Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich ich Ich^^ hae den aber schon seit november, warum ahste ihn erst jetzt gekauft? den gibs doch schon lange^^



hier sit mal mein kleines manga regal ich weiß mir fehlen die anfangs op bände. Werde die mir irgentwann nachkaufen. meine death note sind irgentwo
dunno.gif


mhm die restlichen is bände fwehlen auch noch^^ mhm meine shonen jumps wurde auch dezimiert^^


Hallo zusammen

Wir könnten es ja mal so machen das alle ihre Anime- und Mangasammlung veröffentlichen und wenn man lust hat kann man auch immer wieder schreiben wenn man wieder etwas dazu gekauft hat. So kann man sehen was andere so haben und weiss auch grad welcher Person man zu welchem Anime/Manga Fragen stellen kann die er auch beantworten kann.

Ich werd meine am Mittag oder am Abend dann mal posten wenn ich etwas mehr Zeit habe zu schreiben.
biggrin.gif

habe ich scho9nmal gepostet
tongue.gif
nunja mitlweiseile ist noch der death note japanes soundtracke und ein japanisches death note bekommen. achja und die ersten 3 Rosario + Vampire Bände aus der usa importiert
biggrin.gif
 
Wir könnten es ja mal so machen das alle ihre Anime- und Mangasammlung veröffentlichen und wenn man lust hat kann man auch immer wieder schreiben wenn man wieder etwas dazu gekauft hat. So kann man sehen was andere so haben und weiss auch grad welcher Person man zu welchem Anime/Manga Fragen stellen kann die er auch beantworten kann.

Ich schau hier in den Thread zwar nur sporadisch rein, aber was solls

regalcq1.jpg


Im mittleren Regal von links nach rechts:

erste Reihe
Battle Angel Alita - 9 Bände (komplett)
BAA: Last Order - 11 Bände (wird ausgebaut)
BLAME! - 10 Bände (komplett)
Planetes - 5 Bände (komplett)
GTO - 5 Bände ( Ausbau eingestellt )
EDEN - 5 Bände (wird eventuell noch ausgebaut)

zweite Reihe unten:
20th Century Boys - 20 Bände (wird noch augebaut)
NGE - 9 Bände ( wird eventuell noch ausgebaut)
Monster - 18 Bände (komplett)

zweite Reihe oben (liegend):
FLCL - 2 Bände (komplett)
Vagabond - 2 Bände ( wird eventuell noch ausgebaut)
Hagane - 2 Bände (wird definitiv nicht weiter ausgebaut, der Schandfleck im Regal)
Oldboy - 4 Bände (komplett)
Goth
Blood: the last vampire
Vampire Master (im Müll gefunden
wink.gif
)

Im oberen Regal sind dann meine "normalen" Comics
Rechts thront mit satten 9 Kilo Kampfgewicht die Komplettausgabe Calvin & Hobbes, daneben Schwarze Gedanken, Das Selbstmordparadis (das ist zwar ein Manga, passt aber vom Format nicht zu den anderen), Süchtig nach Krieg (ein Sachcomic über die Kriege der USA), Watchmen, The Dark Knight Returns sowie die ersten vier Bände von Sin City.

Unten sowie oben links sieht man noch meine Spielesammlung, Lehrbücher und Krimskrams.

Das war`s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand von euch jemals "Banzai" gelesen?
 
Ich werd mir demnächst meinen ersten Manga kaufen. Ich Habe zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen. Könnte mir jemand vorschlagen welcher der hier angebotenen Mangas zu empfehlen wäre? http://schulbuch-salzgitter.shop-asp.de/sh.../?aUrl=90007072 Um mal ein bisschen über meine Genrevorlieben zu beschreiben:
Meine Lieblingsanimes sind Suzumia Haruhi, Beck, Soul Eater, Welcome to the N.H.K und Fullmetall Alchemist. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.^^

Edit meint: Ihr müsst auf Taschenbücher gehen da müssten irgendwo die Mangas sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir demnächst meinen ersten Manga kaufen. Ich Habe zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen. Könnte mir jemand vorschlagen welcher der hier angebotenen Mangas zu empfehlen wäre? http://schulbuch-salzgitter.shop-asp.de/sh.../?aUrl=90007072 Um mal ein bisschen über meine Genrevorlieben zu beschreiben:
Meine Lieblingsanimes sind Suzumia Haruhi, Beck, Soul Eater, Welcome to the N.H.K und Fullmetall Alchemist. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.^^

Edit meint: Ihr müsst auf Taschenbücher gehen da müssten irgendwo die Mangas sein.

Wie wäre es mit Slayers oder so?
 
So dann kommt jetzt mal meine Sammlung. Zum Glück hab ich noch gewartet da sich heute meine Sammlung wieder um 34 Mangas vergrössert hat.
biggrin.gif


Mangas
One Piece - 48 + Wanted + Red + Blue
Dragonball - 25
Naruto - 33
Hellsing - 9
Priest - 16
Dan Cu - 5 (eingestellt -.-)
Vampire Hunter D - 2
Banya - 5
Archlord - 6
King of Hell - 10
Chonchu - 10
GTO - 1 (2-5 bestellt)
Peace Maker - 5
Peace Maker Kuragone - 5
Tenjo Tenge - 18
Claymore - 3
BAA: Last Order - 11
Gunslinger Girl - 8
Kyoko Karasuma - 5
Rose Hip Rose - 2
Rose Hip Zero - 5
Dragon Girls - 1-7 + 9-12 (8 bestellt)
Girls Bravo - 10
100% Strawberry - 16
Alive
Warcraft: Drachenjagd - 3
Warcraft: Legends - 2
.hack//xxxx - 2
.hack//G.U.+ - 3
Zero - 2 (eingestellt -.-)
Witchblade - 2
Speed Grapger - 3
Helgate London - 1 (geht irgendwie auch nicht mehr weiter)
Chirality
biggrin.gif

I''s - 15
Dears - 8 + Fanbock
She the ultimate Weapon - 6 (7 bestellt)
Manga Love Story - 37
Blood + - 1
Gin Tana - 1
E'S - 1

Animes
Cowboy Bebop + FIlm
Wolf's Rain
Steamboy
Tokyo Godfathers
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell 2 - Innocence
Yu Gi Oh Der Film
blush.gif

Dragonball Z: Die Geschichte von Trunks
Golden Boy
Neon Genesis Evangelion
Ragnarök
Hellsing Ultimate OVA
(und sehr sehr viele auf dem Computer)

So, das wars.
dance.gif
 
Qonix ich will ein Bild.

Ps: Es ist nicht so, dass ich dir nicht glauben würde, will das nurmal sehen.
 
@Skatero

Dein Wunsch sei mir Befehl
biggrin.gif





Links: Fantasy Bücher + ein paar mangas
Mitte: nur Mangas
Rechts: Mangas + ungelesene Bücher + Games + DVD's + Blu-Ray's


So hier noch mein heutiger Einkauf (ist nicht auf dem ersten Bild drauf)





und hier noch meine Zocker Ecke um etwas zu posen
biggrin.gif





Was man hier nicht sieht ist die Wii und die PS3
tongue.gif



@Kangrim
Es ist ein wiklich sehr guter Manga. Es geht aber nicht so sehr um Action sonder eher um die Beziehung zwischen den Partner (also ein Mädchen und ihr Aufpasser) und wie sich die Mädchen so fühlen. Natürlich gibt es auch mal coole Action.
 
Naja, wenn man was gutes gelernt hat und jetzt ordentlich Kohle verdient und noch zu Hause wohnt hat man ganz schön viel Taschengeld.
biggrin.gif


Ach ja, in der Garade steht noch ein Peugeot 206cc (Cabriole) in schwarz und eine Kawasaki Ninja 250R ebenfalls in schwarz.
victory.gif
 
Naja, wenn man was gutes gelernt hat und jetzt ordentlich Kohle verdient und noch zu Hause wohnt hat man ganz schön viel Taschengeld.
biggrin.gif


Ach ja, in der Garade steht noch ein Peugeot 206cc (Cabriole) in schwarz und eine Kawasaki Ninja 250R ebenfalls in schwarz.
victory.gif


Ne Ninja? oO
Need Pic plox
 
Zurück