Meine Frage ist eher etwas allgemeiner. In den ganzen Blogs hier lese ich immer was davon das ein Hunter, zumindest der SV derzeit iwo bei 20/21k dps liegen soll. Ab welchem Equipstand sollte ein SV derzeit soviel Schaden fahren ?
Im Grund genommen bin ich mit meinem Schaden zufrieden, ich bin auch nicht grade der begnadete JägerPro und mache andauernd Fehler beim verballern vom Fokus. Ich merke es, ändere es aber nicht so richtig.
Von Rotation, also einer festen kann ich bei mir auch nicht reden. Bei Trash verzichte ich aufs Jägermal, ansonsten geht eigentlich alles den selben Weg.
Am Anfang wenn noch angetankt werden muss kommen von mir nur Schlangenbiss und schwarzer Pfeil, bei Bossen Jägermal als erstes.
Danach gehts halt weiter mit Explo, 2-3 mal Kobra und dann eigentlich immer Explo und schwarzer Pfeil auf CD und zwischendurch Kobra bzw Arkaner um mein Fokus loszuwerden.
Dabei kann es aber auch mal passieren das ich einen arkanen zuviel raushaue und dann eigentlich Explo und /oder schwarzer Pfeil machen könnte aber schlichtweg kein Fokus habe.
Wenn sichern & nachladen procct baller ich meistens nur einen Explo und dann 2 Arkane raus und als nächstes nochmal einen Explo der dann aber auch wieder Fokus kostet.
Sicher nicht ganz so toll aber ich bin so undgeduldig vorallem wenns eng wird und Schaden gebraucht wird hab ich wenig Lust 2 Sekunden dumm rumzustehn.
Zuoft passiert es das der Boss unter 100k Leben hat und plötzlich der Tank umkippt ^^
Multischuss benutze ich fast immer wo und wann es nur geht bzw Sinn macht aber es geht mir in der Frage hier mehr um BossDPS und nicht um Trash.
Trotzdem kann ich es z.b. vor Sindragosa oder beim zusammenziehn der Welpen bei Ony nicht lassen meinen Rechner zu strapazieren und wild um mich zu ballern ^^. Ist aber mehr spielerei.
Kill Shot wann immer er bereit ist.
Fass! benutze ich garnicht.
Zum schwarzen Pfeil ist eigentlich nur bei mir zu sagen das ich den beim Trash meistens weglassen. Wenn ich was in ne Eisfalle packen soll habe ich meinen procc ja sowieso garantiert, nur das zielsichere werfen einer Sprengfalle beherrsche ich noch nicht. Daher lasse ich diese auch meistens weg.
Char: 1/9/31, die andere Skillung ist ein nicht ganz geglückter Versuch in Tol Barad bei der Schlacht mehr Spaß zu haben ^^
klick mich hart
Nicht jede VZ ist perfekt aber alles was Mahlstromkristalle braucht fällt derzeit raus. Kosten einfach zu viel.
Hände und Umhang wäre vielleicht +bew einfach besser aber iwie hat Blizzard mit Cata keine tollen VZ rausgebracht habe ich das Gefühl. Zumindest nicht für alle Klassen und alle Ausrüstungsslots.
Was Juwe angelangt könnte ich noch 2 Schimärenaugen reinhaun, ist mir klar aber ich verzichte drauf ohne es tatsächlich begründen zu können ^^
+Hit habe ich in der Tat zuviel, ich habe es schon teils runtergeschmiedet finde aber um nicht auf den Sockelbonus (+bew) verzichten zu müssen keine anderen Steine die aus meiner Sicht mehr Schaden bringen würden und die richtige Farbe haben. Evtl gehe ich mit 4.0.6 ganz stur komplett aus +40 Bew egal in welchem Slot aber das sehn wir dann wenns soweit ist.
Meine derzeitigen DPS liegen im 5er Hero bei ca 11-15k, selten weniger, selten mehr. Nur wie eben im ICC 10er Erfolgsrun kanns auch mal auf 20k am Boss hochgehn.
Eigentlich sag ich sowas nicht gerne weil es komisch klingt und man sich nix drauf einbilden braucht aber es kommt nur selten vor das im Damage mal einer über mir steht.
CataRaids mache ich garkeine, da fehlt mir derzeit immernoch die Lust zu.
Flask +300 Bew und Bufffood +90 Bew hab ich zwar dabei benutze es aber derzeit garnicht weil es scheinbar nicht gebraucht wird.
Pets sind unterschiedlich. Ich habe meistens Katze, Wolf, Felshetzer, Windnatter und nen Bären oder Raptor dabei. Je nach Zusammenstellung der Gruppe und den vorhandenen Klassen / Skillungen je ein anderes Pet.
Wenn mehr Caster dabei sind als Melees und der Wolf überflüssig ist nehm ich die Windnatter. Wenn mehr Melee dabei sind und der Wolf bzw die Katze nicht gebraucht werden nehm ich den Felshetzer.
Was war eigentlich meine Frage ?
Sollte ich mit meinem Equip deutlich mehr Schaden machen oder ist er für nen durchschnittlichen Jäger ok oder ziehe ich das Ansehen der Jägergemeinschaft so sehr runter das ich besser rerollen sollte ? ^^ *hehe*