Der ultimative DMG-Probleme-Thread Cataclysm-Edition

Also ich mach es so, wenn die ersten drachen kommen hau ich da im Überflug auf den, wo ich dann auch draufgehe schonmal schlangengift, BA und Explo drauf, dann schwenken wir direkt auf die Meles um. Wenn die Kanonen dann Drachen ranholen wieder voll damage auf die drachen.
Wenngleich es in der GesamtDPS mal überhaupt nichts ausmacht, aber bei mir ist es:
Hunter's Mark
Explosive Shot
Black Arrow
Serpent Sting
2x Cobra Shot
Explosive Shot x1-2 (je nachdem ob LnL geprocct hat oder ned)

Einfach mal oben auf dem Schiffsdeck auf der linken Seite stehen und den ankommenden Drachen bisl nerven


@Problem
22-24k spricht meines Ermessens nach (bei Einhaltung der Rotation) für wenig Kampf-/Aktivitätszeit - IMMER auf irgendwas schießen, egal was grad da ist. CDs aufbewahren für den Drachen

Aber der viel wichtigere Tipp, was auch im Eingangspost steht:
Sprich dich mit deinem Hunterkollegen direkt ab. Wenn ihr beide im gleichen Raid seid, dann vergleich Du eure Recount-Daten. Hat er mehr Explosives? Mehr Cobras? Mehr KillShots? etc... Wieviel mehr AutoShots? Das sind - bei deinem Wunsch - eigentlich die wichtigsten Eckpunkte, welche fehlen.
 
Naja, ich steh normalerweise links und hau nen serpent auf den und dann auf den anderen auch nen serpent und dann nen explosive. Danach gehts erstmal auf die adds aufm schiff, bis die drakes kommen....naja, in meinen augen halt standard

Ansonsten:
Aber der viel wichtigere Tipp, was auch im Eingangspost steht:
Sprich dich mit deinem Hunterkollegen direkt ab. Wenn ihr beide im gleichen Raid seid, dann vergleich Du eure Recount-Daten. Hat er mehr Explosives? Mehr Cobras? Mehr KillShots? etc... Wieviel mehr AutoShots? Das sind - bei deinem Wunsch - eigentlich die wichtigsten Eckpunkte, welche fehlen.

^THIS
 
Hallo,

Hab bisher immer sehr gern hier gelesen und sonst immer mm gespielt,
aber durch das Forum hab ich Lust auf Beastmaster bekommen aber denke
ich mach da einiges falsch.

Armory-Link > Pepperoni

Kampf > Bosspuppe

DPS > ca. 18.000 wars vorhin...

DPS-Wunsch/-Vergleich > ca. 30.000

Prioritätenliste > Tödlicher Schuss > Fass > Arkaner Schuss > Kobraschuss
- Schlangengift nicht nochmal extra erwähnt

Nach 5x Raserei: Feuer konzentrieren

Begleitertyp > Kernhund

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Tollwut,Beißen,Lavaodem,Sturmangriff auf auto

Problemgedanke > Ich hab keinen Blassen was ich falsch mache, scheint aber so einiges zu sein^^

Freu mich über jeden Ratschlag

MfG Pepper

Edit: Eine Woche gewartet..., Danke für Nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe dmg probleme

Amory-link: Amorylink

Kampf -> alle in Drachenseele

Dps -> im Schnitt 23k dps ultaxion 26k dps

Wunsch/Vergleich -> 33 - 36k Dps

Onlinelog -> n/a

Schuss/prioliste ->

1.Mal des Jäger
2.Schlangengift
3.Explosivschuss
4.Schwarzer Pfeil
5.Arkaner Schuss: Dieser Schuss wird lediglich benötigt, um den T13 4er boni auszulösen bzw überschüssigen fokus abzubaun
6.Kobraschuss

Verhalten bei Auftreten von Sichern und Laden:

•Jede Aufladung sofort für Explosivschuss nutzen
•Ist keine Aufladung mehr vorhanden, könnt ihr auch Arkaner Schuss als Lückenfüller nehmen

Umgang mit eigenen Abklingzeiten:

•Abklingzeiten zusammen benutzen, da sich die Boni multiplizieren
•Abklingzeiten in wichtigen Phasen benutzen
•Falls der Bosskampf keine wichtige Phase hat, die Abklingzeiten so oft wie möglich benutzen

Begleiter -> Katze (standart wégen agibuff) kann aber je nach setup wechseln

Aktive petfähigkeiten -> beissen/kratzen tollwut spurt

Support -> leider nicht im kopf

Problemgedanke -> ich weiss es nicht
 
Dein Problem ist hauptsächlich, dass Du in die Vorlage hier stur nen Ausschnitt aus nem Guide kopierst. Du solltest schrieben, wie DU es machst, nicht wie es in der Theorie aussehen sollte, das wissen wir selber. Bei Deinen Sockeln würde ich die violetten Steine aus den roten Sockeln gegen die roten Steine tauschen, das macht aber keine 10k DPS. Sonst sieht Dein Gear soweit ok aus.
 
die prioliste hab ich schnell kopiert da ich etwas schreibfaul war
aber ich arbeite das genauso durch
 
Handschuhe lieber 65 Mastery anstatt 50 haste, oder?

Ansonsten ists immer relativ schwer leuten Tipps zu geben, die die Prio ausm Guide kopieren. Würdest du sie so abarbeiten, würdest du mehr dps machen.
Von dem her, lieber nen Log posten, da merkt man dann meistens doch, dass man die Prio nicht sauber spielt.
 
Würdest Du sie so durcharbeiten, kämen da mehr DPS. Ich bin mir relativ sicher, dass es an der Rota/Prio liegt.
 
@PepperX
Ich schau hier nicht so oft rein (die Hilfe von BMs wird auch nicht oft gebraucht), deshalb hab ich dein Hilfegesuch grade erst gesehen.
Aber als ich deinen Armorylink angeklickt hab, hab ich mich entschlossen dir hier nichts zu schreiben, da du auf dem selben Server spielst wie ich
und da kann ich dir ingame, wenn du willst, wesentlich besser helfen.
Also wenn du willst schreib mich einfach mal an, mein Hunter heißt ja Almasor, wenn ich bei dem nicht on bin, dann kannste bei der Gilde "Vindobonas
Ancients" nach mir fragen oder in der Gilde "Legion des Donners" nach dem Gildenmeister.
Das ist denke ich einfacher als hier all meine Chars aufzuzählen, aber ich werde zwischendrin auch mal schauen ob du on bist.
 
Da du eh nicht ans nächste Haste Level kommst würd ich sagen du hast zuviel Haste 850 sind absolut perfekt (wegen Ping und so) ich würd eher Mastery nehmen bring einfach mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ch_Norris, welch ein Name.... bitte verallgemeinere nicht so... Es gibt Hunter, die auf Haste gehen und damit auch sehr guten DMG fahren.....also lass Deine unqualifizierten Kommentare!!!!
 
habe dmg probleme

Verhalten bei Auftreten von Sichern und Laden:

•Jede Aufladung sofort für Explosivschuss nutzen
•Ist keine Aufladung mehr vorhanden, könnt ihr auch Arkaner Schuss als Lückenfüller nehmen

Was heißt das jetzt? Spielst du ES-ES-ES oder wie spielst du bei LnL?
 
Und verschenke damit jedesmal einen Tick. Macht sich bei der Anzahl LnL Proccs gut bemerkbar. oO
 
Macht aber keine 10k aus, die er gerne mehr hätte
@Ch_Norris: Ich hab nie behauptet, nen Pro zu sein, jedoch wage ich zu behaupten, vom Sv ne Menge Ahnung zu haben. In der Hinsicht halte ich auch meine Aussage Dir gegenüber aufrecht!
 
-- bullshit gepostet --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du deine Theorie mal an der Puppe getestet mit ES-ES-ES? Ich schon, und ich bekomm teilweise 7!!! Ticks. Da macht man mit rückwärtslaufen maximal einen Tick gut. mit ES-ES-AS-ES bekomme ich immer die vollen 9 Ticks. Ohne lauferei. Die ES-ES-ES Variante ist durchaus ein DMG Verlust.
 
Danke Brain
Note to self: nicht mehr morgens posten

ES ES AS ES ist natürlich der derzeitige Standard
 
Und ich Schisser nutze ES - ES - AS - AS - ES
nur um keinen Tick zu verlieren
 
Zurück