Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

rofl..das ist ein vergleich zwischen nem kieselstein un mount everest....

p.s. mit dem kieselstein mein ich natürlich kimi ga nozomu eien ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah das gibt Prügel >_<

WTF SEIT WANN GIBTS DEATHNOTE AUF DEUTSCH???

ich kuckks mir gerade an..

WIE GEIL! WIE GEIL!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis ja nit..aber irgendwie hat death note nur auf japanisch das gewisse "flair"

ich habe mein trauma immernoch nicht überwunden als ich mai-hime auf deutsch geschaut habe ...ihhhhhhhhhhhhh

NIEDER MIT DER DEUTSCHEN SYNCHRO IN ANIMES!!!11
 
Subs ftw
wink.gif

Ps: Schau gerade mal One Piece weiter, habe bei 340 oder so aufgehört...
 
Boah das gibt Prügel >_<

WTF SEIT WANN GIBTS DEATHNOTE AUF DEUTSCH???

ich kuckks mir gerade an..

WIE GEIL! WIE GEIL!!

tz

Deutsch Dub ist immer scheise (auser bei Slayers da ist es besser als in japanisch) ....ich würde eig immer japanisch Dub und Deutsch Sub empfehlen




ps: BOAH wie geil......hab Strawberry panic komplett mit ger Sub gefunden
victory.gif


(musste ds immer mit englisch sub anschauen
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand von euch Kenshin?
Wenn ja, kann jemand das Anime empfehlen.
Hab bis jetzt 9 Mangas zu Hause und finde es ziemlich gut.
wink.gif
 
Wirklich? -.-
Naja handelt von Kenshin Himura, Battosai der Attentäter der sich abgeschworen hat zu töten und ist jetzt ein Vagabund.
 
Hab jetzt mal etwas gemacht was ioch schon viel früher hätte tun sollen. Ich habe "Suzumia Haruhi" geschaut. Ich fand den Anime abartig klasse. Ich weiß nicht was mir daran so gefallen hat aber der höhepunkt war Kyon mit seiner genialen Art.^^
 
Hab jetzt mal etwas gemacht was ioch schon viel früher hätte tun sollen. Ich habe "Suzumia Haruhi" geschaut. Ich fand den Anime abartig klasse. Ich weiß nicht was mir daran so gefallen hat aber der höhepunkt war Kyon mit seiner genialen Art.^^

schaust du den in vorgegebener oder normaler reihenfolge an?...ich bin mir nit sicher was besser ist, ich hab den damals in vorgegebener angeschaut, aber ich denke ich mach mal bald nen rewatch in normaler reihenfolge
 
schaust du den in vorgegebener oder normaler reihenfolge an?...ich bin mir nit sicher was besser ist, ich hab den damals in vorgegebener angeschaut, aber ich denke ich mach mal bald nen rewatch in normaler reihenfolge

Ich habs auch in vorgegebener Reihenfolge geschaut. Die normale werd ich erst später anschauen da ich mich im moment noch zu gut an alle Folgen erinnern kann was das ganze wahrscheinlich wieder etwas langweiliger macht. Aber ein rewatch ist garantiert.
 
Damit ist "Melancholy of Suzumiya Haruhi" gemeint oder?
Vielleicht schaue ich es mal an.
 
Boah das gibt Prügel >_<

WTF SEIT WANN GIBTS DEATHNOTE AUF DEUTSCH???

ich kuckks mir gerade an..

WIE GEIL! WIE GEIL!!

lolz?

Ich habs mir eben mal angehört und ich muss sagen: Was zur Hölle (Hab mir dann auch noch Bleach angehört, komm eigentlich zum selben Urteil). Die Stimmen passen überhaupt nicht. Allein die Übersetzung ist schon total dämlich "Menschen sind klasse"? Ich hab den Manga auf Deutsch gelesen, mir den Anime mit Englischen Subs angesehn und den Manga auf Englisch (also Fan-Projekt) gelesen. Die Übersetzungen vom Fan-Projekt und dem deutschen Manga stimmen sehr genau überein und wieso passieren dann solche Fehler im deutschen Anime? Wieso muss so etwas sein? Und wieso muss Light (achja diese Light/Raito Geschichte war anders, aber das ist nebensächlich) wie JD aus Scrubs klingen? Einfach nur Furchtbar :/
 
in der japanischen sync schreit man ja manchmal für nein "ieeeee"..geil ist wenn die in der deutschen sync auch "ieeee" schreien xD..klingt dann als ob die "jeaaah" schreinen und das passt dann in die deutsche sync absolut nich, aber immer für einen lacher gut^^

ungefair so:

normalerweise: sie haben meinen bruder getötet NEEEEEIN
deutsche übersetzung: sie haben mienen bruder getötet IEEEEEEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der japanischen sync schreit man ja manchmal für nein "ieeeee"..geil ist wenn die in der deutschen sync auch "ieeee" schreien xD..klingt dann als ob die "jeaaah" schreinen und das passt dann in die deutsche sync absolut nich, aber immer für einen lacher gut^^

ungefair so:

normalerweise: sie haben meinen bruder getötet NEEEEEIN
deutsche übersetzung: sie haben mienen bruder getötet IEEEEEEEEEEEEE

Wer würde sich nicht freuen? Vielleicht ist man ja dann endlich Einzelkind :>
 
Für mich steht ein Anime ganz oben^^Ein Anime das ich so noch nie gesehen hab. Is echt total witzig und blutig...also für 10Jährige nichts, aber auch kein Horrorfilm.


Soul Eater


Momentan mein Anime Nr. 1 und ich hab locker schon über 70 Animes geschaut.(so ungefähr 10 weniger oda mehr.)

Edit: Jo, ein bissle brutal^^ hab ein bisschen übertrieben, ihr habt recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo schau ich auch ab und zu mal.
Bin irgendwie bei Nr. 22 oder 23.
Ist wirklich lustig, aber brutal ist es nicht wirklich.
 
als ich den post gelesen hab, dachte ich er meint The SoulTaker ~Tamashiigari~
happy.gif
Der Anime ist wirklich brutal..brutl für die Augen..die ganzen Farben
happy.gif
 
Soul Eater ist geil (Siehe Avatar). Hat wirklich das gewisse etwas beim Style das ich sehr gut finde. Aber leider kommt der Sub schlecht voran.^^
 
Zurück