Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

wozu is den die schachtel taschentücher neben deinem bett *hust* *hust*
 
Vielleicht heult er immer, weil die Mangas so traurig sind ;P
 
Also ich arbeite als Elektrozeichner.

Na klar sind die für Schnupfen.
wink.gif
 
So, endlich bin ich bei naruto auf dem aktuellsten Stand. Das wird ja echt immer besser. Zum Glück kommt schon bald Band 34.
biggrin.gif
 
onepiece hat auch immer so lange
sad.gif

dabei isses grad spannend^^ ace
sad.gif
wird hingerichtet und ruffi will ihn befreihen der depp und rennt einfach ins gefängniss
smile.gif
so geil
aber warten warten warten ... oder gibts die auch in japanisch wo se schon weiter sind? als 528?
 
Was liest denn du?

Momentan sind sie immer noch bei dem Schattentypen.



Ach ja, ich musst echt lachen als ich mir vorgestellt haben wie RTL2 wohl die nächsten Naruto Folgen zerstückeln wird.

*Intro*
Naruto: "Auf gehts!"
*Schnitt*
*Werbung*
*Schnitt*
Nauro: "Wir habens geschafft!"
*Ending*
"Schaltet auch morgen wieder ein, zu den spannenden Abenteuer von Naruto in der Welt der Schnitte und Werbung"
biggrin.gif
 
schattentypen? das war vlt onepiece 490 oder so^^
nene die sind viel weiter !
 
wayne auf deutsch
tongue.gif
würds sogar in japanisch oder chinesisch durchkuken nur damit ich weis wies weitergeht
biggrin.gif
 
Na dann mach du das, ich hab mit Fremdsprachen nicht viel am hut udn willes auch nicht.
biggrin.gif
 
Aber nicht in Deutsch.
tongue.gif
Englisch FTW... BTW wie weit is das "Deutsche" Shippuuden?

ich bin grad dabei wo
Konoha komplet zerstört
is und Naruto gegen
Pain den Anführer der Akatsuki
kämpft. Und der Gegner is so kickas der hatt sogar
Jiraia im Sage mode
getötet!

PS:
kakashi
is auch tot
cry.gif


da einer meiner vorredner es schon gespoilert hatt.. .One Piece is inzwischen so weit, das Ruffi sich ne Shikibukai als fangirl geangelt hatt!

(die Kinder werden klasse ^^)

ganz erlich... ich könnts net abwarten immer auf die übersätzten Bände zu warten.. da is man immer halbes jahr hinterher xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest hier eigentlich wer 100% Strawberry?
 
kakashi
is auch tot
cry.gif

Ganz ehrlich: so what.
Kakashi
war meiner Meinung nach nie ein super mega Charakter, dem man nach nachweinen kann. Da hat es mich schon heftiger getroffen das
Deidara
gestorben ist, nur weil sein Gegner diesen Element-Vorteil hatte. Das hat mich so dermaßen angepisst, ganz ehrlich.
Sasuke
kann einfach gar nichts, selbst gegen den 8-tails wär der en paar mal gestorben hätten ihn seine Teamkameraden nicht gerettet.

Das einzige was ich im moment an Naruto Kick-ass finde ist, dass er scheinbar endlich erwachsen geworden ist.
Ich denke er haut Pain aus den latschen und ich kann es gar nicht erwarten das zu sehen.
 
Englisch FTW... BTW wie weit is das "Deutsche" Shippuuden?

ich bin grad dabei wo
Konoha komplet zerstört
is und Naruto gegen
Pain den Anführer der Akatsuki
kämpft. Und der Gegner is so kickas der hatt sogar
Jiraia im Sage mode
getötet!

PS:
kakashi
is auch tot
cry.gif


da einer meiner vorredner es schon gespoilert hatt.. .One Piece is inzwischen so weit, das Ruffi sich ne Shikibukai als fangirl geangelt hatt!

(die Kinder werden klasse ^^)

ganz erlich... ich könnts net abwarten immer auf die übersätzten Bände zu warten.. da is man immer halbes jahr hinterher xD

jap kann ich eben auch nid
tongue.gif

und das mit den shikibukai hab ich nid gesagt ^^ nur das ruffy ace retten will
biggrin.gif

aberdie schaut echt n1 aus
blush.gif
 
Englisch FTW... BTW wie weit is das "Deutsche" Shippuuden?

ich bin grad dabei wo
Konoha komplet zerstört
is und Naruto gegen
Pain den Anführer der Akatsuki
kämpft. Und der Gegner is so kickas der hatt sogar
Jiraia im Sage mode
getötet!

PS:
kakashi
is auch tot
cry.gif
Englisch ftw? Heißt das, du schaust Animes auf englisch? xD

Irgendwie fand ich es traurig, dennoch fand ich
Itachis Tod
schlimmer. Sasuke hat mich danach eh total aufgeregt (hasse ihn eh, seit ich ihn das 1. mal gesehen habe..)

Steinigt mich, aber ich bin eh kein Fan mehr von den ganzen Mainstream und 'Wir sind so imba, dass wir Filler brauchen'-Animes..
Bleach, Naruto und co gehen mir schon lange auf den Senkel, lese nur noch ab und zu den Manga oder lass es mir von ner Freundin erzählen. :/

Meiner Meinung nach kommt eh kein Anime an Full Metal Alchemist ran <3 freu mich auf die Fortsetzung.

Jemand da der Soul Eater schaut? Ich bin total vernarrt in das neue Ending! *-* Das Lied ruled. x3
http://www.youtube.com/watch?v=e52PFRP4yb8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sollte man immer schön beim Manga bleiben. Da gibt es keine Filler und die Story bleibt auf dem gleichen hochwertigen Niveau wie zu Beginn der Serie.
 
filler stinken ... genau wie die ganzen "Filme" zu den Serien... OMG hatt jemand den Naruto Shippuden crap gesehen? xD

naja den Anime schau ich mir dan trotzdem, auch wen ichshcon weis was pasiert... die bewegten Kampfszenen haben auch was ^^ und manchmal entdeckt man was das man nicht erkannt oder übersehen hatt!
 
Deswegen sollte man immer schön beim Manga bleiben. Da gibt es keine Filler und die Story bleibt auf dem gleichen hochwertigen Niveau wie zu Beginn der Serie.

Bei Onepiece fand ich gewisse filler folgen ganz gut die noch paar sachen zeigten die man vlt im manga übersehen hat ..
hab aber wie alle "fans" 0-528 durchgelesen auf deutsch und englisch (würds ja kaufen aber gibt die neuen nid in deutsch :/)
und von 1-325 durchgesehen auf deutsch
tongue.gif
 
Zurück