Der Ultimative Addon- Und Interface-thread (zusammenfassung Der Alten Stickys)

Leider plagen mich seit einiger Zeit einige Fehlermeldungen. Einige wurden vom Addon "Totem Timer" verursacht, welches ich nun deinstalliert habe. Was aber fast noch ärgerlicher ist, dass nun neuerdings diese Fehlermeldung hier auftaucht.

[attachment=7278:ScreenSh...9_200112.jpeg]

Nun kann ich das Addon überhaupt nicht mehr benutzen. Komischerweise habe ich die Meldung nur bei meinem Schamanen, während es bei den anderen Chars einwandfrei funktioniert. Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe.
 
die anderen chars haben wahrscheinlich auch keine totems^^


hol dir einfach die neuste version, dann msste es gehn
 
Leider nicht. Wie schon geschrieben, habe ich Totem Timers komplett deinstalliert. Die Fehlermeldung kommt Vom Addon "Clique" und hat nichts mit Totems zu tun...
 
Hab ich schon... Auch schon wieder komplett neu aufgesetzt... Hat aber nichts gebracht. Auch alle gängigen Ordner (Interface, WTF,...) Gelöscht und alle Addons wieder draufgespielt. Hat alles nichts genützt
 
Ich hoffe mal man kann mir helfen ^^.

Mein interface ist eigentlich fertig, als Basis hatte ich klick das genommen und inzwischen stark abgeändert (viele Sachen entfernt und einiges umgebastelt sowie einiges hinzugefügt was ich brauchte).
Was übrig geblieben ist ist der kleine Font mit dem ich zukämpfen habe, denn das macht schon Kopfschmerzen sich mit so nem kleinen Font rumzuschlagen. (siehe Bild da zb das Zauberbuch)
wowscrnshot041409232804.jpg


wie bekomm ich das denn größer? Der alte orig Font kommt nicht in Frage denn der passt nicht zum rest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch groß genug oO
Alternativ, neuen Font suchen, oder alten Font Zeichen fuer Zeichen groessermachen, da es kein Vektor-Font ist.
 
Clique deinstallieren / aktualisieren / ersetzen

-edit-
huch, wo war ich denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch groß genug oO
Alternativ, neuen Font suchen, oder alten Font Zeichen fuer Zeichen groessermachen, da es kein Vektor-Font ist.


das ist auf dem Bild irgendwie größer aus xD aber wirklich es ist zuklein ^^

aber wie verändert man denn die Dateinen? ich hab hier nur .ttf die ich nur mitm Windows-Font-Viewer öffnen kann.
 
Goooooogle ;-)

Nein, mal im Ernst, es gibt Programme, die doich Fonts erstellen/bearbeiten lassen. Davon musste dir eins holen
smile.gif
 
alternativ wenn du ein ToolTip AddOn benutzt gucken ob sich da die Schriftgröße einstellen laesst
wink.gif
 
Hallo ich habe eine seltsamens Problem mit KgPanels.

Wenn ich mir für meine Leisten/Omen/Reccount/Casscade usw nen Hintergrund mit Ramen erstelle verschiebt komischer weise KgPanels diese kästchen immer im 1-2 Pixel nach oben Rechts oder Links.

Oder auch zum beispiel wenn ich von Vollbild auf Fenster Modus ändere passiert das selbe hat wer nen plan woran das liegen könnte?

http://img36.imageshack.us/img36/4884/wowscrnshot011410205455.jpg

Ich hab mal das ein kästchen mit nem roten rand makiert das man es sieht was ich meine und eins von denen wird dann entweder nach links oben oder rechts verschoben
 
gehört eigentlich nicht hier hin sehruntot.
Aber ich kann dir sagen, das ist ein sehr altes problem von Kgpanels
 
Zurück