Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also ich find oft kürzere Animes besser als die Ellen langen. Bei den langen kommt immer irgendeine Stelle die für mich alles versaut.
Ams Anfang fand ich belach noch lustig aber es wurde dann immer schleppender und träger und dann hatte ich irgendwann kein bock mehr drauf. So ist es bei fast allem wie zb Naruto one piece usw. Alles immer größer stärker besser. Ist nciht so meins. Lieber ne kurze knackige gut durchdachte Geschichte.
 
mhm habe jetzt die erste folge von Soul eater angesehen, hat mir gut gefallen....aber das warten...grausam >.< werde mir das nie wieder antun.
<-- momentan Burst Angel
 
Ich finde es Klasse Soul Eater immer nur Häppchen für Häppchen zu bekommen, so wird ihre Handlung und die Gags nie langweilig. Vorallem weil sie ja andere Art zu zeichnen habn. Ich finds gut^^

GTO hat etwa 40 Folgen und ist somit etwas zuviel für ne Kurzfolge(Goldenboy, ganz Klasse *,.,*) aber auch zu klein für ne Riesenserie wie eben Naruto und One Piece (und Pokémon *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
applesead ex machina is super
smile.gif
 
Das ist aber ein Film und keine Serie.

Naja, bei Goldenboy hätte man schon weiter machen können, aber es wäre dann wohl nie im Fernseher gekommen.
biggrin.gif
 
So, ich brauch mal eure Hilfe.

Hat wer ne Ahnung woher ich GTO 2 - 5 bekommen könnte? Sind leider überall nicht mehr erhältlich.
hmmm.gif
 
Also Manga oder Anime? Anime
Edit: Weiss nicht, ob es da auch Mangas hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, da gibt es alle Bände die ich brauche aber ganz ehrlich hab ich keinen Bock bis zu 50 Euro für einen Manga zu bezahlen.
 
OK, da gibt es alle Bände die ich brauche aber ganz ehrlich hab ich keinen Bock bis zu 50 Euro für einen Manga zu bezahlen.

Wenn du die Sammlung vollständig haben willst musst du wohl. Wer weiß wie teuer die später werden wenn sie jetzt schon nichtmehr gedruckt werden.^^
 
Ich bin doch nicht verrückt. Da les ich die 4 Bände lieber im Internet.
 
wo könnt ihr das denn im I-net schauen und die Bände lesen? Teilt eure Geheimnisse..
laugh.gif
scenic.gif


Hat jemand schon Negi Magister Magi gelesen, bzw. die Folgen geschaut?
 
Welches meinste? Teil 1, 2 oder das "Reallife"(*g*)?

hab mir 1 und 2 geschaut
 
Hab nur die Animes geschaut, geht einfacher
smile.gif
lese, keine - wenige, Mangas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso... ^^ und was meinste mit reallife?

Wie fandest du die Animes...habe die erste Episode gesehen und fands sehr merkwürdig mit dem Fisch o.O
 
Zurück