Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also die Haare erinnern mich eher an Ikki Tousen^^ aber ich habe k.a woher die ist, zufällig mal gefunden^^
 
mal wieder ist die der thread in die seite 2 gerutscht oO..na dann...


...was mich an vielen harem animes ständig stört ist das ständig unzufriedenstellende, beschissene oder nicht vorhandene ende

mit "SCHOOL DAYS" (FSK 18) wurde mein verlangen nach nem gelungenen ende in nem genre mit harem inhalt gestillt. Unbedingt anschauen!

auch wenn es so aussieht..dieser anime gehört nicht zu den standartkost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder ist die der thread in die seite 2 gerutscht oO..na dann...


...was mich an vielen harem animes ständig stört ist das ständig unzufriedenstellende, beschissene oder nicht vorhandene ende

mit "SCHOOL DAYS" (FSK 18) wurde mein verlangen nach nem gelungenen ende in nem genre mit harem inhalt gestillt. Unbedingt anschauen!

auch wenn es so aussieht..dieser anime gehört nicht zu den standartkost


Welches der drei Enden meinst du?

Ich hab nur eines gesehen und zwar dass,
wo die Schwangere tussi erst den Typen und die andere Tussi dann die Schwangere killt (die ja garnicht schwanger ist). Das Zweite soll friede freude eierkuchen sein und das letzte hab ich vergessen.
 
was ist gerade die letzte folge Naruto shippudden als anieme?

89 zu mindes meienr quelle nach.

Für alles die es noch nicht kennen sollten man ** LINK ENTFERNT** kann sich über 100 animes angucken !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/report

@Kangrimm...ich mein das erste..aber
ich denke ehr dass die halt in der frühen phase war, und die psysisch gestörte könnte das ehh nicht mehr richtig beurteilen
..aber ich geb zu das verwirrt etwas
 
/report

@Kangrimm...ich mein das erste..aber
ich denke ehr dass die halt in der frühen phase war, und die psysisch gestörte könnte das ehh nicht mehr richtig beurteilen
..aber ich geb zu das verwirrt etwas


Jo stimmt schon.
Obwohl ich immernoch nicht glaub, dass sie schwanger war. Ich denke mal sie wollte nur mehr Aufmerksamkeit.

Ich warte wie besessen auf die nächsten folgen von Welcome to the N.H.K
Es ist so ein genialer Anime und ich muss wissen wie es weitergeht.^^
 
Kaum liest oder sieht man mal wieder was von Dragonball ist man schon wieder wie besessen davon. Ist schon ein genialer Anime / Manga.
 
Kaum liest oder sieht man mal wieder was von Dragonball ist man schon wieder wie besessen davon. Ist schon ein genialer Anime / Manga.

Dragonball hab ich nie wirklich gemocht. Die erste Staffel mal ein bisschen wo er noch klein war aber der rest war mir zu doof. Alles größer besser stärker. Immer mehr Dragonballs auf immer anderen Planeten. Fand ich nicht wirklich motivierend.^^
 
Mit etwas nach denken und etwas logischem Menschenverstand wirst du die Antwort selbst heraus finden oder du liest dir mal die Forumsregeln durch denen du beim Anmelden zugestimmt hast.
 
Wie gut das da nichts drin steht von wegen links zu anderen seiten posten.Naja ist ja auch egal
 
Welcome to the N.H.K ist mit Folge 24 zuende gegangen. Ich fand den Anime sehr geil und ein re-watch ist für mich schon beschlossene Sache. Zum Ende hin hat leider der Komedie Anteil etwas nachgelassen aber so wirklich hätte Komedie zum schluss auch nicht gepasst. Das Ende war eigentlich recht zufrieden stellend und sogar noch offen genug um einen zweiten Teil zu ermöglichen. jedoch wüsste ich nicht was in einem zweiten Teil noch kommen sollte, was einen genau so gut unterhält wie diese 24 Folgen. Nun werd ich mich erstmal den anderen Animes widmen die ich sonst noch so auf meiner Liste habe.
 
Hab mir mal wieder Tenjo Tenge angeschaut, finde diesen Anime einfach perfekt...bis auf das Ende. Die Story in der Story ist einfach großartig. Hoffe, dass es irgentwann mal eine 2te Staffel gibt
blush.gif
 
"welcome to the NHK" war auch genau die art von "slice of life" animes nach denenen ich mich nach "genshiken" gesehnt habe..die welt von "freaks" ist einfach nur sehr unerhaltsam^^
 
"welcome to the NHK" war auch genau die art von "slice of life" animes nach denenen ich mich nach "genshiken" gesehnt habe..die welt von "freaks" ist einfach nur sehr unerhaltsam^^


Ja genau meine Meinung. Ich hätte mir zwar noch ne Romanze zwischen saouto (oder wie auch immer er geschrieben wird) und Misaki gewünscht aber naja man kann halt nicht alles haben.^^

Im moment schaue ich Beck und da ich selber Rocker bin ist dieser Anime genau das richtige. Der Anime hat mich wieder dazu motiviert meine angestaubte E-Gitarre in die Hand zu nehmen. Ich werd wohl bald ein paar Stunden nehmen und mich richtig reinhängen damit ich bald spielen kann.^^
 
Zurück