Armory-Link >
Kiloee
Kampf > An sich alle Hero Inis und Bastion Trash farmen
DPS > zwischen 5 und 7k overall; teilweise bis zu 10k auf Bosse
DPS-Wunsch/-Vergleich > um 9k overall; um 12k auf Bosse (in Heros)
Rotation > Prio: Tödlicher Schuss > Explosivschuss > Schwarzer Pfeil > Schlangengift (am Anfang des Kampfes) / Kobraschuss; bei Fokusüberschuss
Arkaner Schuss; Lock and Load Prock ausnutzen, Minidot ticken lassen, dazwischen nur Autoshot; sofern der Tank nicht wie ein verrückter
pullt ist natürlich auch Hunters Mark aufm Mob; als Aspekt Fuchs für Movementkämpfe (Hohepriesterin Azil im Steinernen kern Setesh und Co
in HdU etc) und ansonsten Falke.
Raidsupport > Heros wechselnd, klar; ich versuche immer mit meinem Pet etwas abzudecken, was noch nicht dabei ist. Bastion war alles vertreten, wenn
ich mich recht entsinne (auf jeden Fall SdM und SdK; der Kritbuff vom Schami (?) und der Beweglichkeitsbuff, den Katzen auch wirken)
Pet-Typ > Wie oben gesagt immer möglichst angepasst, meist läuft es auf Wolf oder Katze hinaus (ich habe ja nciht das komplette Repertoire an Pets)
Aktivierte pet-Fähigkeiten > Alle, außer Buffs, deren Abklingzeit höher ist als die Wirkzeit
Problemgedanke > Ich würde mein Gear als mittelmäßig bezeichnen und weiß, dass ich auch am Movement noch arbeiten muss; empfinde die
Damageverhältnisse jedoch als nicht in Relation dazu stehend. Besondere Probleme habe ich z.B., wenn der Tank durchmarkert, aber
pullt bevor eine Falle liegt, weil man dann kaum noch die Falle setzen kann. Im Normalfall wird man dafür angemault, und wenn man
sich rechtfertigt / das Problem erläutert gekickt. Auch ist es manchmal schwierig, ein Falle für ein gemarkertes Target zu setzen,
weil es z.B. die hinteren sind, zu den ich auch in Camouflage nicht in Reichweite zum werfen komme. (den Gürtel aheb ich in der letzten Hero vorm ausloggen
bekommen, das erste was ich morgen machen werde ist natürlich den zu sockeln und zu hoffen dass mein Meta dann noch funzt)