleg dir einfach, auf wieviel du für die angestrebte Ini mit dem Equip der direkt darunter liegenden Ini kommst, dann weißte, ob du dafür ready bist ;-)
(Nur so als mini-ca-Richtwert)

Leute! Denkt doch mal zurück als Ulduar gerade frisch rausgekommen ist...

Da hatte KEINER T9 oder sonst was weiß ich was aus PdK, weils das einfach nicht gab!
Da war das Equip weitaus schlechter als jetzt...

Es war vollkommen NORMAL, dass die Tanks da, auch im 25er, mit raid-buffed 40k life dran standen!
Denn mehr war für Krieger, DK, Pala zu dem Zeitpunkt noch absolut gar nicht erreichbar!

Und es ging auch ganz gut, selbst hard-modes!

Also überleg dir einfach, auf wieviel du für die angestrebte Ini mit dem Equip der direkt darunter liegenden Ini kommst, dann weißte, ob du dafür ready bist ;-)
(Nur so als mini-ca-Richtwert)

/sign

Ich finde es absolut lächerlich, wenn ständig im Suchchannel folgendes steht:

"Lfm Ulduar10. Equip und Erfahrung Voraussetzung."
oder
"Dds für Naxx10, min. 4k dps"

Ganz ehrlich, wenn ich sehr gutes equip habe und die ini paar mal gesehen habe, warum genau sollte ich mit ein paar Random-Witzbolden nach Uldu gehen, außer mir ist seeeeeehr langweilig^^
Und warum in aller welt, sollte ich naxx10 gehen, wenn ich 4k dps amche als dd, außer...mir ist seeeeeehr langweilig? Und wenn ich noch einmal lese "naxx10 markenrun" dann möcht ich leute in einen Mathegrundkurs, zählen für anfänger schicken....in naxx bekommt man wieviele marken? 15? und selbst in einer sehr gute gruppe geht das nicht in einer stunde..
ABÄR: in einer stunde heros durchrennen schafft man locker 15 marken. Also was soll die mär vom markenrun?

Am liebsten haette man es natuerlich wenn der Tank Raidbuffed 45k Life und mindestens 75% Avoid hat. Das dieses aber ohne Stundenlanges rumrechnen und ohne Hilfe externer Tools nicht moeglich ist wird natuerlich gerne mal vergessen.

Habe ich bereits erwaehnt, dass mit Cataclysm alles leichter werden soll? Aber das ist ja natuerlich auch wieder schlecht.

Ach halt,da faellt mir noch ein dass der Tank DANN natuerlich trotzdem noch mindestens 2,5k DPS fahren muss.

warri flaschen klasse ?loool das ist die schwerste klasse ingame da kannste den dk aber facerollen^^
naja und guck mal in die signatur von dem warri der hat werte die wirst du nie erreichen
biggrin.gif
nicht mit 2dks

lesen sei gelernt!

-(50%)+ avoid+parry,
-(32k HP)+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für das OT, aber ist der Tread im Kriegerforum nicht besser aufgehoben? Die Wahrscheinlichkeit, kompetent beraten zu werden, scheint mir da höher
wink.gif

€dit: DK-Forum meinste ich natürlich
tongue.gif

@Sultankx
Die Werte in der Sginatur erreich ich mit nem halben DK, falls du den Post über deinem meintest -.- Habe jezt schon 36k life, wenn ich alles auf Ausdauer sockeln würde wie der Mainstream und zusätzlich das Trinket aus pdc anziehen würde, denke ich käme ich auf entweder mehr oder gleichviel HP. Und die Avoidance der Sig is auch ned herausstechend.
Und du musst ja ein echter Fanboy sein. Ich spiel auch grad nen Krieger hoch, aber ich kann beim besten Willen nicht entdecken was schwer sein soll. Da is meine Hexe um Lichtjahre schwerer zu spielen als der Tank, was nicht heissen soll der Krieger sei eine FaceRoll Klasse. Und wenn du der Ansicht bist, der DK is ne Faceroll Klasse, dann muss ich sagen: Aaaaauufwachen!! Die Randomfähigkeit-Makkro Zeiten des DKs sind längst vorbei.

Zurück