Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Muha Welcome to the NHK Band 2 ist raus. Mal sehen ob ich das irgendwo auf der Buchmesse Leipzig kaufen kann. Wenn nicht muss ich halt wieder bestellen.^^
 
1. sorry wegen meiner rechtschreibung >_<

2. bisher hab ich hier nicht mitbekommen das sich wer über burst angel beschwert hat außerdem finde ich die serie selber ziehmligut^^

3. der zweite nhk band müsste schon mindestens seit letzter woche raus sein hab ihn selber schon geholt und auch schon gelesen^^
 
1. sorry wegen meiner rechtschreibung >_<

2. bisher hab ich hier nicht mitbekommen das sich wer über burst angel beschwert hat außerdem finde ich die serie selber ziehmligut^^

3. der zweite nhk band müsste schon mindestens seit letzter woche raus sein hab ihn selber schon geholt und auch schon gelesen^^


Joa müsste er habs aber grade erst gesehen. Ich wusse er würde im März rauskommen aber wann ist dann ja auch immer ne frage.^^ Fullmetal Alchemist 13 sollte jetzt eigentlich auch irgendwann rauskommen.

Btw: Hast du den Anime von welcome to the NHK gesehen?
 
Iwie hab ich das gefühl das uns der Autor von Burst Angel mehr sagen wollte als "Boa alta guck dir die Tixxxx von den Frauen an" ich denk mir immer so oder so ähnlich könnts laufen wenn wir nen polizeitsaat hätten/kriegen/bekommen würden oder so.

edit: ich spreche jetzt vom ende der serie nicht ovn den anfangsfolgen die sind einfach nur BOA Mxpxe Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann hald die Connichi.

Aber immer noch eine schön grosse Messe mit viel zum sehen.
 
kA war noch nie da

Ich bin jetzt fleissig am Old Boy lesen. Sehr intressante Story.
 
Btw: Hast du den Anime von welcome to the NHK gesehen?


nein hab ich nicht aber wenn ich die dvd's irgendwann mal zwischen die finger bekomme werde ich sie meiner sammlung hinzufügen ^_~

nur wird das größte problem erstmal sein das es diesen hierzulande noch nicht auf einen silberling gibt also warte ich erstmal bis es soweit ist bis dahin wird meine sammlung bestimmt noch anderweitig vergrößert ^__^

achja Qonix wenn du den manga gelesen hast guck dir mal die realverfilmung dazu an die ist zumindestens meiner meinung nach gut gelungen ^_~
 
ok ich hab mir grad mal die erste Folge von Soul Eater reingezogen bin echt begeistert gibts das auch auf deutsch als dvd zu kaufen oder nur mit deutschem untertitel
also ich habs mri grad im inet reingezogen
tongue.gif


edit: helft mir die quali in den inet folgen is fürn arsch gibts soul eater auch auf deutsch oder zumindest mit deutschem untertiel auf dvd?

edit: gibts keien anime fans mehr auf buffed?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh bin Anime-Fan und auch Souleater-Fan. Aber schaus ausschliesslich im Internet^^Kenne keine Seite, die ne wirklich gute Quali bringt.
 
achja Qonix wenn du den manga gelesen hast guck dir mal die realverfilmung dazu an die ist zumindestens meiner meinung nach gut gelungen ^_~
Es gab ja zu erst den Film und nach diesem Beispiel wurde der Manga gezeichnet. Werd ihn mir bestimmt mal ansehen.
 
Es gab ja zu erst den Film und nach diesem Beispiel wurde der Manga gezeichnet. Werd ihn mir bestimmt mal ansehen.

öhm ne zumindestens nicht nach meinen infos^^'

der manga wurde zwischen 1996 und 1998 veröffentlicht und 2003 wurde die koreanische realverfilmung veröffentlicht^^'
 
Also auf dem Manga selbst steht:

"Der japanische Original-Manga zum preisgekrönten Kino-Thriller OLD BOY von Park Chan-wook!"

Hmm, dann hab ich was wohl falsch verstanden.

OK, dieser Satz ist dann schon klarer.

"Kenner der Filmadaption werden überrascht sein, denn die OLD BOY-Manga-Vorlage enthält zusätzliche Charaktere und Handlungsstränge."
 
Also auf dem Manga selbst steht:

"Der japanische Original-Manga zum preisgekrönten Kino-Thriller OLD BOY von Park Chan-wook!"

Hmm, dann hab ich was wohl falsch verstanden.

OK, dieser Satz ist dann schon klarer.

"Kenner der Filmadaption werden überrascht sein, denn die OLD BOY-Manga-Vorlage enthält zusätzliche Charaktere und Handlungsstränge."

öhm naja hier in deutschland war der film eher zu kriegen als der manga selbst^^
hatte den film ja schon hier in meiner sammlung bevor der manga raus war ^_~
darum wundert mich so ein text nicht^^
 
Zurück