Der ultimative DMG-Probleme-Thread Cataclysm-Edition

Mich wundert ein wenig, dass Du hier postest.....

Im Armory steht doch ganz gross "3 Nicht verzauberte Gegenstände

Ingenieurskunst: 2 Fehlende Verbesserungen"

Und wenn ich mich recht an den Startpost hier erinner, sollte jeder erstmal selbst was tun und das heisst auch alle VZ zu haben.....
Sicher machen die VZ keine 5k aus, trotzdem kommst Du hier her in dem Wissen, dass dir vz fehlen? Sowas ist in meinen Augen fail!

Ansonsten: Wenn du die von Brain vorgeschlagene Rota hast etc, dann kanns nur an der Spielweise liegen, das heisst, du verzögerst Schüsse, verhaust die Rota etc.
 
dann solltest auf jeden fall so mindestens 1250 haste anstreben, sonst zögerst du den CS halt unnötig hinaus. Die Rota stimmt dann schonmal.
 
Danke Dir Brainmmaster!

Ich verkrümel mich dann mal wieder aus Eurer Jägerecke und begebe mich nach der Arbeit ins AH..
 
Moin! so hoffe könnt mir helfen!
also meine mitspieler beklagen sich das ich zuwenig dmg für mein gear raushaue! mache bei ultaxion ca. 30k dps raushaue! habe schon andere hunter erlebt die mit gleichen gear mehr raushauen! ich will nicht glauben das meine rota so schlecht ist das da ca 5-6k dps weniger bei rausspringen! also vll kann ja jemd mit tipps helfen!

Greetz Guile


armoy link: http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Guile/advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HunterGuile
Schau dir bitte mal den ersten post an. Ohne dass du den befolgst, wird dir hier i.d.R. eher weniger geholfen
 
Unrecht hat der Jagertee ja nicht, also Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry das so sagen zu müssen Brainmaster, aber ich würde HunterGuile nicht helfen, bis er nicht vernünftig hier postet. Und wie man vernünftig postet, steht im ersten Post. Du hast Dir nun sogar die Mühe gemacht und Logs gesucht etc..... Es ist nicht unsere Aufgabe als Supporter sowas zu suchen. Wenn ein Hilfesuchender nen Log hat, dann soll er den posten, genauso brauchen wir Angaben zu Rota und all die anderen Dinge, die im Anfangspost abgefragt werden.
 
Danke schonmal an Brainmaster! habs gelesen bevor es "gelöscht" wurde...

so dann will ich mich mal an die regel halten und es richtig machen!

Armory-Link > http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Guile/advanced

Kampf > DS Ultraxion

DPS > ca. 30.000

DPS-Wunsch/-Vergleich > ca. 40.000

Online-Log (falls vorhanden) > http://www.worldoflogs.com/reports/rt-cmia0au6m7khjux2/details/5/ (hoffe das richtig so!?)

Schussrotation / Prioritätenliste > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss > Schlangengift > Kobraschuss

Bei Sichern und Laden haue ich zunächst ES dann habe ich Fass! benutzt dann wieder ES Kobraschuss und ES

Begleitertyp > Wolf

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Alles auf automatisch gestellt

Raidsupport > freepot, flast, und agi food + raidbuffs

Problemgedanke > Ich denke hab schon noch probs bei der rota! manchmal das gefühl fokus nicht richtig zu nutzen.

so zu den ding mit dem Fass! das habe ich in einer Guide gelesen! und darauf hin getestet und das gefühl gehabt das es mehr bringt! wenn das unsinn ist lasse ich mich gerne belehren!

rest was angeprochen wurde weiß ich nicht mehr! sry nochmal wenn es nicht richtig war und habe es damit richtig gestellt...

Greetz Guile
 
so zu den ding mit dem Fass! das habe ich in einer Guide gelesen! und darauf hin getestet und das gefühl gehabt das es mehr bringt! wenn das unsinn ist lasse ich mich gerne belehren!
In einem BM-Guide.^^ Nur für diesen (wirklich NUR) ist Fass überhaupt interessant. Weder SV noch MM würdigen diese Fähigkeit eines Blickes. Du nutzt Kobra zum Fokus aufbauen/ Schlangengift auffrischen und Arkan, um Fokus wieder abzubauen. Fass hat bei Dir nix zu suchen.
 
http://wow.allvatar.com/rex/2200-0-WoW-Cataclysm-Klassenguide-Patch-4-3-Jaeger-berleben.html
---> daraus :

Verhalten bei Auftreten von Sichern und Laden:

Jede Aufladung für Explosivschuss nutzen
Nach jedem Explosivschuss entweder Kobraschuss, Fallenschleuder + Sprengfalle bzw. Schwarzer Pfeil oder Fass! (falls ihr euch dem maximalen Fokus nähert) nutzen, da die Zeit des Schwächungszaubers so effektiv überbrückt wird
Ist keine Aufladung mehr vorhanden, könnt ihr auch Arkaner Schuss als Lückenfüller nehmen


also verlesen hab ich mich ganz bestimmt nicht...
 
Dann nochmal zur Vollständigkeit

Also zum Gear kann man schonmal nix sagen, außer, dass du auf der Notlandungssschleife Haste->krit forgen solltest und auf den schultern haste-> hit. Dann hast bisl mehr crit und bist auch am hitcap.

Sonst vom restlichen gear, skillung, glyphen sieht das schonmal gut aus. AUSSER: handschuhverzauberung: Hier kein Mastery sondern die ingiverzauberung die dir 480 Agi gibt jede minute.

Also mit dem Gear solltest du eigentlich eher 40k schaffen. Da musst du schon essentielle dinge falsch machen.


Ich hab mir eben mal das letzte Combatlog angeschaut von euch. und ich glaube ich weiß was du falsch machst. Nutze als SV NIEMALS Fass! Das gehört nur beim BM rein. Ich weiß ja nicht wann du das nutzt. Aber egal wann, es ist fehl am Platz!
Wenn ich mir deine Dm-Verteilung so anschaue nehme ich mal an, du verprasst das mit dem LnL Procc, da du bisl wenig Exploschuss DMG hast. bei LnL ES-ES-AS-ES oder wenn fokus nicht reicht (ca unter 70) ES-ES-CoS-ES!
Wieso kommst du denn da drauf Fass zu nutzen? Das stand doch bestimmt in keinem Guide oder? Außerdem nutzt du mir zu wenig den AS zum Fokus dumpen, gerade mit dem T13 2er hast du davon reichlich, oder machst du den überschuss an Fokus mit Fass weg?

Des weiteren fährst du zwischen 2 Explo 3 mal Cobraschuss. solltest du zu viel fokus haben, also dass du mit 3 CoS ans Fokus Cap kommen, spielst du CoS-CoS-AS-AS also 2 AS statt einem Cobra. schwarzen Pfeil auf CD halten sehr wichtig.

Tipp noch: Nicht alles vom Pet auf auto lassen. Ruf des Wildtiers (glaube das hieß so, was dir 10% AP gibt und 5 min cd hat) nicht auf auto, sondern mit anderen CDs zünden. Also in ein Makro zum Beispiel mit Schnellfeuer und Use Trinket (falls du hast) und Ingi Hand VZ. Buff Stacking is das Zauberwort, da bekommst du schonmal richtig netten Burst zusammen.


Edith: zum guide. also wenn ich da die skillung sehe (kein Beiß!) wundert es mich auch nicht, dass die da was von Fass schreiben Also vertrauenswürdig ist das nicht. die Fokuskosten von Fass sind einfach zu hoch, dass es sich lohnt. Man hat mal drüber gesprochen Fass zu benutzen, wenn man den T12 4er hat und man Fass ohne Fokus kosten wirken konnte durch den Procc, aber selbst das war umstritten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann geht die Ingi-Vz zusätzlich zu der normalen
Ansonsten: Zu Fass! wurde ja schon genug gesagt. Aber der Guide von allvatar ist absolut nicht zu empfehlen. Wie die Rota bei LnL aussehen müsste hat Brain schon geschrieben. Ansonsten einfach Fokus richtig managen. Ich nutze oft AS direkt hinterm CoS um nicht ans Fokuscap zu kommen.
 
Okay dann weiss ich ja bescheid ^^ werde mal das Fass! rauslassen...
ingi vz ist drauf! hat nichts mit der anderen zutun! ruf der wildnis hab ich mit makro mit schnellfeuer ingi vz und orc talent verbunden!

danke schonmal für die anregungen und fals ich weitere probs habe komm ich gern nochmal auf euch zurück

Greetz Guile
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann geht die Ingi-Vz zusätzlich zu der normalen
Ansonsten: Zu Fass! wurde ja schon genug gesagt. Aber der Guide von allvatar ist absolut nicht zu empfehlen. Wie die Rota bei LnL aussehen müsste hat Brain schon geschrieben. Ansonsten einfach Fokus richtig managen. Ich nutze oft AS direkt hinterm CoS um nicht ans Fokuscap zu kommen.

Jop Ingi VZ isn zusatz zur normalen VZ
 
gerne.

sry, das mit der Ingi VZ wusste ich nicht genau, das ist der einzige Beruf den ich nie besessen hab mit meinen ganzen chars

Achja, die Ingi vz würde ich zusätzlich noch in ein makro zusammen mit AS oder so verknüpfen, damit du die auf jeden Fall auf CD hälst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute idee! aber nochmal frage wie ist das jetzt eigentlich mit haste! was brauch ich da jetzt genau?! die 758, 1235 oder was jetzt?!

Greetz
 
1235 ist KEIN hasteplateau fürn SV, der Du ja bist. Es gibt unter den SV aktuell 2 Lager. Die einen, die versuchen auf 758 runter zu kommen (was mit aktuellem Gear nicht mehr geht) und die anderen, die versuchen aufs nächste Plateau zu kommen, welches bei 2265 liegt (zu denen zähle ich). Was Du nun selber machen möchtest.....probiers aus! Ich find die Rota mit mehr Haste einfach flüssiger, aber das ist nur Geschmackssache imho......
 
Armory-Link > http://eu.battle.net...lathak/advanced

Kampf > Kriegsmeister Schwarzhorn

DPS > ca 22 - 24k

DPS-Wunsch/-Vergleich > soviel wie mein Hunterkollege 24-27k

Online-Log (falls vorhanden) > n/a

Schussrotation / Prioritätenliste > Schwarzer Pfeil > Explosivschuss >Arkaner Schuss > Kobra
Bei Sichern und Laden Explo - Explo - Arkan - Arkan (oder ein Kobra) - Explo
unter 20% natürlich Tödlicher auf CD

Begleitertyp > Drachenfalke (keine Magiedebuffklasse) sonst Katze

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Alles auf automatisch gestellt ausser Knurren

Raidsupport > Pala-Tank, Feral-Tank, SV-Hunter, Fire-Mage, Shadow, Ele-Schami, Heal-Priest, Heal-Pala, Heal-Druide

Problemgedanke > Ich habe keine Ahnung :-(

Mein Hunterkollege macht ähnlichem Gear halt 3-5k mehr Damage und ich hoffe ich bekomme von den Profis hier Tipps wie ich meinen Damage Maximieren kann.
Bin auf den Drachen eingeteilt und wenn keine da sind mache ich so gut es geht Damage auf die Dicken Adds und bei Pionier halt switchen auf den. Ich verstehe nicht warum ich bei diesem Fight so hart abstinke, passiert mir bei keinem anderen Kampf in DS nur bei dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie kann man da helfen.... also vorweg: Wir haben ja ähnliches gear (du sogar die bessere Waffe) und ich hatte letzte ID bei Schwarzhorn 30k. World of Logs Kannst mal reinschauen, vielleicht fällt dir ja was auf. ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht.

Also ich mach es so, wenn die ersten drachen kommen hau ich da im Überflug auf den, wo ich dann auch draufgehe schonmal schlangengift, BA und Explo drauf, dann schwenken wir direkt auf die Meles um. Wenn die Kanonen dann Drachen ranholen wieder voll damage auf die drachen.

Auf die Pioniere gehen bei uns nur die Meles drauf, da wir das bei uns so machen, dass jeweils nur 1 range DD auf die drachen geht, bleiben wir da auch drauf.

bei LnL Procc solltest du auch ES-ES-AS-ES spielen können, ohne Tick verlust. Ist zumindest bei mir so. Stell dich am besten mal an die Puppe und probier es aus.


In P2 dann auf den großen drachen ganz normal, dein Pet solltest du an Schwarzhorn ranschicken, da das eh nicht an den Drachen rankommt. Wichtig is, dass du dich nicht von der Druckwelle treffen lässt. Das ist halt auch DMG Verlust. Mit Rückzug kommt man auch schnell aus sowas.

Wenn ihr dann auf Schwarzhorn geht versuchen so nah wie möglich an den Boss ran zu kommen, da du dann einen kürzen Weg hast aus der Druckwelle zu kommen, wenn sie mal auf dir ist.


Hoffe, damit konnte ich dir ein wenig helfen.


EDITH: Ich sehe gerade deine Skillung: Da solltest du Carefull Aim rausnehmen und Beiß! skillen. Bringt auf jeden Fall mehr DPS. da dein PET wesentlich mehr Schaden macht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück