Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Du könntest ja japanisch lernen und selber subs machen. (Bin mir nicht sicher, ob es dann schnelles voran ginge
ugly.gif
)
Aber nicht vom Englischen ins Deutsche übersetzen... Niemals!
 
Du könntest ja japanisch lernen und selber subs machen. (Bin mir nicht sicher, ob es dann schnelles voran ginge
ugly.gif
)
Aber nicht vom Englischen ins Deutsche übersetzen... Niemals!

Das hier hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen^^.
http://www.pons.de/image.php/nN7Uf/i/2563.jpg

Aber ich schau lieber Animes als sie zu übersetzen. Btw wenn ich Japanisch könnte bräuchte ich Soul Eater garnicht mehr übersetzen. xD
 
Los wir lernen jetzt alle Japanisch und dann Bilden wir eine Gruppe. Ich kanns schon vor mir sehen. Die neusten Animes mit Deutschem Untertitel und zum schluss: " Gesubt von Kangrim und Buffed/co."
*träum*
cry.gif
 
Wir können gleich unser eigenes Anime machen!
Kangrim zeichnet es und so weiter und ich veröffentliche es unter dem Namen "Skatero & Co".
 
Heute abend erwarte ich die Skizze von der 1. Folge
tongue.gif
 
Mach doch du ein Fansub -.-^^

du bist doch ein Japaner also

hmmmm nur weil ich dir irgendwelche japanische sätze vorgegaugelt habe als du gemeint hast dass du japansich kannst um dich zu testen heißt das doch noch lange nicht dass ich selber ein japaner bin xDD
 
Ok hier ist mein erster entwurf für ein Cover.


ich hab mir eine Innovative und einzigartige geschichte dazu ausgedacht. Alsooo es werden immer häufiger Menschen mit Geweihen... äääh Hörnern geboren. Diese sind quasi die nächste Evoluionsstufe so wie Son Goku oder die Exodia. Um ihre Beute zu erlegen und um sich zu paaren haben sie unsichtbare Arme auf dem Rücken, die so schnell schwingen, dass sie alles zerteilen können (Ja sogar Chuck Norris). Jedoch werden sie von den ängstlichen normalen Menschen in einer Geheimorganisation festgehalten und sie spiele Völkerball im dunkeln mit Medizinbällen. Eines tages schafft eines dieser Hirsche... ääh Menschenwesen zu entkommen jedoch erlitt es eine schwere Kopfverletzung, als einer beim Völkerballspielen mit Steinen warf....

Weiter muss ich noch sehen. Hoffe euch gefällt es und ihr würdet eure Namen in den Abspann schreiben. Die Animationstechnik und die Vermarktung überlasse ich euch.^^
 
Ok hier ist mein erster entwurf für ein Cover.


ich hab mir eine Innovative und einzigartige geschichte dazu ausgedacht. Alsooo es werden immer häufiger Menschen mit Geweihen... äääh Hörnern geboren. Diese sind quasi die nächste Evoluionsstufe so wie Son Goku oder die Exodia. Um ihre Beute zu erlegen und um sich zu paaren haben sie unsichtbare Arme auf dem Rücken, die so schnell schwingen, dass sie alles zerteilen können (Ja sogar Chuck Norris). Jedoch werden sie von den ängstlichen normalen Menschen in einer Geheimorganisation festgehalten und sie spiele Völkerball im dunkeln mit Medizinbällen. Eines tages schafft eines dieser Hirsche... ääh Menschenwesen zu entkommen jedoch erlitt es eine schwere Kopfverletzung, als einer beim Völkerballspielen mit Steinen warf....

Weiter muss ich noch sehen. Hoffe euch gefällt es und ihr würdet eure Namen in den Abspann schreiben. Die Animationstechnik und die Vermarktung überlasse ich euch.^^

also ich würde das anime


Geweihlied nennen
 
Das kommt mir ein bisschen bekannt vor.
Da müssen wir etwas ändern.
Also ihnen wachsen nicht Hörner, sondern es wurde besonderes Gemüse in den Umlauf gebracht.
Wenn man dieses Gemüse isst, bekommt man spezielle Kräfte, was auch immer...
Usw...
wink.gif
 
Wer von euch hat eigentlich schon die Dragonball Filme gesehen. Ich hab nun nach so lange Zeit endlich mal angefangen und mir mal die ersten paar angesehen. Findet ihr nicht auch das es immer wieder Sachen gibt die einem extrem stören und gar nicht in den normalen Handlungstrang passen?

Bestes Beispiel fand ich die Folge als Cooler kam um Freezer zu rächen und Son Goku mit den Kaioken gegen ihn kämpft und erst am Schluss zum Supersaiyajin wird. Eigentlich kann er zu dem Zeitpunkt ja schon die Momentaneteleportation und sich ganz einfach in einen Supersaiyajin verwandeln.
rolleyes.gif


Naja, am meisten bin ich ja mal auf Brolli gespannt da ich ihn bis jetzt immer nur aus den selbst gebastelten Musikvideos kenne.
blush.gif
 
Ich habe nur den einen Kinofilm gesehen. Da wo sie das Dings mit Schimpfwörtern bekämpfen müssen, auch ziemlich komisch.
smile.gif
 
Zurück